PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann war die Einschulung 1985 in Hessen?


-=CHICKEN=-
2005-08-07, 19:36:59
hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich komme im moment nicht mehr weiter.
ich hab nen guten kumpel, den ich seit meiner einschulung kenne und mit ihm durch dick und dünn gegangen bin.
wir haben uns gedacht, das wir zu unserem 20jährigen jubiläum mal anstoßen und etwas unternehmen könnten.
bleibt aber "nur" die frage, wann die einschulung war, damit wir auch genau den jahrestag treffen und feiern können.

falls ihr wisst, wo oder wie ich an dieses datum komme, wäre ich sehr dankbar!

gruss chicken

CaraCara
2005-08-07, 20:59:09
Hmmm habt ihr das nicht im Fotoalbum zum Foto dazugeschrieben oder so?

-=CHICKEN=-
2005-08-07, 21:04:13
leider nicht genau, da steht nur sommer 85 :frown:

das datum der sommerferien würde ja auch schon genügen, aber wo finde ich eine liste, die so weit zurück reicht???

ernesto.che
2005-08-08, 00:50:08
Ein Problem dürfte sein, dass die Einschulung zumeist nicht mit dem Ende der Sommerferien auf einen Tag fällt und auch nicht im gleichen Bundesland alle ABC-Schützen am selben Tag anfangen. Hast du/deine Eltern nicht einen Ordner, in dem so etwas wie Schulanmeldung etc. abgeheftet ist?