PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Rüstung frage für Schami


Gast
2005-08-08, 14:41:40
Hi leute soebend bin ich Level 40 geowrden mit meinem Schami und wollte fragen was es für gute schwere Rüstungen gibt für dieses Level?

Was wichtig bei der Sache ist die Rüstung muss mir viel Health und Mana Punkte bringen...

Also wer hat ein Schami und kann mir sagen was er so getragen hatte und oder hat.

Oder soll ich lieber noch bei mein Lederrüstungen bleiben?

P2oldi
2005-08-08, 15:14:50
einfach hier (http://www.thottbot.com/?f=a) mal ein bissel stöbern, nach netten Items die Sta / Int geben :)

Hucke
2005-08-08, 16:19:06
Besorg Dir für den Anfang halt ein komplettes Schildkrötenset. Die Sachen fand ich für den Anfang nicht schlecht. War aber auch Lederer und hab alles selber genäht. Und das Grinden bei den Schildies war auch recht goldbringend. Die haben Schatzkisten am laufenden Band gedropt, wenns nicht grüne Items waren.
Ist aber schon länger her. :D

Gast
2005-08-08, 16:24:28
Kann mir dan mal einer sagen wo ich die schlidis finde ? ^^

DIABOLOS
2005-08-08, 16:39:28
Östliche von Tarrens Mühle.

smileyyy
2005-08-08, 17:09:07
Bessere die mehr droppen gibts am Strand von Dustswallow (36-38)

Hucke
2005-08-08, 17:29:20
Bessere die mehr droppen gibts am Strand von Dustswallow (36-38)

Das waren die meinen. Die haben heute noch Albträume von einem Tauren Schamanen mit Namen Ogham. :D

smileyyy
2005-08-08, 18:31:04
Ja, ich habe glaub ich über 500 von denen getötet, und als ich dann 200x Fleisch verkaufte wurde ich sogar gefragt was ich denn gegen die lieben Krötchen hätte^^

Achja die 50er elite versionen von denen gibts im südlichsten Tanaris auf ner schwer erreichbaren landzunge namens weltende strand oder so^^

Uni
2005-08-13, 16:21:09
östliches hinterland gibts auch sehr viele.