PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake Shark


AYXAYX
2005-08-07, 16:31:55
Hallo,

will mir den Tower holen gibt's jemanden der erfahrung mit dem ding hat oder etwas anderes empfehlen kann? Mir geht es darum, dass der Tower 12cm Lüfter hat und aus Alu ist zu einem nicht zu hohen Preis.

THX für die Antworten ;D

AYXAYX
2005-09-02, 16:12:12
Gibt es denn niemanden der mir weiterhelfen kann?

Blackpitty
2005-09-02, 18:15:36
Hallo,

ein Freund von mir hat en Shark und ich finde es nicht gut, weil
an der Seite ein Gitter ist das wulstig hässlich eingeramt ist(geschmackssache) und da der ganze Stab reinzieht und an der Front eine LED dran ist, die nach oben raus leuchtet und wenn die Fronttür offen ist einem extrem in die Augen leuchtet

Wie gesagt, alles Geschmacksache, ich habe mir das tt Tsunami geholt und finde es echt klasse, es ist sehr leicht, hat 2x 12cm Lüfter und einen 9cm Lüfter und es sieht echt super aus und die Temperaturen sind auch sehr gut.

Gruß Marco

popsi
2005-09-02, 21:59:56
www.pc-cooling.de da gibts den LianLi PC-7 SE für 99€.Den werd ich mir wohl auch holen.Hat 2 120er, ist aus Alu und wie immer eine Top-Verarbeitung von LL.

mfg
popsi

AYXAYX
2005-09-03, 11:45:11
Das lian Li sieht garnet mal so schlecht aus. Schein aber ziemlich klein zu sein.