PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Rennspiel?


Gast
2005-08-08, 20:42:42
HI,

suche gute Rennspiele für Pc. Vorzugsweiße Rallye. Welche Spiele sind denn derzeit "in" bzw. gut?

Banshee18
2005-08-08, 21:08:52
Xpand Rally soll sehr gut sein.

Worf
2005-08-08, 21:12:22
Richard Burnes Rally (http://www.richardburnsrally.com/)

(del676)
2005-08-08, 21:21:45
Richard Burnes Rally (http://www.richardburnsrally.com/)

full ack

simulationsmässig, grafikmässig und soundmässig ein hammer!

[dzp]Viper
2005-08-08, 21:26:28
HI,

suche gute Rennspiele für Pc. Vorzugsweiße Rallye. Welche Spiele sind denn derzeit "in" bzw. gut?


rennspiele? Welche art von Rennspiele (bei rally?)

Acarde oder Simulation oder was dazwischen?

Mark
2005-08-08, 22:01:32
äußertes arcade und bester funracer:

FLATOUT :)

Mosjoe
2005-08-08, 23:47:38
full ack

simulationsmässig, grafikmässig und soundmässig ein hammer!

*unterschreib*

Außerdem gibt es für RBR schon eine Menge Mods, die das Spiel noch realistischer gestalten (Sounds, Cockpit-Perspektiven etc.) und es ist im Laden schon für 10,-€ zu haben.

Ach ja, ich empfehle ein Lenkrad zu benutzen.

patrese993
2005-08-09, 00:00:55
also Richard Burns Rallye hab ich nach ein paar Tagen aufgegeben, ich hab schon extrem viele Rennsimulationen gezockt, aber das war mir dann echt zu heftig.

Wenn's Rallye sein soll, dann würde ich ColinMcRae 4 empfehlen. Nicht gerade aktuell, aber trotzdem gute Grafik und macht ordentlich Laune.

Ri*g*g*er
2005-08-09, 09:17:26
Hi all,

ich suche auch ein Rally Spiel aber :

Sollte es nicht schwer sein ich hasse solche unrealistischen schweren Autorennen.
Ich möchte Fun und trotzdem ein gutes Feeling haben geht das ?

Außerdem finde ich Rally Spiele (mit Dreck, Wasser und Co.) besser als z.b. Formel 1 etc.

Vieleicht hat ja jemand einen Tipp.

Mfg
Ri*g*g*er

[dzp]Viper
2005-08-09, 09:26:50
Sollte es nicht schwer sein ich hasse solche [b]unrealistischen schweren Autorennen.[b]


;D ;D ;D

Die sind nicht unrealistisch schwer sondern realistisch schwer ;)

Denkst du etwa Rallyfahren und co. is so leicht wie Stricken oder Nähen? :D

Kladderadatsch
2005-08-09, 09:33:31
full ack

simulationsmässig, grafikmässig und soundmässig ein hammer!
joa, schaut ganz nett aus.
http://static.4players.de/premium/Screenshots/ca/a1/99107-vollbild.jpg

gibts sonst nichts schöneres? (auch ralley-übergreifend;))
live for speed s2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3353260&postcount=4294) vielleicht? da schauen die autos imo besser aus.

RealHotzenplotZ
2005-08-09, 09:50:03
äußertes arcade und bester funracer:

FLATOUT :) :up: :up: