PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : besten IDE HDD/DVD-Kabel?


Gast
2005-08-07, 20:21:52
suche Verlängerungskabel sowas in der Richtung wie das hier

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=RIAC52&

nicht sowas wie asus kabel die ich zum mb dazu bekommen hab,man bekommt sie nur mit gewalt rein

also rundkabel,beste qualität min 0,6m was könnt ihr empfehlen ?

Mark
2005-08-07, 21:57:20
www.reichelt.de

da gibts rundkabel zu humanen preisen. es tut mir in der seele weh wenn ich leute seh die für ein einfaches rundkabel 10€ ausgeben wollen

Thanatos
2005-08-07, 22:18:40
Da kann ich dir nur zustimmen.

Rundkabel bringen nix,aber auch gar nichts, auser das sie optisch ansprechender sind.

Ist eigentlich sogar noch unsinniger als Kühl...ähm...sorry Isolierkörper ;) bei Ram riegeln.