PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo liegt die .exe zum ATI Control Panel


Paulus
2005-08-08, 16:36:11
Hi,

hab versehentlich den Shortcut zum Control Panel gelöscht. Wo liegt den die "echte" .exe?

Gruß,
Paulus

Raff
2005-08-08, 16:41:49
IIRC C:\Programme\ATi Technologies\Blubb ... irgendwo da drin. Aber warum brauchst du das? Rechtsklick auf den Desktop und erweiterte Eigenschaften, dann hast du es doch. :)

MfG,
Raff

Paulus
2005-08-08, 16:59:13
IIRC [i] Rechtsklick auf den Desktop und erweiterte Eigenschaften, dann hast du es doch. :)

MfG,
Raff

Ist mir schon klar, aber ich will das eben mit einem Klick. Die .exe Dateien die sich im Installationsordner befinden hab ich alle durchprobiert. Davon ist es keine. Muß wo anders sein.

matboss
2005-08-08, 17:14:33
Also bei mir liegt die Datei im System32 Ordner.
%SystemRoot%\system32\ATIPRBXX.EXE /a


Habe das CP und den Omega Treiber 5.7.

mfg
matboss

Paulus
2005-08-08, 19:00:59
Also bei mir liegt die Datei im System32 Ordner.
%SystemRoot%\system32\ATIPRBXX.EXE /a


Habe das CP und den Omega Treiber 5.7.

mfg
matboss

Danke. Ich habs nicht gefunden weil das CP wohl nur mit dem /a Parameter startet. Nur die .exe geht nicht.

Gruß,
Paulus

vanBroesel
2005-08-10, 21:59:24
Meine Verknüpfung hat folgenden Inhalt: "C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiprbxx.exe" /a

Paulus
2005-08-11, 09:24:05
Meine Verknüpfung hat folgenden Inhalt: "C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiprbxx.exe" /a

Ist bei jedem so ;) Nur die Datei im Ordner hat halt nicht den Parameter /a angehängt, deswegen startet es beim anklicken nicht.

Gruss,
Paulus