PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne


Dmitriy Popov
2001-07-12, 19:22:50
hmm..so wie ich sehe gibt es hier keinen thread zu max payne

wie ist euere meinung zu dem spile???
ist es kaufenswert???

Kai
2001-07-12, 20:34:14
Ich hab's auf der E3 bestaunen dürfen. Einfach nur GEIL :D Dürfte meiner Ansicht nach einen ähnlichen Erfolg haben wie Half-Life seinerzeit.

Einen Wahnsinns-Rechner vorausgesetzt ...

Thowe
2001-07-12, 20:59:40
Denke wird es must have

Schlechter als Daikatana kann ja eh nix werden.

Dmitriy Popov
2001-07-12, 21:57:51
grml wie immer wahnsinnsrechner *g*
naja im februar darf auch ich meinen neuen rechner besatauenen
aber es ist sooo lang her :-(

:D naja ich werd es mri auf aller fälle kaufne und auf mienem 500er in 640*480 spielen *g*


@thowe: du meinst schlimmer als B6W kann es net werden, denn auf b&w hab ich mich rießug gefreut und war unheimlich enttäuscht...

Nefilim
2001-07-13, 00:27:14
Originally posted by Thowe
Denke wird es must have

Schlechter als Daikatana kann ja eh nix werden.


Was hast Du gegen Daikatana ???

War doch gar nicht schlecht... wenn's 2 Jahre früher rausgekommen wäre ;) :D

Aber zu M.P. Ich habe gelesen, dass es keinen Multiplayermodus haben soll... dicker Misuspunkt :(
Werde es mir aber trotzdem kaufen... natürlich als englische Version... :D

Kai
2001-07-13, 10:39:00
Spätestens wenn Du es mal gespielt hast, wirst Du verstehen warum kein MP-Modus drinne ist ... einfach viel zu komplex!

Was Daikatana angeht --> Das Game war wirklich schlecht. Ich hab's nichtmal zu Ende gedaddelt - und sonst bin ich wirklich bei jedem Shooter bis zum bitteren Ende dabei.

Susi
2001-07-13, 19:48:27
Naja ich freu mich auch schon auf das Spiel, und ich denke,
dass es auf jeden Fall keine Enttäuschung wird, ansonsten
melde ich mich nochmal im Forum neu an.
Läuft dass überhaupt auf meinem Celi 566@850 mit Kyro II ?
Der 3DMarkBench lief ja ziemlich gut.

VanAsten
2001-07-13, 20:04:07
Weiß nur eins. *habenwill*

Kai
2001-07-14, 13:25:45
Originally posted by Susi
Läuft dass überhaupt auf meinem Celi 566@850 mit Kyro II ? Der 3DMarkBench lief ja ziemlich gut.

Laufen tut's sicherlich! Remedy gaben an das man ab 900 3DMarks in 3DMark 2001 flüssig spielen kann ... aber mit welchem Detailgrad und ab welcher Auflösung ???

Die offiziellen Systemanforderungen sprechen von einem Pentium III 1000 Mhz mit einer Geforce3 - Grafikkarte um das Spiel "so richtig" zu geniessen. Also volle Details, hohe Auflösung, 32 bit Farbtiefe mit erträglichen 40 fps.

Da fall ich ja grad so rein ;) *freu* Aber ich finde es schon ne Bürde wenn man solche Anforderungen stellt. Langsam geht das zu weit ... ich bin ja dafür das man die Darstellungsgenauigkeit in Spielen vorantreibt, aber andauernd auf die High End Systeme zu setzen um Programmierschwächen zu retuschieren ist nicht die feine Art. Naja, wir werden's sehn. Nächsten Monat kommt's raus.

Ahja ... ich warte überdies noch sehnsüchtig auf Red Faction :D

Nefilim
2001-07-14, 13:40:41
Ab wann wird M.P. denn käuflich zu erwerben sein?

Ich hoffe ja immernoch im Geheimen, dass es so werden wird wie bei Deus Ex und per Patch eine Multiplayer Option integriert wird :)

Dmitriy Popov
2001-07-14, 14:44:34
ich hab mal irgendwoe gehört am 27 juli

aber ich bestell mir die englische version udn die ist erst ab 3.8 lieferbar...

Kai
2001-07-14, 14:52:19
Genau ... am 3.8.ten wird die engl. Version lieferbar sein. Die hab ich auch vorbestellt.

1. - Trau ich denen zu das die das zensiren ohne Ende
2. - Ich vertraue Max's Stimme keinem Deutschen Sprecher an ... ausser wenn's der von Bruce Willis wäre.

Hey übrigens, wisst ihr wo Bruce Willis geboren wurde? Hier in meiner Heimatstadt :D Ohne Keks, hehe.

Quakerkilli
2001-07-14, 15:26:23
Ich versteh gar nicht wie man sich so auf das Spiel freuen kann. Also ich für mich persöhnlich find das Game nich so toll.Die Grafik ist ja nich gerade der Renner,und der Held gefällt mir bei Deus Ex einfach besser. Und Zeitlupen Modus hab ich bei jedem Spiel serienmäßig mit meinem 450er.Also ich freu mich viel lieber auf DooM 3 *herzpuls700erreich* Also ich werd mir das Game schon kaufen das is ja klar aber besser als Unreal 2 oder Doom 3 wird auf keinen Fall. M.f.G Quakerkilli

Kai
2001-07-14, 17:50:59
1. Woher willst Du das wissen Quakerkilli ? Du hast WEDER das neue Doom, NOCH Max Payne bisher richtig in Action gesehen. Noch dazu ist das Spielprinzip völlig verschieden und lässt sich überhaupt nicht mit DOOM/U2 vergleichen.

2. Die Grafik in Max Payne ist vielen jetzigen Spielen zwanzig Armlängen voraus. Das wirst Du spätestens dann feststellen, wenn Du es mal sehen solltest. Angefangen bei den Animationen, den Schatten, den Ballereffekten bis hin zum echt genial umgesetzten Zeitlupenmodus ...

3. Max Payne kommt früher als Doom3 oder Unreal2, oder nicht? Warum sollte ich auf DOOM oder Unreal2 warten, wenn ich den nächsten Games-Evolutionsschritt schonmal mit Max Payne antreten kann?

4. Sicher werden wir uns alle mal das neue DOOM zulegen (übrigens nenne ich es bewusst nicht Doom3 *g*), aber bis dahin ist Max eben der Chef ... so seh ich das.

5. Ich hasse Drogen und hab schon viele Freunde dahinsiechen gesehen ... alleine deshalb leg ich mir das Spiel schon zu, weil ich mal richtig Bock hab den Dealerschweinen in die Ärsche zu treten ... HAR!

Quakerkilli
2001-07-15, 14:55:12
1. War schon mal irgendein Spiel von Carmack ein Misserfolg?
Und die Screenshots und Videos habe ich ja bereits
gesehen die fand ich nich so prall. Es gehört für mich
beides ins Action Genre.Nur halt 3rd und 1rd Person
Sicht.

2. Animation,Schatten sind fett. Ballereffekte naja.
Zeitlupenmodus sage ich nur UT mit
Consolenbefehl "slomo" *g*

3. Ich werd mir das Game selbstverständlich auch holen aber
trotdem rechen ich mit einem Megaerfolg wie Half-Life.
Denn nach 50std. Einzelspielermodus is schluss. Es wird
nur Erfolg haben wenn Mods erscheinen.

4. Und was ist mit U2 1.Quartal 2002 oder Gta 3 etc.

5. Ich hasse Nazis ... alleine deshalb will ich RTCW schon
haben,weil ich mal richtig Bock hab den Nazischweinen in
die Fresse zu treten ... HAR!

M.f.G Quakerkilli

Kai
2001-07-15, 15:46:01
Ich hab doch gar nix gegen die anderen Titel gesagt, oder? Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das Max Payne DAS Singleplayererlebnis werden könnte auf das viele hier jetzt schon Monatelang warten, denn wenn wir mal ehrlich sind ...

außer Operation Flashpoint gab's auf dem Sektor in letzter Zeit absolut nix passables.

Ahja ;) Den SlowMo-Mode in UT schenkst Du Dir, wenn Du den aus MaxPayne gesehen hast. Die Kamera dreht sich dabei Beispielsweise richtig fett, man kann in verschiedene Perspektiven schalten usw ...

Ahja, falls wen meine Meinung zu Unreal2 interessiert ... das Spiel wird (wenn ich es mal vorsichtig ausdrücken soll) seine Erwartungen nicht erfüllen. Man legt derzeit soviel Augenmerk auf die Grafikausgabe das wahrscheinlich der gleiche Mist wie damals mit Unreal dabei rauskommen wird. Wenn ich diesen "Weltraum-Marshall" Blödsinn schon höre - das erinnert mich dann direkt wieder an Gunman. Gott, war das Spiel schlecht :(

Hmm, ein ID-Spiel dem kein Erfolg beschieden war? Kann ich Dir auf Anhieb nennen --> Team Arena. Das hätte man mit Leichtigkeit "Kindergarten Simulator 1.0" nennen und von Software 2000 sein können. Überall quietschbunte Gummibällchen, Waffen wie in Nerf-Arena Blast und Models zum schieflachen ...

Das neue DOOM wird sicher genial - nur werden wir hoffentlich Storymässig nicht enttäuscht. Ahja - und RTCW ist nicht von ID. Daher mach ich mir um die Story und die komplette Umsetzung auch keine Sorgen - das Game wird rocken, hehe.

PS: Was Max Payne und Half-Life angeht -> Ich spreche die Revolution im Singleplayer-Bereich an, Multiplayer vernachlässige ich da ganz bewusst. Half-Life war da nämlich ein Renner und ein absoluter Durchbruch. Wenn ich in Max Payne auch wieder "aaaaaahs" und "ooooohs" von mir gebe hat das Spiel seinen Erfolg erzielt.

Wenn ich mich alleine auf den Erfolg eines Spieles verlasse in dem ich an der Hand abzählen kann wieviel gute oder miese Mod's rausgekommen sind, hat der Hersteller meiner Ansicht nach was verkehrt gemacht. Ich finde es langsam richtig peinlich das jeder Publisher nen MP-Modus in seinem Spiel sehen will ... das raubt den Entwicklern Zeit und Geld sich auf das SP-Erlebnis zu konzentrieren, welches für mich Beispielsweise noch klar im Vordergrund steht.

Bald gibt's noch Hugo 12 mit MP-Modus in dem sich 20 Hugo's im Netz oder LAN mit Tomaten bewerfen müssen ...

Nefilim
2001-07-15, 16:19:45
Wie , was , hä? Hugo 12? Endlich raus? Darauf warte ich schon seit Urzeiten... ein Spiel, das neue Multiplayermaßstäbe setzen wird, und auch Singleplayermaßstäbe, und natürlich auch Fischstäbchen, oder so...
Da sag noch mal einer Computerspiele würden verblöden! ;) :D

Im ernst: gibet noch was schlechteres als die "Hugo Hugenotte" Reihe?
Eigentlich sind "Spiele" (besser: Machwerke) vom Kaliber eines "Hugo", "Big Brother", "Moorhuhn", usw. ein Schlag in's Gesicht einer jeden normalen Softwarefirma... ein System Shock 2, das zweifellos zu den besten Spielen zählt, hat sich armseelig verkauft, Looking Glass hat Pleite gemacht :...( und ein "Hugo" (ich kann den Namen schon langsam nicht mehr hören/lesen, verkauft sich gemessen am Entwicklungsaufwand wie warme Semmeln... wenn das so weitergeht, dann Prost Mahlzeit!

Quakerkilli
2001-07-15, 17:21:03
Hat Carmack bei der Zusatz-CD zu Q3A mitgewerkelt?
M.f.G Quakerkilli

Kai
2001-07-15, 17:25:33
Es ist der Anspruch, der hier limitiert! Wenn ich die ganzen (sorry) "alten Säcke" sehe, die sich nen PC kaufen um damit mal so richtig einen raushängen zu lassen (nur um sich dann vom 9 jährigen Nachbarskind Windoof neuinstallieren zu lassen), krisch Plack! Ehrlich!

Die finden solche Games SOOOOOOO witzig und ulkig ... da wird die Geforce2 MX ja so richtig ausgereizt - 64 MB Grafikspeicher sind ja auch ideal fürs Office ... wegen der ganzen Clip Arts - und so.

Und CDs für die Verwandschaft brennen, jaaaaahaaaa ... das ist schon was! Man ist ja schließlich der einzige der hier in der Umgebung sowas kann. Schließlich ließt man ja auch die Computer Bild ... man muss sich Wissen halt eben aneignen wo es nur geht.

Kai
2001-07-15, 17:28:15
Originally posted by Quakerkilli
Hat Carmack bei der Zusatz-CD zu Q3A mitgewerkelt?
M.f.G Quakerkilli

Wer soll sonst den Code geschrieben (modifiziert) haben? Ausserdem stehts im Copyright ;)

Ich war so stolz auf Carmack als er sagte, das ihm das ganze "Bunnyhopping" das da in Q3A abgezogen wird auf die Eier geht - aber er hat sich ja leider überstimmen lassen. Wäre es nach ihm gegangen hätte es so nen Quark wie Strafe oder Rocketjumping gar nicht gegeben. Es hätte sogar Trefferzonen gegeben.

Amarok
2001-07-15, 20:15:36
Laut www.Amazon.co.uk. gibt es die Originalversion schon ab 27.7. Hab sie jedenfalls dort vorbestellt.

Susi
2001-07-15, 20:38:30
Originally posted by Kai

Ahja, falls wen meine Meinung zu Unreal2 interessiert ... das Spiel wird (wenn ich es mal vorsichtig ausdrücken soll) seine Erwartungen nicht erfüllen. Man legt derzeit soviel Augenmerk auf die Grafikausgabe das wahrscheinlich der gleiche Mist wie damals mit Unreal dabei rauskommen wird. Wenn ich diesen "Weltraum-Marshall" Blödsinn schon höre - das erinnert mich dann direkt wieder an Gunman. Gott, war das Spiel schlecht :(


Naja so schlecht war es ja wohl wirklich nich, und wenn du Unreal 2 schon jetzt keine Chance gibst, dann wirst du bestimmt kein Gefallen an dem Spiel finden.

Originally posted by Kai

Ich war so stolz auf Carmack als er sagte, das ihm das ganze "Bunnyhopping" das da in Q3A abgezogen wird auf die Eier geht - aber er hat sich ja leider überstimmen lassen. Wäre es nach ihm gegangen hätte es so nen Quark wie Strafe oder Rocketjumping gar nicht gegeben. Es hätte sogar Trefferzonen gegeben.


Des fand ich auch cool von ihm, damit hat er einiges riskiert.

Thowe
2001-07-15, 21:27:05
http://www.remedy.fi/

is gone gold

Thowe
2001-07-15, 21:31:27
Originally posted by Thowe
http://www.remedy.fi/

is gone gold



d.h. ist im Presswerk und bald in den Läden zu finden, somit wird der fiktive Termin wohl eingehalten werden.

Susi
2001-07-15, 21:56:59
Zitierst du dich gerne selba ??? :D

Yeah *freu, auch eine haben will* :D:D:D

Dmitriy Popov
2001-07-15, 22:19:34
blöde frage aber gibt es eigentlich einen unterschied zwischen UK und US version???? weil ich hab irgnedwo mal bei ner vorbestellung gesehen, das man zwischen dt. uk und us version auswählen konnte...

Thowe
2001-07-15, 22:36:27
@Susi

war die einfachste Methode auf deutsch zu schreiben was gone gold bedeutet, fiel mir hinterher ein das das vielleicht ja jemand nicht wissen könnte. Ganz ab davon hab ich das Gefühl das das editieren von Posting wesentlich länger dauert als ein neues zu erstellen.

@Dmitriy Popov

Hmm vielleicht heisst das in der englischen Version nicht fuck sondern damn =)

Kai
2001-07-16, 08:22:40
Hehe, kann gut sein :D Ich installiere allein schon wegen dem "feeling" die US ... falls die den guten Max tatsächlich Deutsch synchronisiert haben sollen, kriegt er von vornherein schon keine Chance auf meinem Rechner ;)

@ Susi

Unreal war seinerzeit nichts anderes als eine Grafik-Demo (meine Meinung). Ich habe an manchen Stellen verzweifelt versucht mich in die "Story" einzuleben, aber da war einfach nix - und damals hat man schon Wert auf sowas gelegt. Wenn ich das Gelaber von Epic jetzt schon höre:

"Jeder Grashalm wird echtzeitberechnet" ... Ich glaub es schneit!

Amarok
2001-07-16, 09:58:51
Originally posted by Kai

"Jeder Grashalm wird echtzeitberechnet" ... Ich glaub es schneit!

Wart es nur ab Kai; in 1 Jahr wird dann jede Schneeflocke echtzeitberechnet sein ;)

Nefilim
2001-07-16, 10:36:29
Originally posted by Amarok


Wart es nur ab Kai; in 1 Jahr wird dann jede Schneeflocke echtzeitberechnet sein ;)

Das wäre toll, dann würde ich mal wieder richtigen Schnee sehen, bei uns im schönen Würzburg schneit's nämlich nie! :D

Kai
2001-07-16, 10:48:12
Um wieder auf Max Payne zurückzukommen ... ich finde die Gesichtstexturen vor allem GENIAL Ich frage mich ...

Nefilim
2001-07-16, 10:53:09
Das soll Max Payne sein ??? Ich weiß ja nicht... ahhhhhh, ich Dummerchen! :D Kai, woher hast Du schon wieder dieses erste Photo der DEUTSCHEN VERSION von M.P. ? :D :D :D

Kai
2001-07-16, 11:03:37
Also, das ist die Pre-Release Version aus meinem Presskit hier :D Irgendwer hat da noch nen Zettel beigepackt auf dem steht:

Sehr geehrter Tester,

Leider dürfen wir die genialen Gesichtsanimationen von Max noch nicht zeigen. Wir haben daher in einem der besten Deutschen Hardware-Foren jemanden gefunden, der seine Gesichtsmatratze großzügig bereitgestellt hat.

Eventuell bringen wir dieses Feature noch ein. Man spielt dann, nachdem man das Spiel mit Max durchgespielt hat mit Stefan Payne, seinem kleinen Bruder eine weitere Singleplayer-Mission in der verächtliche Intel/Nvidia/Via Konzerne versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rainer Welber,
Produktmanager Remedy Entertainment Germany

Quakerkilli
2001-07-16, 11:21:53
Ach köstlich, ich kann nich mehr *lol*

Andre
2001-07-16, 11:23:49
Das ist doch der lang verschollene Bruder von Arnold Schwarzenegger oder ?
Oder war es doch der Onkel von Brad Pitt ?
Oder der Klon von George Clooney ?
Helf mir mal Kai, ich kann mich nicht mehr genau erinnern...

Nefilim
2001-07-16, 11:36:18
Ob wohl der Scheitel bei ... äh... Stefan Payne auch immer so in Form bleibt? Bei diesen Sprungeinlagen? Wenn jetzt jedes Haar einzeln berechnet werden muss... :D

Das Malheur bei Stefan Payne: Ich habe gehört, es läuft leider nicht auf NVIDIA Karten , am besten wären Matrox oder die ATI Radeon geeignet => Ich habe verloren *buhuhuhuhu* Stefan Payne wird nicht auf meinem System laufen ;) :D

Amarok
2001-07-16, 14:50:20
Jetz bin ich mir sicher. Das Spiel wird ein Hammer! Mit dieser Fratze erstarrt jeder Bösewicht zu Stein, auch die Zeit verlangsamt sich aufgrund des Schocks.
Somit hat auch die Zeitlupensequenz einen Sinn und wird klar verständlich.

Stefan Payne, der Hit der Saison !!!

Nero
2001-07-16, 20:47:18
Stefan Payne forever!!!!!! :):):) Ob ich danach noch registriert bin im Forum??? :):)

CU
Nero

Thowe
2001-07-16, 20:58:15
Das gibt Max aka Stefan den fehlenden harten Touch.

Ansonsten sieht Max in Natura ja aus wie ein Obersoftie.

=);)

Amarok
2001-07-16, 21:12:13
Originally posted by Thowe
Das gibt Max aka Stefan den fehlenden harten Touch.

Ansonsten sieht Max in Natura ja aus wie ein Obersoftie.

=);)

Stimmt, aber mit Stefan wird es sicher keine Version in Deutschland oder Österreich zu kaufen geben. Dieser brutale Gesichtsausdruck schreit geradezu nach Zensur !!!

Ein Fest für die FSK !!!

Kingpin
2001-07-17, 12:35:39
Hi all,

sitze hier in der Schule und verdaue den Lernstoff- Mittagspause - stöbern in 3dCenter - und was sehen meine entzündeten Augen?
Max alias Stefan Payne ( Kai - einfach genial)
+rofl+
und schon lässt sich der Tag vieeeel leichter ertragen.

See you

Kingpin

Etienne
2001-07-22, 18:45:23
ich hab mal ne Frage zu meinem Namensfetter...
Wird die deutsche zensiert oder indiziert?

Ist ja schon ein großer unterschied, denn z.B. Resident Evil 2 wurde INDIZIERT, war aber mit ähm ... Ketchup und Resident Evil 3 wurde zensiert und deshlab nicht sehr lecker . Ohne Ketchup schmeckt kein Hamburger.

Nicht dass ich so ein saddist wäre, der gerne brutale spiele zu seiner zarten Kindheit spielt, aber es ist ja offensichtlich, dass Max es ohne blut einfach nicht bringt.

Dann wär ich ja nicht der einzige, der sich die US holt (gell Kai... ach wo bestellst du eigentlich?)

Bei Hitman war es ja auch so, dass sie die US original Fassung rausgebracht haben, aber das Spiel in den Regalen deutscher händler stand. Ich ging mit meinen zarten 13 (bald 14) Jahren dahin und die haben es mir verkauft... was für ein schrecklicher Fehler... HEHEHE

Nein nein. Man darf sich ja spiele kaufen, die von der usk als ab 189 eingestuft sind, aber nicht indiziert sind, was manche Händler hier nicht wissen... ähmähm...

also ich hoffe nicht dass dieser thread zuu alt ist, dass keiner mehr drauf antwortet...

bitte antworten!

Bis dann
Max Payne (ehem. MC)

Etienne
2001-07-22, 18:46:54
Originally posted by Max Payne

Nein nein. Man darf sich ja spiele kaufen, die von der usk als ab 189 eingestuft sind, aber nicht indiziert sind, was manche Händler hier nicht wissen... ähmähm...


*lol* ab 189. Nein leicht vertippt. 189 wär ein bissle zu hart. Da müsste schon ein stefan Payne die Hauptrolle übernehmen... :) nein nein. kleiner Joke.
Ich meinte natürlich ab 18

Korak
2001-07-22, 18:52:38
Ob es Auf den Index kommt kann man da jetzt so eindeutig nich sagen. Es is ja nich First-Person (oder doch?). UT kam auch nich auf den Index is aber ab 18.
Ich galube aber, dass die Amis ihre dolle Engine wieder mal dazu benutzt haben die korrekte Flugbahn eines toten Körpers zu berechnen und es auf den Index kommt. Und es wird wahrscheinlich eine deu. version geben.

Kai
2001-07-22, 21:13:32
Eine lokalisierte, Deutsche Version wird leider nicht erscheinen. Lediglich eine UK-Version mit übersetztem Handbuch ist geplant. Zensiert ist da im übrigen nix.

Indiziert wird das Spiel aber wie Hitman sehr wahrscheinlich werden, da es hier wohl genauso derbe zur Sache geht.

@ MC (Max *g*)

Ich hab mich entschieden dem GAMIGO.DE - Team mal ne Chance zu geben und habe das Spiel in deren Webshop vorbestellt. Bin mal gespannt wie es mit der Lieferung klappt ;)

Amarok
2001-07-22, 21:45:10
Ich lass mir Max aus GB kommen, die liefern bis jetzt immer pünktlich. (Sollte also nächste Woche Montag oder Dienstag bei der Post dabei sein)

tikiman
2001-07-22, 22:08:48
Also Stand der Dinge ist AFAIK, daß am 27.7 eine völlig unzensierte, englischsprachige Version in die deutschen Ladenregale wandern wird.

Eine lokalisierte und entschärfte Version folgt erst 4-6 Wochen später.

Das hat zum einem Vic (seines Zeichens Take2-Mitarbeiter) im PCX-Forum bestätigt und stand vor kurzem auch hier bei den News!

tikiman
2001-07-22, 22:13:19
Hier, ist vom 17. Juli:

Max Payne ist Gold! Für diejenigen, welche nichts mit dem Begriff "Gold" anfangen können - dies will sagen, daß die letzte Änderung am Code getätigt wurde und diese CD gepresst ist, welche in den CD-Werken nun vervielfältigt werden wird. Eine möglicherweise noch wichtigere Information zu Max Payne ist jedoch folgende: Publisher Take 2 wird in Deutschland zunächst eine ungekürzte englische Version mit einer deutschen Anleitung ausliefern. Ca. 4-6 Wochen danach kommt aber eine lokalisierte und gekürzte Version!

Susi
2001-07-22, 23:12:36
*skeptisch ließ* nananaaa wenn des mal stimmt, ich hoffe mal dass es noch den Monat in der Schweiß kommt, dann hol ich mir s dort im Exlibris supabillich. :D

Kai
2001-07-22, 23:49:58
Am 27.ten? Na das glaub ich aber nicht - erst wenn ich's lese ;)

Bis jetzt scheint jedes Versandhaus nur ab 5.ten nächsten Monats ausliefern zu wollen ...

silverboobs
2001-07-23, 00:58:07
Originally posted by Kai


Ich hab mich entschieden dem GAMIGO.DE - Team mal ne Chance zu geben und habe das Spiel in deren Webshop vorbestellt. Bin mal gespannt wie es mit der Lieferung klappt ;)



Da geb ich lieber meinem Geldbeutel eine Chance und zahle 14,- weniger ;)

Kai
2001-07-23, 11:04:10
Wie gesagt - ich teste die ... wenn die dafür prompt liefern ist es mir das Wert.

gameit.de haben zwar Beispielsweise knackige Preise, aber bei den Hoschis darfste auch ne Woche auf Lieferung warten ...

Korak
2001-07-23, 15:45:28
Na ich werd da mal in den nächsten Pc-Laden schlendern und mir das holen. Wenn sies nich haben werd ich da mal in nächsten PC-LAden schländern. Und wenn dies nich haben werd ich mal in den ... ;D

silverboobs
2001-07-23, 16:03:33
Online-Versand in einer e-mail an mich:
Sehr geehrter Herr xxx,

hiermit teilen wir Ihnen die Verfügbarkeit der bestellten Artikel mit:

Anzahl Bezeichnung EPreis GPreis Verfügbarkeit
3x Max Payne (PC) engl. -uncut- 27.07.01 DM 69.50 DM 208.50 --> Geht einen Tag vor Veröffentlichung raus


Warenwert: DM 208,50
Lieferung per UPS Standard (1 Pakete) DM 7,00
Bezahlung per Nachnahme DM 5,00

Gesamtpreis: DM 220,50

...


So, das zusammen mit der voraussichtlichen Lieferdauer (2 Tage ab Versand) sollte/müsste ich das Game am 28.07 zu Hause haben (nur leider bin ich da auf ner LAN :mad: )

Mal abwarten.

Kai
2001-07-23, 17:07:53
Wo bestellt ?

silverboobs
2001-07-23, 17:18:28
Originally posted by Kai
Wo bestellt ?

Hier: www.funcomputer.de

Allerdings bekam ich eben eine e-mail mit folgendem Inhalt:

"Der Hersteller hat den Veröffentlichungstermin auf 2.8. verschoben. Das Spiel wird einen Tag vor Veröffentlichung an Sie verschickt."

Naja, auch das werde ich überleben ;)


NACHTRAG:

Eben bekam ich folgendes:

"Zu diesem Artikel gibt es folgende Information:
Letzte Meldung war (leider) eine Falschinformation unseres Lieferanten.
Das Spiel geht jetzt doch schon am 26.07. an Sie raus"

Hmm, mal sehen, auf jeden Fall scheinen die sich dort zu bemühen :)

Kai
2001-07-23, 21:13:13
Scheinbar :D

Catweasel
2001-07-24, 15:43:54
Mir sind bisher 4 Versionen bekannt:

1) Die englische (DVD-Box): 27.07
2) Die englische mit deutscher Anleitung (DVD-Box): 02.08
3) Die US : 27.07
alle 3 sollen ungeschnitten sein.
4) Die deutsche : irgendwann im August
die soll angepasst (cut) sein.

MfG ;D

PS: alle Infos stammen von http://www.okaysoft.de/

tikiman
2001-07-24, 17:12:51
Scheint auch wieder hinfällig zu sein, mittlerweile steht bei Okaysoft sogar der 26.7 als Release.

Catweasel
2001-07-25, 16:26:18
Inzwischen ist die mit der deutschen Anleitung auf Lager und der Termin für die US ist jetzt der 31.07...

MfG ;D

Unregistered
2001-07-25, 17:37:09
Also ich spiele es gerade und muß sagen die Grafik ist echt der Hammer. Läuft bei mir in 1024*768 32 Bit und alles auf max. Details super flüssig. Habe einen PIII 1 Gig mit 256MB und ner GF2 Pro @240/450.

Ist allein schon der Grafik wegen einen Kauf wert, das Gameplay geht auch in Ordnung, habe aber erst knapp 1h gespielt.

Unregistered
2001-07-25, 19:44:05
Hi ich habs auch mal versucht zu spielen! Leider isses auf einer Kyro2 irgendwie nicht richtig zum laufen zu bewegen. Das Spiel stürtzt sehr oft ab (schon beim Tutorial) und man darf neu starten. Obwohl in der Anleitung steht das die Kyro direkt unterstützt wird!
Naja mal schaun was da in den nächsten Tagen von offizieller Seite kommt.

Cya Bedman

Unregistered
2001-07-25, 21:14:55
sehzr interressant..dfa spielen schon wleche max payne...ich hab des nur auf warez seiten bisher direkt gesehen...naja egal :D

tikiman
2001-07-25, 22:06:03
Also einige haben es wohl tatsächlich schon heute ganz legal kaufen können...

Bedman´s Kyro-Probleme geben mir aber einen Dämpfer...mal hoffentlich kein genrelles Problem!

Thowe
2001-07-25, 22:47:30
Einige Händler haben bereits Pakete erhalten, dürfen aber eigentlich noch nicht verkaufen.

Die Probleme auf der Kyro könnten auch mit einer Kombination DirectX 8/8.1 und Treiber zusammenhängen. Das wird sich wohl in naher Zukunft herauskristalisieren.

mike49
2001-07-26, 01:54:07
Also ich hab es auch schon angespielt und muß sagen daß es echt verdammt gut ist (wie haben die bloß diese Graffitis so gut hinbekommen..)

Die Umgebung (Autos etc.) schaut auch deutlich besser als erwartet aus, die Personen schon fast photorealistisch (1600*1200 16 bit).

Läuft auf meinem P3 700@1050 und der Pixelview GF2 Pro sehr flüssig in 1024/32 Bit mit allen Details auf Maximum (so 40-50 FPS).

Dmitriy Popov
2001-07-26, 10:14:24
verdammt will es auch endlich haben.....hmpf

Skinner
2001-07-26, 10:23:10
Kann da nur zustimmen, das Game ist megageil :D
Wenn man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hat, geht da richtig die Post ab. Und die Hardwareanforderungen sind nicht so hoch, wie von vielen seiten brichtet wurde. Warum sollte das Spiel mit einer GF3 besser aussehen als wie mit meiner GF2 ?

Bei läuft es butterflüssig, sogar unter Win2000 mit folgenden einstellungen:

- details alle auf MAXIMUM
- Auflösung 1024x768x32
- CPU läuft mit 700MHz :)

gruss
Skinner

: PS Schnell zum Händler, wenn ihr lieb bettelt, bekommt ihr es vielleicht auch schon ;), und müsst nicht bis morgen warten !!!

Korak
2001-07-26, 11:31:17
Wie???
Dat gibbet schon??? Ich hab gedacht das dauert noch so 2-3-4 Wochen. Aber um so besser :D.
Wenn ihrs schon habt könntet ihr vielleicht en paar Screenies posten??? Ich will sehen ob das jetzt auch wirklich so aussieht wie geplant. ;)

Korak
2001-07-26, 14:01:52
Hab da noch ne Frage :D

Wie funktioniert das zielen jetzt eigentlich???

Hat das, wie in Tomb Raider, ne automatische zielfunktion oder muss da selber ran ??? :D

tikiman
2001-07-26, 14:44:26
So, ich hab´s jetzt wohl auch, aber leider wirft´s mich auch immer wieder auf den Desktop, wenn ich ein Spiel starten will. Intro und Tutorial laufen aber...sehr gut sogar.

Hm... :(

@Korak
Man hat Fadenkreuz (bzw. ein Ziel-Punkt) und eine automatische Zielhilfe. Kann man auch beides abschalten.

tikiman
2001-07-26, 17:36:19
Mein Gott, seid fast 3h kein neues Posting hier, was´n lahmarschiges Board! ;)

Ich hab in der Zwischenzeit ermitteln können, daß wohl ziemlich viele W2K-User das Problem des plötzlichen auf den Desktop zurückkehrens beim Level-Wechsel haben, unabhängig von der Hardware. Mehr Infos hier:


http://www.veforums.com/cgi-bin/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Max+Payne+Discussion+Forum&number=33

Möglich ist eine Unverträglichkeit mit dem Kopierschutz, aber dafür gibt es einen Fix:

http://www.macrovision.com/solutions/software/fix.php3

Ich hab das mal ausprobiert und bin so zumindest schonmal in den zweiten Level gekommen. Mal abwarten, ob das auch langfristig die Lösung ist.

PrimeTime
2001-07-27, 00:18:51
Ich habe mir M.P. mal eben bei Giga Games angeschaut und bin entäuscht. Die vielgelobte Grafik sieht doch ziemlich übel aus. Ich habe jedenfalls keinerlei Animationen in den Gesichter gesehen. Und diese Comic Zwischengrafiken, naja. Die Clipping Fehler waren auch nicht zu übersehen. Die Zeitlupe sieht ja ganz nett aus, aber mehr als Grafikdemo zu gebrauchen und nicht als Gameplay Element. Für 40,- DM noch ganz okay, aber für 80,- DM, Nein Danke.

Master-of-Desaster
2001-07-27, 03:16:37
Also, ich muss auch sagen das Game ist saugeil. Wie ein Actionfilm zum mitspielen :D .

@PrimeTime
Die Zeitlupensequenzen sind schon als Gameplayelement zu gebrauchen, weil man in diesen sehr viel besser Zielen und ausweichen kann und sie sehen einfach cool aus ;D . Clippingfehler kann ich eigentlich auch nicht bemängeln.
Das mit den Zwischensequenzen ist Geschmackssache, also mir gefallen sie.

Ach und bei mir läuft das Game unter 2k ohne Probleme, abgesehen davon das machmahl Teile der Taskleiste durchblitzen.

Cu

cyjoe
2001-07-27, 12:27:01
wird es eigentlich mods geben?
ich stell mir ein maxpayne cstrike saugeil vor

Kenjii
2001-07-27, 13:10:02
Hy,

also ich find das Game auch saugeil ! Hier nahe Köln wurde das Game regulär schon bei Saturn verkauft und wir haben natürlich sofort zugeschlagen.

Das Gameplay ist sicher genial und auch die Grafik finde ich mehr als ausgereift, jedoch macht das Spiel auch einigen Terror. Bei mir habe ich immer wieder kurzzeitige Bildfehler, die die Taskleiste inkl. MBM zeigen :( Nur ein kurzes aufflackern und schon isset wieder wech. Keine Ahnung woran das liegt, aber mit dem G-Force PlugIn für WinAMP habe ich das Prob auch, wenn ich damit von 16 auf 32 BIT Farben gehe. Bisher habe ich aber auch noch nicht herausgefunden, woran liegt. Auch bewegt sich meine Mouse während den Videosequrenzen sehr stockend .... unangenehm,aber in Anbetracht des hohen Spielspasses kein Problem !

Hoffentlich wird es irgendwann einmal eine Multiplayer Option geben - scheint zwar nicht geplant, aber wäre dennoch wünschenswert - ansonsten wird auch dieses Game sicher bald langweilig ..... Echte Gegner per Internet sind doch einfach interessanter und eine weit grössere Herausforderung.

Gruss

Kenjii

Markus
2001-07-27, 18:30:22
Hi,

ich hab M.P. heute gekauft, zwei Stunden angespielt und kann nur sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!!

Markus.

Wodde
2001-07-27, 18:49:00
Hallo !

Ich habs mir jetzt auch zugelegt und es läuft problemlos.
1024*768*32 alles auf max.
Fps weis ich nicht aber ruckelfrei.

Das ganze auf Athlon 1333 C, Kyro 2, 256Mb ram, W98se
Das Game sieht aus wie ein feuchter Traum von John Woo!!!
Nur geil!!!

MfG Wodde

Kai
2001-07-27, 19:14:22
Heute Abend trudelt das Ding per UPS Express bei mir ein :D ICH FREUUUU MICH, HARHAR!

kloffy
2006-07-27, 12:27:54
Happy Birthday Max Payne! (http://www.3drealms.com/news/2006/07/happy_birthday_max_payne.html)

Da werden Erinnerungen wach... :)

Edit: Ich weiss ich bin 2 Tage zu spät dran, aber besser spät als nie. ;)

Zaffi
2006-07-27, 13:07:13
kloffy[/POST]']Happy Birthday Max Payne! (http://www.3drealms.com/news/2006/07/happy_birthday_max_payne.html)

Da werden Erinnerungen wach... :)

Edit: Ich weiss ich bin 2 Tage zu spät dran, aber besser spät als nie. ;)

und dafür nen 5 jahre alten Thread wieder hochholen ? :rolleyes:

kloffy
2006-07-27, 13:20:10
Zaffi[/POST]']und dafür nen 5 jahre alten Thread wieder hochholen ? :rolleyes:
Na klar, das war ja der Witz an der ganzen Sache... :D

Super-S
2006-07-27, 14:31:18
Da werden aber ehrlich Errinerungen wach....

Dieses Spiel war so Gut!!!

:)

Macht den Thread dicht, bevor Raff ihn sieht :D ....

Griffon
2006-07-27, 17:36:39
Die Entwickler hatten doch jetzt was neues in der Mache..wie hieß das Spiel nur..ach ja Alan Wake..das macht eigentlich auch nen guten Eindruck!

Kladderadatsch
2006-07-27, 18:44:17
Super-S[/POST]']
Macht den Thread dicht, bevor Raff ihn sieht :D ....
der macht ihn einfach wieder auf;)

wenn ich heute früh genug heim komme, werde ich es doch mal wieder installieren. ich hatte es vor kurzem zwar schon zum verkauf weggelegt, aber wenn sich texture-packs und derartiges tuning-zeugs findet, dürfte es auch heute nicht weniger spass machen =)

Saw
2006-07-27, 19:42:15
Max Payne ist einfach nur kultig. Wehe, der Thread wird dicht gemacht. :ulol:

nn23
2006-07-27, 19:43:38
kloffy[/POST]']Happy Birthday Max Payne! (http://www.3drealms.com/news/2006/07/happy_birthday_max_payne.html)

Da werden Erinnerungen wach... :)

Edit: Ich weiss ich bin 2 Tage zu spät dran, aber besser spät als nie. ;)

leichenschänder :ubash2:

scnr ;)

Raff
2006-07-27, 21:35:57
Super-S[/POST]']Macht den Thread dicht, bevor Raff ihn sieht :D ....

Muha, zu spät! :tongue:

Lustiger Zufall. Erst gestern dachte ich "hey, vor genau 5 Jahren erschien Max Payne" ... aber dass es so genau 5 Jahre sind, wusste ich nicht. Dachte erst August 2001, oder so.

Wie auch immer: Das Game war nicht gut – es ist noch immer geil! Der Nachfolger eh. Bullettime kombiniert mit einer super Story und Bombengrafik (die meine Voodoo3 damals übelst hecheln ließ) hoben das Spiel in den Olymp der Actionspiele auf einen festen Platz.

MfG,
Raff

Super-S
2006-07-27, 23:21:07
Raff[/POST]']Muha, zu spät! :tongue:

Lustiger Zufall. Erst gestern dachte ich "hey, vor genau 5 Jahren erschien Max Payne" ... aber dass es so genau 5 Jahre sind, wusste ich nicht. Dachte erst August 2001, oder so.

Wie auch immer: Das Game war nicht gut – es ist noch immer geil! Der Nachfolger eh. Bullettime kombiniert mit einer super Story und Bombengrafik (die meine Voodoo3 damals übelst hecheln ließ) hoben das Spiel in den Olymp der Actionspiele auf einen festen Platz.

MfG,
Raff

Ich als ehemaliger John Woo Fan war besonders gespannt damals auf das Game.... denn für Shootout-Fans ist es ein Action-Film als Spiel gewesen.

Und die Serie geht weiter. Nicht als Max Payne.... aber als STRANGLEHOLD!!!

Wer John Woo und MAX-Payne Fan ist, wird sicher Stranglehold lieben.

Basierend auf der UE3 :D ....leeeecker!!!

ist zwar nen X-BOX Shot... kommt aber auch für PC :)

Was sagst du dazu RAff???

http://xbox360.qj.net/uploads/articles_module/10106_stranglehold_ps3-5.jpg

Kladderadatsch
2006-07-27, 23:47:38
ich schätze mal das gleiche wie zu alan wake ;)

Super-S
2006-07-27, 23:52:08
insane in the membrane[/POST]']ich schätze mal das gleiche wie zu alan wake ;)

Stranglehold ist für mich wie ein MP3 :) ...ich erhoffe mir viel von diesem Spiel. Sind nur noch nicht so viele Infos draussen. Aber die Optik... und die Physik sollen Hammer werden. Kleinere Trailer sahen schon mal beeindruckend aus.

timtaylor
2006-07-27, 23:56:35
Raff[/POST]']Wie auch immer: Das Game war nicht gut – es ist noch immer geil! Der Nachfolger eh. Bullettime kombiniert mit einer super Story und Bombengrafik (die meine Voodoo3 damals übelst hecheln ließ) hoben das Spiel in den Olymp der Actionspiele auf einen festen Platz.

Ja, ein Meilenstein der Computerspiele, der auch unter meinen persönlichen Lieblingen seinen festen Platz hat.

Und nicht nur die stilvolle Action, auch gerade die "erwachsene" Story mit den grandiosen Monologen dieses tragischen Helden sind einfach eine Klasse für sich. Da sage noch einer, Spiele können keine Kunstform sein.

timtaylor
2006-07-28, 00:03:46
Super-S[/POST]']Stranglehold ist für mich wie ein MP3 :) ...ich erhoffe mir viel von diesem Spiel. Sind nur noch nicht so viele Infos draussen. Aber die Optik... und die Physik sollen Hammer werden. Kleinere Trailer sahen schon mal beeindruckend aus.

Ich bin seeeehr gespannt auf Stranglehold. Ich hoffe nur, daß es sich nicht auf die grandiose Visualisierung der Actionszenen beschränkt. Sondern der Geschichte und Zeichnung der Charaktere ebenso viel Platz einräumt. Schliesslich sind dies wesentliche Elemente eines Max Payne oder John Woo Klassikers.

Super-S
2006-07-28, 00:12:22
timtaylor[/POST]']Ich bin seeeehr gespannt auf Stranglehold. Ich hoffe nur, daß es sich nicht auf die grandiose Visualisierung der Actionszenen beschränkt. Sondern der Geschichte und Zeichnung der Charaktere ebenso viel Platz einräumt. Schliesslich sind dies wesentliche Elemente eines Max Payne oder John Woo Klassikers.

Wer den COP-Thriller "Hard-Boiled (1992)" gesehen hat, und dieser so schreiben die Medien... ein kleines Visuelles Meisterwerk ist, sollte mit Stranglehold seine helle Freude haben. Denn das Game soll im Stile dieses Films ablaufen.

Als Undercover-Cop gegen Waffendealer.... mit Stil.

:frown: Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht..... Mit Produciert wird es sogar von John Woo selber. Also an Ideen sollte es nicht mangeln.

Mit FACE/OFF hat mann ja auch John Woo Action in Amerika bestaunen können....

:)

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/614/614454/stranglehold-20050516002223228.jpg

http://www.ps3informer.com/playstation-3/images/stranglehold-ss-2.jpg

http://www.cheatcc.com/imagesx360/stranglehold_000.jpg

Saw
2006-07-28, 04:37:38
timtaylor[/POST]']Ja, ein Meilenstein der Computerspiele, der auch unter meinen persönlichen Lieblingen seinen festen Platz hat.

Und nicht nur die stilvolle Action, auch gerade die "erwachsene" Story mit den grandiosen Monologen dieses tragischen Helden sind einfach eine Klasse für sich. Da sage noch einer, Spiele können keine Kunstform sein.Jepp, das kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich habe bisher kein anderes Spiel erlebt, was so ein cineastisches Filmflair rüberbringt. Beide Teile kann man immer und immer wieder neu spielen. Und es wird nie langweilig. Vor allem Teil zwei sieht immer noch spitze aus. :up:

Obwohl Teil eins mir persönlich um einen Ticken besser gefällt. Es ist von der Stimmung her ein wenig "gruseliger". :D

DrFreaK666
2006-07-28, 09:33:58
Schade, dass sich niemand die Mühe gemacht hat teil eins auf die Engine des zweiten teils zu protieren...

NiCoSt
2006-07-28, 10:42:45
schade das man nix von nem MP3 hört...

btw sind die anfänge des threats lollig:

"Einen Wahnsinns-Rechner vorausgesetzt ..."
"grml wie immer wahnsinnsrechner *g*"
"Läuft dass überhaupt auf meinem Celi 566@850 mit Kyro II ?
Der 3DMarkBench lief ja ziemlich gut."
"Laufen tut's sicherlich! Remedy gaben an das man ab 900 3DMarks in 3DMark 2001 flüssig spielen kann"

uswusw

Super-S
2006-07-28, 10:44:09
NiCoSt[/POST]']schade das man nix von nem MP3 hört...

btw sind die anfänge des threats lollig:

"Einen Wahnsinns-Rechner vorausgesetzt ..."
"grml wie immer wahnsinnsrechner *g*"
"Läuft dass überhaupt auf meinem Celi 566@850 mit Kyro II ?
Der 3DMarkBench lief ja ziemlich gut."
"Laufen tut's sicherlich! Remedy gaben an das man ab 900 3DMarks in 3DMark 2001 flüssig spielen kann"

uswusw

Anhand der Punkte sieht mann Deutlich wie sehr die HW gewachsen ist in den letzten Jahren.

NiCoSt
2006-07-28, 10:53:40
ja, aber auch wenn man bedenkt wie man sich damals unterhalten hat was man von einem spiel fordert...das war wesentlich bescheidener. heute regen sich manche auf wenn hdr nicht richtig funzt ;(

timtaylor
2006-07-28, 10:59:52
Super-S[/POST]']Wer den COP-Thriller "Hard-Boiled (1992)" gesehen hat, und dieser so schreiben die Medien... ein kleines Visuelles Meisterwerk ist, sollte mit Stranglehold seine helle Freude haben. Denn das Game soll im Stile dieses Films ablaufen.

Als Undercover-Cop gegen Waffendealer.... mit Stil.

:frown: Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht..... Mit Produciert wird es sogar von John Woo selber. Also an Ideen sollte es nicht mangeln.

Mit FACE/OFF hat mann ja auch John Woo Action in Amerika bestaunen können....

Ja, das könnte durchaus was werden. Das Faszinierende an Hard Boiled ist ja auch, daß hier eine "entfesselte" Action gezeigt wird, wie in keinem zweiten Film (für mich zumindest immer noch der Genreprimus bezüglich dieses Aspekts). Und obwohl hier sämtliche Materialschlachten der Konkurrenz (die oft NUR dies zu bieten hat) in ihrer Intensität überboten werden, hat der Film auch noch schön gezeichnete Charaktermomente zu bieten, ich denke vor allem an den Charakter, den Tony Leung verkörpert. Vielleicht nicht so betont wie in "The Killer" oder "Bullet in the head", aber trotzdem sehr schön gemacht.

Wenn das wirklich so in Stranglehold wieder zu finden ist, dann ist ja alles bestens. :)

Hoffentlich hat John Woo genug Einfluss auf die Produktion. Seine Hollywood Filme hatten ja immer genau hier ein Problem. Und Face Off konnte wohl auch nur deswegen an die Klasse seiner Hongkong Meisterwerke anschliessen, da man ihm offenbar nur hier seitens der Produktion gewähren liess, ohne allzu sehr rein zu quatschen.

Okay, aber eigentlich geht es hier ja um unseren geschätzen Max Payne ... wobei John Woo natürlich immer gleich der nächste Name ist, der einem dann einfällt. :)

Thanatos
2006-07-28, 11:12:52
Ja ja, die guten alten Zeiten, was ich aber sehr lustig finde:

Die haben schon 2001 auf Doom3 gewartet und gemeint, man bräuchte den Grafik Knaller Max Payne gar nicht, da eh bald Doom3 rauskommt. X-D

Super-S
2006-07-28, 14:49:07
timtaylor[/POST]']Ja, das könnte durchaus was werden. Das Faszinierende an Hard Boiled ist ja auch, daß hier eine "entfesselte" Action gezeigt wird, wie in keinem zweiten Film (für mich zumindest immer noch der Genreprimus bezüglich dieses Aspekts). Und obwohl hier sämtliche Materialschlachten der Konkurrenz (die oft NUR dies zu bieten hat) in ihrer Intensität überboten werden, hat der Film auch noch schön gezeichnete Charaktermomente zu bieten, ich denke vor allem an den Charakter, den Tony Leung verkörpert. Vielleicht nicht so betont wie in "The Killer" oder "Bullet in the head", aber trotzdem sehr schön gemacht.

Wenn das wirklich so in Stranglehold wieder zu finden ist, dann ist ja alles bestens. :)

Hoffentlich hat John Woo genug Einfluss auf die Produktion. Seine Hollywood Filme hatten ja immer genau hier ein Problem. Und Face Off konnte wohl auch nur deswegen an die Klasse seiner Hongkong Meisterwerke anschliessen, da man ihm offenbar nur hier seitens der Produktion gewähren liess, ohne allzu sehr rein zu quatschen.

Okay, aber eigentlich geht es hier ja um unseren geschätzen Max Payne ... wobei John Woo natürlich immer gleich der nächste Name ist, der einem dann einfällt. :)

Ein Typ mit Geschmack.... bist mir direkt Sympatisch :) ...ich habe alles auf VHS, was mann von JW haben kann.

Uncensored mit engl. Untertitel....

ps. Wer kennt noch den Spruch auf der hülle von MP1.... "Dieses Spiel sieht aus als hätte John Woo den 2. Teil zu Matrix gedreht :D "

deekey777
2012-02-28, 23:22:40
Da ich gewohnt bin, in richtigen Threads zu posten:
Max Payne 1 ist nicht mehr indiziert!!!

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3439

Das ist eine schöne News. Ich will seit Langem wieder den ersten Teil spielen, hoffentlich kommt das Spiel auf Steam (hab keine Ahnung, wo die CD ist).

Crazy_Borg
2012-02-29, 12:49:02
Da ich gewohnt bin, in richtigen Threads zu posten:


Das ist eine schöne News. Ich will seit Langem wieder den ersten Teil spielen, hoffentlich kommt das Spiel auf Steam (hab keine Ahnung, wo die CD ist).
Max Payne gab/gibt es ja schon auf Steam, nur mal wieder nicht in DE.
Kommt drauf an wann Steam es dann für uns freischaltet.

sapito
2012-02-29, 12:51:22
Kommt drauf an wann Steam es dann für uns freischaltet.

für die *freischaltung* ist nicht steam zuständig. das bestimmt immer noch der publisher.

Lyka
2012-02-29, 12:55:13
oder es kommt via GOG X-D
btw. habs schon, dank an Ö. :)

Crazy_Borg
2012-02-29, 19:19:03
für die *freischaltung* ist nicht steam zuständig. das bestimmt immer noch der publisher.
Ja, schon klar. Aber Doom 1 z.B. kann man immer noch nicht bei Steam DE kaufen, und das ist schon seit ein paar Monaten runter vom Index.
Die sollen mal in die Puschen kommen.

Mephisto
2012-02-29, 19:27:03
Es wird zuerst eine USK-Einstufung benötigt.

Quantar
2012-02-29, 19:56:32
Öhm, aber die ist doch schon ewig da
http://www.usk.de/service/presse/details-zum-presseartikel/article/doom-erhaelt-nach-listenstreichung-usk-kennzeichen-ab-16/

Mephisto
2012-02-29, 20:49:31
Öhm, aber die ist doch schon ewig da
http://www.usk.de/service/presse/details-zum-presseartikel/article/doom-erhaelt-nach-listenstreichung-usk-kennzeichen-ab-16/Geht's hier nicht um Max Payne?

Quantar
2012-02-29, 22:03:47
Sry, dachte du bezogst dich mit deiner Aussage auf den Post davor....
In Bezug auf MP hast du natürlich recht. Da wird erst noch die Rechtssicherheit (=USK Siegel) gebraucht bevor das Game offiziell wieder in den Handel gehen kann.

crystalfunky
2019-10-20, 14:39:00
Max "Joker" Payne.

Raff
2019-10-26, 11:02:48
Hat hier eigentlich mal jemand versucht, mittels Reshade und API-Wrapper mehr grafische Goodness herauszuholen? Bei einem derart alten Spiel ist das ungleich schwieriger als bei neueren. IIRC nutzt es D3D8-Bibliotheken.

MfG,
Raff

Mephisto
2019-10-26, 11:57:23
Sollte gehen (bin nicht sicher, ob ich's schon mal probiert habe): Einfach dgVoodoo2s MS dlls reintun, dadurch wird es auf DX11 gehoben. Dann Reshade mittels dxgi.dll darauf aufsetzen.

grizu
2019-10-26, 12:09:13
Sollte gehen (bin nicht sicher, ob ich's schon mal probiert habe): Einfach dgVoodoo2s MS dlls reintun, dadurch wird es auf DX11 gehoben. Dann Reshade mittels dxgi.dll darauf aufsetzen.

Geht.. hatte vor längerer Zeit mal einige meiner alten lieblingsspiele mit reshade gecheckt.. selbst das alte Soldier of Fortune ging.

crystalfunky
2019-10-26, 16:33:19
Ich habe gerade das Fixpack gefunden. Da ist einiges drin, um Max Payne aufzuwerten, falls ihr das meint.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1633394421

Raff
2019-10-26, 21:33:58
Geil, danke. :up:

MfG,
Raff