PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geist - Shooterhoffnung für den Gamecube?


GetDuff
2005-08-08, 09:48:47
Es wurden 20 Videos von dem neuen Shooter Geist für den Gamecube released. Für GC Verhältnisse sehen die Videos nicht schlecht aus:

http://media.cube.ign.com/media/566/566897/vids_1.html

Kelron
2005-08-08, 11:44:32
Ich habe bei dem Spiel vor allen Dingen die Hoffnung, daß durch die Übernahme von Gegnern ein wenig Paradroid Feeling dabei rumkommt:

http://www.thelegacy.de/Museum/5021/

Das spiele ich schon seit 17 Jahren :eek: und warte auf nen würdigen Nachfolger. ;(

Gast
2005-08-08, 11:45:05
was heißt denn schon wieder für GC verhältnisse?

skynetwork
2005-08-08, 12:02:46
Ich habe bei dem Spiel vor allen Dingen die Hoffnung, daß durch die Übernahme von Gegnern ein wenig Paradroid Feeling dabei rumkommt:

http://www.thelegacy.de/Museum/5021/

Das spiele ich schon seit 17 Jahren :eek: und warte auf nen würdigen Nachfolger. ;(

irgendwer hier im forum hat doch mal nen paradroid clone für den pc geschrieben, gab ma irgendwo nen thread dazu (kein plan ob er je damit fertig wurde).........

definitiv eins der coolsten games ever aufm c64 (shice nur, daß man als 999er immer so schnell ohne energie war :( )

EL_Mariachi
2005-08-08, 12:07:39
was heißt denn schon wieder für GC verhältnisse?

naja GC Verhältnisse ist unglücklich ausgedrückt ...

Shooter sind imho halt mit dem GC Controller nicht wirklich gut spielbar ( ich denke da zum Beispiel an MoH Frontline )

GetDuff
2005-08-08, 12:09:18
naja GC Verhältnisse ist unglücklich ausgedrückt ...

Shooter sind imho halt mit dem GC Controller nicht wirklich gut spielbar ( ich denke da zum Beispiel an MoH Frontline )

Ich meine damit hauptsächlich die grafische Präsentation. Vom Gameplay sagt ein Ingame Video nicht viel aus. Und ich weiß sehr wohl, was ein Gamecube zu leisten vermag :)

Kelron
2005-08-08, 12:25:17
irgendwer hier im forum hat doch mal nen paradroid clone für den pc geschrieben, gab ma irgendwo nen thread dazu (kein plan ob er je damit fertig wurde).........

definitiv eins der coolsten games ever aufm c64 (shice nur, daß man als 999er immer so schnell ohne energie war :( )

Jo, war in 3d und habe ich mal angespielt. Wenn ich mich recht entsinne war es allerdings "nur" eine 1:1 Umsetzung in 3D, die nebenbei nicht fertig war.

Ich erhoffe mir von Geist halt ein Paradroid mit Story und guten Ansätzen in der Spielmechanik.

Die Sache mit dem Erschrecken des Opfers vor der Übernahme gefällt mir beispielsweise ausgesprochen gut.

ravage
2005-08-08, 12:51:05
Ich meine damit hauptsächlich die grafische Präsentation. Vom Gameplay sagt ein Ingame Video nicht viel aus. Und ich weiß sehr wohl, was ein Gamecube zu leisten vermag :)
Das hörte sich aber eher so an wie "Für den Cube nicht schlecht, aber für xbox/PS2 verhältnisse dreck"

Naja, schwamm drüber.

Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel. Es verspricht ja einige nette Ideen. Ich hoffe nur, dass es nicht all zu sehr auf schnelle baller Action ausgelegt ist, denn sowas mag ich auf einer Konsole (bedingt durch die Steuerung) überhaupt nicht...

Gast
2005-08-08, 13:00:46
Ich meine damit hauptsächlich die grafische Präsentation. Vom Gameplay sagt ein Ingame Video nicht viel aus. Und ich weiß sehr wohl, was ein Gamecube zu leisten vermag :)

man brauch sich ja nur mal die bilder von RE4 von der GC und der PS2 version angucken dann weiss man welche konsole mehr leistet...

GetDuff
2005-08-08, 13:13:16
Halllooooooooo.
ICh habe mich doch nicht über den Cube beschwehrt. Ich selbst habe nicht ohne Grund alle 3 Konsolen und finde jede einzelne Konsole sehr gut :) tztztz