PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Maus und Tastertur an PC?


Choco
2005-08-07, 22:36:09
Ich habe den PC im Büro stehen.



Im Moment ist daran eine Logitech Maus und Tastertur angeschlossen.

Über diesen lila und grünen Anschluss (wie heißt der? PS2?)



Im Wohnzimmer habe ich einen Beamer. An diesen soll der PC angeschlossen werden. Über den 2. Ausgang der Graka.



Dann brauche ich auch noch Maus und Tastertur im Wohnzimmer. Dazu will ich im Wohnzimmer den Funkempfänger irgendwo hinstellen und die Maus und Tastertur auf dem Wohnzimmer Tisch liegen haben.



Es muss also folgendes gehen:



- Tastertur und Maus von Logitech

- Eine lange Verlängerung des Funkempfängers muss Möglich sein. Entfernung vom PC zum Wohnzimmer sind ca. 8 bis 10 Meter.

- Die Reichweite vom Funk sollte groß sein. Will den Funkempfänger neben die Leinwand stellen. Zum Wohnzimmertisch sind es dann ca. 4 Meter.



Welche Maus und Tastertur nehme ich, und wie schließe ich die an. Geht das technisch überhaupt?

Denke ich gehe einfach per USB?



Thx. Choco

PatkIllA
2005-08-07, 22:38:31
Geht einfach pr USB. Da gehen 5m Kabel mit nem bisschen Glück auch noch etwas mehr. Notfalls nen Hub oder Repeater dazwischen.