PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehre als Fleischer


headlion
2005-08-08, 01:43:44
Nabend

Kann mir einer sagen was man als Fleischer in den Lehrjahren verdient????

ach übrigens kommt mir jetzt nicht mit google da war ich schon.

Gast
2005-08-08, 02:15:03
Ich dachte alle Fleischer wurden entlassen und durch Osteuropäer ersetzt.

Faster
2005-08-08, 10:41:29
ich weis es zwar auch nciht aber sollte nicht das arbeitsamt oder ähnliches (BIZ) darüber auskunft geben können!?

zudem finde ich es doch interessanter was man NACH der lehrzeit im beruf verdient! ;)

oktolyt
2005-08-08, 11:35:50
ach übrigens kommt mir jetzt nicht mit google da war ich schon.Na zum Glück bringt Google (http://www.google.de/search?hl=de&q=ausbildung+fleischer+gehalt&meta=) nicht gleich beim ersten Ergebnis das gewünschte Resultat. :rolleyes: