Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte werden einfach nicht gezählt (gar keine bisher)
Da ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte wegen Umzug usw... bin ich erst jetzt zum BF2 zocken gekommen. Ich spiele nun schon seit fast fünf Tagen jeden Abend drei, vier Maps - immer auf ranked Servern. Ich warte bis das Spiel zu Ende ist und ich warte auch die Auflistung ab... aber bisher hab ich laut Infos noch immer 0 Punkte. Wie kann das sein? Ich hab neulich gerockt wie die Sau und hab mich schon auf die Punkte gefreut... und dann nix...
Ist da was bekannt?
Sephiroth
2005-08-07, 18:00:09
Wo schaust du denn nach? Der Großteil der Webseiten sind offline bzw. aktualisieren z.Z. nicht, weil EA das verhindert aufgrund der erhöhten Last der Stats Server dadurch.
Nach einem Tag sollten die Punkte aber schon im BFHQ stehen.
Wo schaust du denn nach? Der Großteil der Webseiten sind offline bzw. aktualisieren z.Z. nicht, weil EA das verhindert aufgrund der erhöhten Last der Stats Server dadurch.
Nach einem Tag sollten die Punkte aber schon im BFHQ stehen.
Tja, da schau ich ja auch ... im BFHQ. Ich versteh's ja selber net. Mit der IP hat das doch nix zu tun...
just4FunTA
2005-08-07, 18:04:11
Tja, da schau ich ja auch ... im BFHQ. Ich versteh's ja selber net. Mit der IP hat das doch nix zu tun...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239824
Sephiroth
2005-08-07, 18:24:01
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239824
Aber nicht die Server sind down, sondern die Community Websites.
just4FunTA
2005-08-07, 18:41:17
Aber nicht die Server sind down, sondern die Community Websites.
naja habs nur überflogen, dachte da stand auch noch was davon die Stats würden nicht aktualisiert werden. Also nicht nur die Community Seiten.
Hab grad geschaut bei mir gehts anscheinend. BFHQ
Grad eben bin ich private geworden... Aber ich hab keine Punkteanzeige oder sonst irgendwas. Nichtmal der Balken funktioniert. Seltsam..
Mr_Snakefinger
2005-08-07, 19:56:17
Ahem...
Private bist Du von Anfang an...
Danach kommt Private First Class und dann Lance Corporal...
Ahem...
Private bist Du von Anfang an...
Danach kommt Private First Class und dann Lance Corporal...
Hmm... während dem Spiel kam urplötzlich ein "Woosh" und so'n Zeichen. Sry, bin noch nicht so lange dabei, daher. Dann ist halt alles wie beim alten... null Punkte.
mustafa
2005-08-07, 20:13:37
ausloggen einloggen?
ausloggen einloggen?
Schon ausprobiert.
RealHotzenplotZ
2005-08-07, 22:23:39
sry, aber bei mir gehts! sobald ich ausm server geh stehts schon im BFHQ :rolleyes:
Der Blödsinn funktioniert noch immer nicht. Meine Mails an EA kommen mit fruchtlosen, dämlichen Templates zurück, dass ich doch auf Ranked Servern spielen soll, was ich aber die ganze Zeit ohnehin schon tue. Weiss ja auch nicht...
Modulor
2005-08-12, 16:55:08
Der Blödsinn funktioniert noch immer nicht.
Was sagt denn z.B. eine der wenigen z.Zt. noch voll funktionstüchtigen Stats Seiten (einfach den Modulor durch deinen BF2 Accountnamen ersetzen) ?http://www.paradroid.net/bf2stats/bf2stats.cgi?nick=Modulor&pid=&lang=en
Möglicherweise hast Du dich gerade in einer Zeit angemeldet als die Accountserver einmal mehr hinüber waren. Ich würde mir einen neuen Account zulegen da ich kaum glaube dass EA an deinem jetzigen noch was ändert...naja und eine knappe Woche sind imho noch zu verschmerzen,die entgangenen Punkte hast Du schnell wieder drin (bist ja berufstätig :biggrin: )
A bientôt
Das sagt mir, dass mein Account nicht existiert. Nur seltsam dass ich damit spielen kann... Das gleiche haben mir die Jungens von EA heute auch geschrieben. Meinten, ich soll nen neuen Account machen.
Werd ich jetzt auch mal tun...
del_4901
2005-08-15, 04:28:30
nimmst du das ASE zum connecten? .. mach mal nich ... schreib dir lieber die IP auf und connecte im BF2
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.