PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann WoW nicht mehr starten


Gast
2005-08-08, 22:11:56
hatte sogar alles neuinstalliert aber es kommt beim einloggen immer wieder "konnte nicht geprüft werden,grund dafür könnte beschädigte datei oder an anderes programm sein"

beschädigt kann nicht sein da neuinstalliert und anderes programm naja es lief immer mit der firewall. hab auch mal alle programme geschlossen aber es startet trotzdem nicht

kann jemand helfen

Exxtreme
2005-08-08, 23:15:26
Lade dir mal das Repair-Tool runter:
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/downloads/tools/repair.zip

Und lasse das mal drüberlaufen. Auch würde ich deine Festplatte mit Scandisk checken.

Gast
2005-08-09, 00:00:55
repair tool hat geholfen

hatte wow installiert und ohne mich einzuloggen und den 1.6 patch installiert aber damit startete es nicht,merkwürdig oder