PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gore schon erhältlich??


Gabber
2002-06-22, 22:18:19
jo,...bin grad von ner lan heimgekommen und hab das game mal angetestet...taugt ma...nur...jaja das leid vom multiplayer und kd-key.
gibt es das game schon offiziell im laden??

ja ich habe ein paar gesaugte games von lans, nur bei games wo ich nen key für multiplayer brauche, kauf ich auch...

BoRaaS
2002-06-22, 22:49:13
IMO gibts das schon, aber so der renner soll es ja net sein

Greets BoRaaS

-X-
2002-06-22, 23:01:17
@gabber:spar dir das geld lieber für UT2003 auf

ZaCi
2002-06-22, 23:59:47
Das Spiel ist eckelhaft ...

Argo Zero
2002-06-23, 08:58:54
Ich finds cool.
Macht bestimmt extrem viel spss auf Lans =)

VoodooJack
2002-06-23, 11:57:59
Ich hab mir die U.S. Version von Gore vor ein paar Tagen bei OkaySoft besorgt. Ich hab Gore Singleplayer bereits durchgespielt. Ließ sich angenehm flüssig spielen, selbst bei 1600x1200 plus AF. Mir hat Gore mit Ausnahme des affigen Schlussteils, wo man gegen den Satan persönlich kämpfen muss, recht gut gefallen.

Ich kann alle beruhigen, die Anstoß am Titel Gore (Blut) nehmen. Am Ende des Spiels wird man aufgeklärt, dass das ganze Blutvergießen sich nicht in der Wirklichkeit abspielte, sondern eine besonders stressige Simulation im virtuellen Raum zur Ausbildung von "Ultimate Soldiers" war.

Kai
2002-06-23, 12:13:37
Danke Voodoojack. Schönen Dank für's spoilen dieses Titels, jetzt habe ich NULL Bock weiterzudaddeln.

Mannometer, einige lernen es echt nie.

Unreal Soldier
2002-06-23, 12:22:00
Originally posted by ryde or die
@gabber:spar dir das geld lieber für UT2003 auf

*zustimm

MFG
Unreal Soldier

carcass
2002-06-23, 14:51:23
Originally posted by VoodooJack
Ich kann alle beruhigen, die Anstoß am Titel Gore (Blut) nehmen. Am Ende des Spiels wird man aufgeklärt, dass das ganze Blutvergießen sich nicht in der Wirklichkeit abspielte, sondern eine besonders stressige Simulation im virtuellen Raum zur Ausbildung von "Ultimate Soldiers" war.

danke das du mir die story versaut hast, wirklich
ich hab schon gemeint ich könnt noch einen meter spass an dem spiel haben..

danke!

Argo Zero
2002-06-23, 16:33:41
Ich hab jetzt auch kein bock mehr auf das Game ..... :saiyan:

Anárion
2002-06-23, 17:30:56
Originally posted by THORTHUNDERGOD


danke das du mir die story versaut hast, wirklich
ich hab schon gemeint ich könnt noch einen meter spass an dem spiel haben..

danke!

Naja,

ich hatte null Spaß. Da gefällt mir SIN sogar noch besser! :)

Gabber
2002-06-23, 17:37:02
also singleplayer taugts ma eh ned so...auf der lan wars aber a wucht

ZaCi
2002-06-23, 19:14:36
Originally posted by Kai
Danke Voodoojack. Schönen Dank für's spoilen dieses Titels, jetzt habe ich NULL Bock weiterzudaddeln.

Mannometer, einige lernen es echt nie.

sagtmal spinnt ihr alle? VoodooJack hat nur auf was hingewiesen, das keineswegs die spannung aus dem spiel nehmen sollte ! und das noch bei nem shooter rofl !

Kai
2002-06-23, 19:25:52
Originally posted by ZaCi


sagtmal spinnt ihr alle? VoodooJack hat nur auf was hingewiesen, das keineswegs die spannung aus dem spiel nehmen sollte ! und das noch bei nem shooter rofl !

lol, wenn das gespoilte Ende nicht die Spannung aus nem Shooter nimmt - was denn dann bitte ???

Glaubste, ich hätte Half-Life auch nur nen Zentimeter weitergedaddelt wenn ich das Ende gewusst hätte? Nein Danke.