Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-News

RavenTS
2005-08-07, 19:51:08
Hallo da,

wollte mal fragen, ob bzw wann es mal wieder in den News eine Übersicht mit den besten Threads aus dem Forum gibt. Fand das immer sehr interessant nur seitdem ich mich hier angemeldet hab, gab es sowas garnicht mehr...

MfG Rave

Kladderadatsch
2005-08-07, 20:02:59
ich glaube, leo will damit (foren) traffic vermeiden, da der server ohnehin schon oft genug laggt. außerdem kostets wohl zu viel zeit und mühe...

Leonidas
2005-08-16, 00:17:20
Ich habe es eine Zeitlang weggelassen, weil der Server so oft abgestürzt ist. Und was soll ich sagen - seitdem ist der Server nie wieder abgestürzt.

Ob es einen Zusammenhang gibt, kann ich nicht sagen. Aber irgendwie scheue ich momentan das Feuer.

RavenTS
2005-08-17, 12:25:53
Ich habe es eine Zeitlang weggelassen, weil der Server so oft abgestürzt ist. Und was soll ich sagen - seitdem ist der Server nie wieder abgestürzt.

Ob es einen Zusammenhang gibt, kann ich nicht sagen. Aber irgendwie scheue ich momentan das Feuer.

Aber so ein bisschen Zündeln... ;D
Mach doch einfach nur mal testweise ein paar Links, muss ja nicht gleich ne halbe Seite, die zehn Besten oder so, denn ich muss gestehen, die Größe des Forums ist schon beachtlich, da wag ich mich sonst nur selten rein...