PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R520; Es ist so verdächtig ruhig!!!


Super Grobi
2005-08-07, 22:42:14
Hallo Leute,
vertue ich mich da oder ist das Thema R520 irgentwie vergessen oder uninteressant? Hab das Gefühl das der Chip etwas in vergessenheit geraten ist. :eek:

Täusche ich mich?

Gruss
SG

deekey777
2005-08-07, 22:43:52
Hallo Leute,
vertue ich mich da oder ist das Thema R520 irgentwie vergessen oder uninteressant? Hab das Gefühl das der Chip etwas in vergessenheit geraten ist. :eek:

Täusche ich mich?

Gruss
SG

Schon mal auf die Idee gekommen, in den Speku-Bereich reinzuschauen?

Super Grobi
2005-08-07, 22:49:23
Schon mal auf die Idee gekommen, in den Speku-Bereich reinzuschauen?

Nö, aber muss ich da jetzt 6200 Antworten in dem R520 Thread lesen? Ich mir fällt einfach nur auf das das Thema über den Button "Neue Beiträge" so gut wie nicht mehr zu sehen ist. Eine gewisse Zeit war das Thema immer auf der 1. Seite zu sehen.

Gruss
SG

p.s.
das Speku in allen Ehren.... aber das dort noch nicht über NV95 und R1000 spukuliert wird ist alles. Ich bin an FAKTEN interessiert, sry. (zumindest an unbestätigten Fakten und nicht an Fakten die sich ein User ausdenkt und erzählt das es so ist. Bestes Beispiel: FX5800, es macht spass diese Spekus zu lesen, allerigs alle Si-Fi)

-error-
2005-08-08, 00:12:34
Naja, vielleicht noch 2 Wochen?

Sollte doch dann so weit sein oder?

Die Preise sind ja jetzt auch deutlich gesunken.

WEGA
2005-08-08, 00:49:34
Naja, vielleicht noch 2 Wochen?

Sollte doch dann so weit sein oder?

Die Preise sind ja jetzt auch deutlich gesunken.

ich glaube der kommt weihnachten 2007 für 800€

mapel110
2005-08-08, 00:54:03
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=145961
auf den letzten Seiten des Threads gibts durchaus einige Hinweise, wie der R520 aussehen wird.
16 Pipes >=620 Mhz Coretakt etc pp

Hier der Thread hat keinen Sinn; also closed.