PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte was, Warteschlange?


Rangy
2005-08-07, 20:05:53
Ich wollte gerade rein, aber ich bin auf Position 258 der Warteschlange (Server: Destromath). Das hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Gibt es irgendwas Besonderes?

Ghost666Ghost
2005-08-07, 20:43:10
Ich wollte gerade rein, aber ich bin auf Position 258 der Warteschlange (Server: Destromath). Das hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Gibt es irgendwas Besonderes?
Joa...es sind Ferien und die letzte Auslieferung ist noch nicht so lange her! ;)
Wenn es dich tröstet: Ich spiele auch auf Destro und warte mich grad zu Tode ;(

mustafa
2005-08-07, 20:46:19
na hauptsache ihr zahlt monatliche beiträge :D bei bf2 gibts sowas nicht

Ghost666Ghost
2005-08-07, 20:57:50
na hauptsache ihr zahlt monatliche beiträge :D bei bf2 gibts sowas nicht
Na hauptsache dieses Posting interessiert keine Sau! Spiel doch dein ach so bugfreies und perfektes BF2 (interessiert übrigens auch keine Sau) und bitte bitte verzieh dich ausm WoW Forum. Du würdest jedem einen riesen Gefallen damit tun! Und wie schön ist es nicht anderen Menschen eine Freude zu machen? :ufinger:

Btw.: Wie arm ist es denn WoW mit BF2 zu vergleichen :|

mustafa
2005-08-07, 23:06:06
schön, dass du bf2 perfekt und bugfrei empfindest - und ein riesen vorteil jederzeit connecten zu können :D

nunja! ich hoffe du konntest bereits einsteigen, damit du ein paar computergesteuerte marionetten in endlosen klickorgien erledigen kannst. ;)

druGGy
2005-08-07, 23:10:17
Monatliche Gebühren und noch dazu Warteschlangen ist eine Unverschämtheit von Blizzard. Sowas darf und sollte nicht geduldet werden. :mad:

mfg druGGy

Ghost666Ghost
2005-08-07, 23:53:30
schön, dass du bf2 perfekt und bugfrei empfindest - und ein riesen vorteil jederzeit connecten zu können :D

nunja! ich hoffe du konntest bereits einsteigen, damit du ein paar computergesteuerte marionetten in endlosen klickorgien erledigen kannst. ;)

Dir ist schon bewusst dass man WoW auch über Shortcuts auf der Tastatur spielen kann und das teilweise wesentlich effizienter als mit der Maus...Was man ja von deinem BF2 (Was in diesem Fall leider den 1. Platz der sogenannten "Klickorgie" darstellt) behaupten kann...

Ich weis ja nicht ob dir dabei einer abgeht, in einem Thread total offtopic auf einem Thema rumzuhacken welches für jeden WoW Feind gefundenes Fressen ist. Könnte ja auch sein dass du auf Kommentare von solchen "Leuten" wie über mir hoffst, welche dich bestätigen und dein Orgasmus dabei noch heftiger ausfällt.

Auch wenn das nicht so ist, gratuliere ich dir doch recht herzlich zu diesem sinnlosen, halbherzigen Flameversuch, zu einem Thema welches schon mehr als ausgelutscht ist und die Anderen eigentlich nurnoch drüber lachen können!

Bitte geh zurück in dein BF2 Forum...Wenn dich WoW so sehr annervt, frage ich mich ernsthaft ob es nen anderen Grund außer das Flamen für dich gibt, dich in diesem Forum aufzuhalten.

mustafa
2005-08-07, 23:59:32
recht hast du! kann man auch über shortcuts spielen, wenn man connecten kann. nur is bf2 nicht ganz so autoaimlastig, aber leveln kann man trotzdem ;)

ich wünsche dir weiterhin viel spass beim spielen/warten

wenn ich für dieses postlerspiel jedes monat gebühren berapen würde und dann nichtmal spielen dürfte, dann würd ich dem publisher schon ne klage an den hals hängen (im idealfall eine sammelklage). aber da wowler immer sehr ruhig und gelassen sind, wie du ja beweist, wird dies nicht passieren.

Ghost666Ghost
2005-08-08, 00:32:54
...dann würd ich dem publisher schon ne klage an den hals hängen (im idealfall eine sammelklage).

Na dann fang doch mit BF2 schomma an :) Nachdem was ich da im BF2 Forum gelesen habe was EA da so alles abzieht, kann man denen die Engelsflügel wohl auch kaum anziehen....Und BF2 dürfte von den Statsserver usw her um einiges leichter zu managen sein als die von Blizzard ;)

VooDoo7mx
2005-08-08, 00:40:38
Sorry, ich spiele nicht World of Warcraft.

Aber was sind denn Warteschlangen bei diesen Spiel?

mapel110
2005-08-08, 00:49:11
Sorry, ich spiele nicht World of Warcraft.

Aber was sind denn Warteschlangen bei diesen Spiel?
Na bis du auf den Server auf dem du deinen Char hast drauf darfst.

Pfote
2005-08-08, 10:04:16
recht hast du! kann man auch über shortcuts spielen, wenn man connecten kann. nur is bf2 nicht ganz so autoaimlastig, aber leveln kann man trotzdem ;)

ich wünsche dir weiterhin viel spass beim spielen/warten

wenn ich für dieses postlerspiel jedes monat gebühren berapen würde und dann nichtmal spielen dürfte, dann würd ich dem publisher schon ne klage an den hals hängen (im idealfall eine sammelklage). aber da wowler immer sehr ruhig und gelassen sind, wie du ja beweist, wird dies nicht passieren.

:| Sorry aber das ist wieder ein Beitrag von der Sorte: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .......

Ich kenne BF2 nicht, maße mir deshalb auch keinerlei Urteil über Qualitäten und Mankos an, wie du es hier mit WoW tust. Ob es wohl bei BF2 Server gibt, die es tatsächlich über 5 K Spieler online sind und die das auch noch aushalten :confused: - mag sein, doch bezweifle ich dies ganz stark. Naja beschäftigen wir uns mal mit Fakten:

- Bei WoW ist man prinzipielll mit seinem Charakter an den Server gebunden - das ist schade aber bei der Spielstruktur wohl unvermeidbar

- Jeder dieser Server hat ein Limit an Spielern die gleichzeitig dort Online sein können - das ist sinnnvoll, ansonsten könnten zwar möglicherweise einige hundert Zocker mehr gleichzeitig unterwegs sein, von Spielbarkeit wäre jedoch keine Rede mehr. Um auch auf den besonders stark frequentierten Realms diese Spielbarkeit zu gewährleisten gibt es eben die Warteschlangen.

- Blizzzard kennnt diese Probleme durchaus und hat deshalb die Möglichkeit von Charaktertransfers von besonders stark bevölkerten Servern hin zu weniger ausgelasteten geschafffen. Auch für die Spieler auf Destromath gab es (afaik auch: gibt es) die Möglichkeit ihre Charaktäre problemlos und kostenfrei auf andere Realms verschieben zu lasssen.

- wer dennoch weiterhin auf Destromath oder anderen besonders stark ausgelasteten Servern spielt tut dies aus freien Stücken und muß eben nunmal mit der Warteschleife leben

So, das sind Fakten und keine Mutmaßungen und Halbwahrheiten, jetzt du bitte.....
P.S. Ich wünsche dir im übrigen viel Spaß dabei in Deutschland eine Sammelklage - egal wegen was - anzustrengen. :rolleyes: Auch für diese Forderungen gilt leider der einleitende Satz von oben.

CoolhandX
2005-08-08, 15:33:26
Leute laßt euch doch von so einer Hupe nicht auf die Palme bringen :biggrin:

Wie geht das doch bei WoW so schön /ignore name :tongue:

@mustafa
Ich weiß ja nicht ob Du es schon mitbekommen hast, aber Du würdest nicht mal ne Klage durchbekommen wenn du BF2 startest und Dein Rechner implodiert. ;D geschweige denn eine Klage oder Sammelklage weil mal ein Server Down ist oder eine Warteschlange da ist.

Les Dir mal die AGB's der Spielehersteller durch, egal ob BF2 oder WoW, dann weißt Du was Du darfst/kannst und was nicht. Klage pfff wenn ich sowas schon höre... sorry aber das ist mal heftigst an der Realität vorbei. :|

mustafa
2005-08-08, 17:21:05
es ist mir noch nie passiert, dass bei bf2 mein rechner implodiert oder gar explodiert wäre!

und ich kann auch sagen, dass nirgens in den handbüchern geschweige denn auf der verpackung von bf2 steht, dass auf einem server 5k leute connected sein können. doch bin ich mit meinem "char" soweit flexibel, dass ich auf jeden der über 2000 server connecten darf/kann (und das ohne monatliche gebühr). auch weiß ich, dass die community von bf2 z.z. sicher an die von wow ranreicht, was für ein nichtonlinepostlerspiel sicher nicht zu verachten ist.

auch kann ich sagen, dass ich bei einem freund dieses postlerspiel ausproboiert habe und es als gleichen dreck wie d2 (lod) klassifiziert habe, obwohl ich zu diesem zeitpunkt ohne probleme jederzeit connecten konnte.

aber ich will hier garnicht flamen, denn ich bin glücklich genug nicht wow zocken zu müssen.

also weiterhin viel spass beim warten und blechen.

LovesuckZ
2005-08-08, 17:51:36
und ich kann auch sagen, dass nirgens in den handbüchern geschweige denn auf der verpackung von bf2 steht, dass auf einem server 5k leute connected sein können. doch bin ich mit meinem "char" soweit flexibel, dass ich auf jeden der über 2000 server connecten darf/kann (und das ohne monatliche gebühr).

Und in WOW reicht ein Server für die ganze Spielzeit. Kein Serverbrowser, keine Ungewissheit, ob er denn a)voll ist oder b) voll wird.
Die Gewissheit zu haben, keinen TK anzutreffen, ist auch nicht schlecht.
Und zum Schluss: Selbst bei 2000 möglichen Server funktionierte bei mir kein 32+...

auch weiß ich, dass die community von bf2 z.z. sicher an die von wow ranreicht, was für ein nichtonlinepostlerspiel sicher nicht zu verachten ist.

WoW hat sich alleine in den USA über 2 Millionen mal verkauft. Ich bezweifel, dass BF da auch nur im geringsten ran kommt.

auch kann ich sagen, dass ich bei einem freund dieses postlerspiel ausproboiert habe und es als gleichen dreck wie d2 (lod) klassifiziert habe, obwohl ich zu diesem zeitpunkt ohne probleme jederzeit connecten konnte.

Lass mich raten: Die fehlende FP-Sicht hat dir gefehlt?

Morbid Angel
2005-08-08, 18:31:12
Monatliche Gebühren und noch dazu Warteschlangen ist eine Unverschämtheit von Blizzard. Sowas darf und sollte nicht geduldet werden. :mad:

mfg druGGy

:ugly:

Spiel weiter CS und verschwinde aus dem WoW Forum...


WoW kann man mit BF2 überhaupt nicht vergleichen also ists auch keine Diskussion wert.

flagg@3D
2005-08-08, 19:32:13
@mustafa: Reit doch nicht immer auf den Gebühren rum, ist ein freies Land, keiner muss Blizz monatlich mit Kohle füttern.

Außerdem bf2 mit WoW zu vergleichen ist völlig sinnfrei.

Gast
2005-08-08, 20:04:52
Lasst doch den armen Mustafa in ruhe. Der Kleine hat auf seinen CS Servern nur das Trollen gelernt, was anderes kann er halt nicht :(

Kakarot
2005-08-08, 20:08:19
Ich wollte gerade rein, aber ich bin auf Position 258 der Warteschlange (Server: Destromath). Das hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Gibt es irgendwas Besonderes?
Der Schlüsselpunkt in dem Post ist wohl: (Server: Destromath), Destromath ist der einzige dt. (europäische?) Server, der rund um die Uhr den Status "High" unter Population hat.

Exxtreme
2005-08-08, 20:12:28
Monatliche Gebühren und noch dazu Warteschlangen ist eine Unverschämtheit von Blizzard. Sowas darf und sollte nicht geduldet werden. :mad:

mfg druGGy
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*sse halten. :rolleyes:

Es gibt nicht nur einen Realm sondern zig Realms. Und Destromath ist einer der ältesten und somit der dichtbevölkersten Realms. Blizzard bietet manchmal einen Charaktertransfer an, meist auf einen jüngeren PvP-Realm wie Dethecus.

Und übrigens sind die WoW-Chars viel enger an den Realm geknüpft wie bei BF2. BF2 ist höchstens mit Battlenet vergleichbar wo der Server fast nur für die Vermittlung der einzelnen Clients zuständig sind. Bei WoW wird fast alles vom Server dynamisch(!) bestimmt sei es die Blickrichtug, wann ein Zauber in Reichweite ist, welche Quests abgeschlossen sind etc. Deshalb ist viel mehr Traffic und viel mehr Rechenpower nötig als bei BF2 oder CS.

DerRob
2005-08-09, 00:06:44
wenn ich für dieses postlerspiel jedes monat gebühren berapen würde und dann nichtmal spielen dürfte, dann würd ich dem publisher schon ne klage an den hals hängen (im idealfall eine sammelklage). aber da wowler immer sehr ruhig und gelassen sind, wie du ja beweist, wird dies nicht passieren.
du kannst doch spielen, es gibt ja nicht nur diesen einen server, sondern noch viele weitere server, die nicht voll sind. es ist deine freie entscheidung, ob du wartest, um auf deinem lieblingsserver zu spielen, oder ob du auf einen anderen server ausweichst.
bei bf2 gibts doch sicher auch ein spielerlimit. und wenn das erreicht ist, musst du sicher auch warten, um mit deinen freunden zusammen spielen zu können ;)

Konami
2005-08-10, 06:00:03
LOL

Bei manchen Posts hier hab ich mich vor lachen fast nicht mehr halten können. X-D

Naja, @ Rangy: Du hast diesen Thread ja an 'nem Sonntag eröffnet ... Nun ja, sonntags wollen immer ziemlich viele Leute zocken, aber ansonsten gibt's eigentlich keine Warteschlangen.

Rangy
2005-08-11, 11:17:06
"Wir arbeiten ständig hart daran, allen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Daher erhalten alle europäischen World of Warcraft Spieler aufgrund kürzlich aufgetretener Störungen des Spielflusses eine zweitägige Verlängerung ihrer Spielzeit. Diese zweitägige Verlängerung wird innerhalb der nächsten Tage allen Spieleraccounts gutgeschrieben, die während des letzten Wochenendes gültig waren. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wir möchten euch weiterhin viel Glück auf euren Abenteuern in Azeroth wünschen."

Gast
2005-08-11, 11:27:27
Bei WoW wird fast alles vom Server dynamisch(!) bestimmt sei es die Blickrichtug, wann ein Zauber in Reichweite ist, welche Quests abgeschlossen sind etc. Deshalb ist viel mehr Traffic und viel mehr Rechenpower nötig als bei BF2 oder CS.

Er hat schon recht, mit dem was er sagte.

Bei einem Produkt für das man mehrmals bezahlt (Anschaffung + Monatlich), sollte man erwarten dürfen, das es keine Warteschlangen gibt.
Die bezahlte (!) Zeit wird schließlich dem Spieler abgezogen.

Alles andere ist eine pure Ausrede!
Nur weil es "umfangreicher" ist, heißt das noch lange nicht, das Blizzard sich deshalb extrem lange Warteschlagen erlauben kann - sie verdienen mit WoW schließlich wesentlich mehr Kohle!

Sie haben dafür Sorge zu tragen, das alles so funktioniert, wie es soll, ohne Ausnahmen.
Wenn sie mist bauen, dann haben sie auch die Konsequenzen zu tragen - nicht umgekehrt.

Exxtreme
2005-08-11, 11:34:36
Er hat schon recht, mit dem was er sagte.

Bei einem Produkt für das man mehrmals bezahlt (Anschaffung + Monatlich), sollte man erwarten dürfen, das es keine Warteschlangen gibt.
Die bezahlte (!) Zeit wird schließlich dem Spieler abgezogen.

Destromath ist voll. Und Blizz hat schon mindestens zwei Mal einen Charaktertransfer von Destromath zu Dethecus angeboten. Wer sich die Warteschlange jetzt noch gibt, der tut dies freiwillig. Ansonsten wäre der Char schon längst transferiert.

Rangy
2005-11-08, 21:18:38
Und wieder!

Es ist 21:17 MEZ an einem Dienstag Abend, und ich bin auf Position 335, was soll das? Dafür gebe ich Geld aus?

[dzp]Viper
2005-11-08, 22:18:03
335? Das ist doch garnix :D
Montag Abend war es mal ne 450iger warteschlange :ugly:

Naja - wartet man halt 30 min.. eigentlich nicht weiter schlimm - nur nervig wenn man gerade Mc ist und dann rausfliegt (wodurch auch immer)

La Junta
2005-11-09, 05:49:54
Der Schlüsselpunkt in dem Post ist wohl: (Server: Destromath), Destromath ist der einzige dt. (europäische?) Server, der rund um die Uhr den Status "High" unter Population hat.

Blackmoore auch .

NeXuS-Arts
2005-11-09, 10:26:33
Auf Aegwynn war es am Sonntag auch so, jetzt kommt man wieder ohne Warteschlange drauf. Obwohl meine Charliste manchmal 2-3 Minuten braucht :frown: .

[dzp]Viper
2005-11-09, 10:34:22
Auf Aegwynn war es am Sonntag auch so, jetzt kommt man wieder ohne Warteschlange drauf. Obwohl meine Charliste manchmal 2-3 Minuten braucht :frown: .
das könnte daran liegen, dass jetzt alle einloggen - Wartungszeit ist scheinbar gerade vorbei ;)

x-dragon
2005-11-09, 10:55:49
Für Blackmoore und Frostwolf sind jetzt auch wieder Transfers möglich.