PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Design - Hwluxx


bArToN
2005-08-07, 23:11:04
Seit wann hat Hwluxx das neue Design?

Das alte Design war definitiv besser. Naja, seht selbst www.hardwareluxx.de

mapel110
2005-08-07, 23:24:15
Ich fand das alte auch bescheiden. X-( Ich halt mich da eh mehr im Forum auf.

Derzeit find ich das Design bei www.Computerbase.de am besten/schönsten.

Henrik
2005-08-07, 23:36:45
Grausam...

Wer hat denn diesen Mist verzapft X(

RuteniuM
2005-08-07, 23:51:23
Seit wann hat Hwluxx das neue Design?

Das alte Design war definitiv besser. Naja, seht selbst www.hardwareluxx.de
Wenn es dich zu sehr stört, dann klick doch einfach unten bei "Style" auf "alter HWL-Style"...

Blaze
2005-08-08, 00:03:37
Ich finds besser als vorher, weisser Background sagt mir persönlich mehr zu als blauer.

Erleichtert einem irgendwie das Lesen... :usad:

eXodia
2005-08-08, 00:40:54
das neue design ist aus meiner sicht viel zu unübersichtlich... finde da seiten wie die computerbase oder das 3d-center übersichtlicher...

GrUß

P.S. lest mal den test zur 7800GTX dort - hab nur die Zusammenfassung gelesen - reicht mir...

SKYNET
2005-08-08, 00:44:16
voll überladen, und mti dem hellen hintergrund kommt das auch noch richtig zur geltung...

TiggleD
2005-08-08, 00:45:22
Zu hell sollte der Hintergrund nicht sein. Das Dauerhafte lesen wird dadurch schon anstrengend. Dieses dunkle Blau war aber wirklich... zu dunkel. Jetzt sieht es ein bisschen 08/15-mässig aus.

MSABK
2005-08-08, 01:13:41
Ich finde das neue Design sehr gelungen! :smile:

Gast
2005-08-08, 02:18:01
Das ist doch das gleiche Design wie vorher auch, nur hell.
Und da es vorher schon unübersichtlich war, ist es immer noch so.

Sephiroth
2005-08-08, 02:53:34
Seit wann hat Hwluxx das neue Design?

Das alte Design war definitiv besser. Naja, seht selbst www.hardwareluxx.de
Jup, etwas hell - wie der Ableger Liquidluxx.

Unten rechts in der Ecke kann man aber das alte Design noch auswählen (oder im Menü bei Firefox).

HyperX
2005-08-08, 03:53:54
(oder im Menü bei Firefox).
Wie meinen?

Gast
2005-08-08, 04:19:30
Zu hell sollte der Hintergrund nicht sein. Das Dauerhafte lesen wird dadurch schon anstrengend. Dieses dunkle Blau war aber wirklich... zu dunkel. Jetzt sieht es ein bisschen 08/15-mässig aus.
Naja, weiße Schrift auf schwarzem Grund ist weitaus schlimmer zu ertragen als schwarze Schrift auf weissem Grund...

MadManniMan
2005-08-08, 04:36:26
Naja, weiße Schrift auf schwarzem Grund ist weitaus schlimmer zu ertragen als schwarze Schrift auf weissem Grund...

Hm? Rein augentechnisch macht sich weiß auf schwarz besser - wir haben uns nur dereinst daran gewöhnt, da Druckerschwärze nunmal besser nur für die Zeichen genutzt wird - und nicht für die Umrandung dessen.

Dein Geschmack ist das gewiß sehr wohl, "objektivierbar" wäre das allerdings nicht ;)


/me findet das alte Design auch weitaus unaufdringlicher. Wohl ein Tribut an das Problem des hochpreisigen "dunklen" Printmediums, Corporate Identity ahoi!

VooDoo7mx
2005-08-08, 08:58:07
voll überladen, und mti dem hellen hintergrund kommt das auch noch richtig zur geltung...

Guck dir mal deine nethands Konfig an.
Davon bekommt man Augenkrebs.

@Topic

Neu ist das Desihn nicht, nur die Farbe.
Mir ists egal ob schwarz oder weiß.

Fand die hardwareluxx Seite schon immer zu unübersichtlich und zu überladen.
Computerbase macht einen extrem professionellen Web Auftritt.

SKYNET
2005-08-08, 09:08:40
was soll damit sein? dunkel und augenschonend. :P

BadFred
2005-08-08, 10:05:37
2Pacfan']Wie meinen?
So:

http://img144.imageshack.us/img144/6435/menu9oc.png (http://imageshack.us)

HyperX
2005-08-08, 18:28:40
So:

http://img144.imageshack.us/img144/6435/menu9oc.png (http://imageshack.us)


Ah.. danke das kannte ich noch nicht!

Kenny1702
2005-08-08, 19:44:26
Ich finde es toll, daß man es umstellen kann. Ansonsten bin ich das BlueWhite -Stil einfach gewöhnt, deswegen bleibe ich wohl dabei.