PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm schaltet sich ab


Gast
2005-08-07, 22:03:55
Hallo,

wie oben beschrieben hab ich folgendes Problem. 2 Minuten nach Start eines Spiels flieg ich immer auf den Desktop zurück mit dem Hinweisdas VPU Recover oder so ähnlich meine GraKa zurückgesetzt hätte. Wenn ich das Spiel nochmals starte, geht nach 2 min auf einmal der Bildschirm auf Standby und ich muß den PC neu starten. Im Normalbetrieb hab ich keine Probleme. Nur wenn ich ein Spiel starte. Ich habe eine ATI Radeon 9600 Pro Atlantis. Neuste Treiber sind drauf. Netzteil ist auch neu. (420 W be quiet) . Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ist nämlich echt nervig.

Vielen Dank schonmal im voraus.

W.

Gast
2005-08-08, 20:30:52
<Ironie on> Ok, danke für Eure zahlreiche Hilfe. Hab es selbst hinbekommen. Tolles Forum hier...... <Ironie off>