PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr euch zum 19. B-Day wünschen?


Kira
2005-08-08, 11:38:15
siehe Titel.

Ich hab einfach 0 Plan.

Normal bin ich der Typ, der sich dies und das wünscht und natürlich wünsche ich mir nen neuen Tv (HD-Tv) usw, aber das ist dann doch zu viel, um sich das für'n Bday zu wünschen...

Bis Donnerstag muss was her :biggrin:

Gast
2005-08-08, 12:26:30
Ich wünsche mir schon lange nichts mehr, weil ich es unangenehm finde, etwas geschenkt zu bekommen, nur weil ich seit dem letzten Mal nicht gestorben bin.
Nein, ich mag Geburtstage nicht, weder die von anderen ("Was schenke ich nur?"), noch meine eigenen ("Womit habe ich das verdient?").

crazymind
2005-08-08, 12:29:45
ich lass mir schon seit ewigkeiten nur noch geld schenken. sowas hilft für große investitionen (wie zb hd-tv) ungemein.

govou
2005-08-08, 12:33:08
Wünsch dir nichts und lass dich überraschen.

Peleus1
2005-08-08, 12:33:22
Ich wünsche mir schon lange nichts mehr, weil ich es unangenehm finde, etwas geschenkt zu bekommen, nur weil ich seit dem letzten Mal nicht gestorben bin.
Nein, ich mag Geburtstage nicht, weder die von anderen ("Was schenke ich nur?"), noch meine eigenen ("Womit habe ich das verdient?").
Find ich recht interessant das Posting :)

Ich würde mich einfach mal überraschen lassen, was du bekommst. Ist evtl. das Beste.

Ansonsten halt Geld.

radi
2005-08-08, 12:36:05
Lass dir doch Geld schenken! Ist am universellsten!

RealHotzenplotZ
2005-08-08, 12:39:57
also von freunden geld geschenkt zu bekommen?? :rolleyes: :rolleyes:

darüber freu ich mich net! :biggrin:

Kira
2005-08-08, 13:19:55
lol ja geld is eigentlich schon was gutes... nur... geb ich es dann für mist aus? ich weiss net so recht..

ich überleg einerseits... an bf2 *g* würd gern mal ab und zu gamen... da es z. z. nix gibt... und da ich z .z. eh net so viel spiele und nur für gelegentlich wäre es doch ganz ok? obwohl ich css bislang bf vorgezogen hab :)

nur fifa 2005 online bringts nicht so :)

protom
2005-08-08, 13:27:59
dann lass dir Geld schenken und wart auf die neue X-Box2, oder die neue Ati-Grafikkarte.

Kira
2005-08-08, 14:37:20
aber von freundin geld? ist das net ein wenig la la?

radi
2005-08-08, 14:39:44
na deine Freundin kann sich ja wohl was für dich ausdenken ...

Gast
2005-08-08, 16:29:07
Ich wünsche mir schon lange nichts mehr, weil ich es unangenehm finde, etwas geschenkt zu bekommen, nur weil ich seit dem letzten Mal nicht gestorben bin.
Nein, ich mag Geburtstage nicht, weder die von anderen ("Was schenke ich nur?"), noch meine eigenen ("Womit habe ich das verdient?").

fullack, genau das denke ich mir auch.