PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kopfhöhrer für Ipod?


Soulthief
2005-08-07, 21:25:11
NAchdem ich mir gerade einen Ipod zugelegt habe und feststellen musste, dass ich die mitgelieferten Kopfhöhrer gar nicht mag, stellt sich mir nun die Frage welche Kopfhöhrer ich mir an deren Stelle hohlen sollte, möchte aber nicht mehr als 50 Euro ausgeben, hoffe auf gute Beispiele, bevorzugen würde ich ehe In-Ear Headphones !

Danke für eure Hilfe. :biggrin:

derfarmer
2005-08-07, 21:34:47
ich habe auch die in ear headphones die sind echt geil haben guten bass und endlich auch mal kopfhöhrer die gut die höhen wiedergeben:)
was hörst du denn für musik?

Soulthief
2005-08-07, 21:43:23
ich habe auch die in ear headphones die sind echt geil haben guten bass und endlich auch mal kopfhöhrer die gut die höhen wiedergeben:)
was hörst du denn für musik?

Ja die von apple finde ich sehen auch noch richtig geil aus, ich höhre eigendlich alles, ist immer unterschiedlich, aber auch viel so etwas wie U2, Green Day usw.

derfarmer
2005-08-07, 22:43:58
jop also dann haste meine empfehlung für die kopfhöhrer die sind echt das non plus ultra allerdings wird bei den dingern auch echt mal wieder der name mitbezahlt^^

Kira
2005-08-07, 22:55:40
ich kann dir die sony empfehlen, in ear, allerdings weiss ich grad den modelnamen net... gibts in weiss und schwarz.

alternativ dazu, die nicht verbreiteten phillips... die sind noch ein tick lauter wie die sony und kosten 45 beim media markt. kann wenn interesse vorhanden pics reinsetzen... die hatten laut packung awards usw gewonnen ;D

wortex
2005-08-07, 22:58:46
sennheiser absolut zu empfehlen, aber alles über der 500er Serie... ich hab die MX500, klingen geil, sind bassstark
hier der beliebte l!ink (http://www.geizhals.at/deutschland/a31980.html)

derfarmer
2005-08-08, 12:15:13
ich bleibe aber bei den appel denn ich kenne echt keine kopfhöhrer die besser klingen in combo mit dem ipod :biggrin: welchen haste denn eigentlich?

Henrik
2005-08-08, 13:02:44
Nur soviel: die Koss The Plugs* sind scheiße.


*NICHT die Porta Pro - die sind, grade für den Preis, sehr ordentlich

Soulthief
2005-08-08, 14:46:53
habe gehört, dass die von Appel nicht besser sein sollen als die normalen, ´welche bei jedem Ipod dabei sind.... stimmt das, achso und noch zu Passform, sitzen die gut im Ohr oder rutschen die schnell wieder raus? :smile:

derfarmer
2005-08-08, 17:05:28
also bei mir sitzen sie gut