PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festplatte wird aufeinmal nicht mehr im bios...


Gast
2005-08-08, 01:23:31
arbeitsplatz und datenträgerverwaltung anzeigt,wasn kann man noch tun ?

Gast
2005-08-08, 04:07:57
update

2. festplatte wird korrekt im bios als slave angezeigt aber ist in windows/arbeitsplatz und systemverwaltung veschwunden.

wie kann man das ändern ?

Gast
2005-08-08, 21:42:53
update

die platte wird nur sichtbar wenn ich sie allein ! an den IDE2 hänge hatte alles durch probiert dann funzt sie aber top

bsp beim testen:

wenn ich die platte mit einem dvd laufwerk zusammen an einen strang hänge sagt mir windows das sie das dateiformat RAW hat und ich sie formatieren soll *vogelzeig*

dabei hatte ich seit langem die beiden platten zusammen am IDE1 und alles funzte super ka was hier abgeht

hatte vorher immer

IDE1- 160gb master + 80gb slave ( aktuelles sorgenkind )

IDE2 - die 2 dvd laufwerke