PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commandos 3 Offiziell angekündigt !!!


Unreal Soldier
2002-06-22, 23:05:12
Hi leute,
laut gamigo wurde Commandos 3 von den Pyro Studios angekündigt.

Hier die komplette Meldung:

"Was längst bekannt war, wurde nun von Publisher Eidos offiziell gemacht: Commandos 3 wird kommen. Interessante Infos wie der geplante Releasetermin, sowie Gameplayneuerungen sind auch verfügbar.

Neben verbesserter Grafik, aufgebohrter KI und einer größeren Bandbreite an Gegnern wird auch der Schwierigkeitsgrad des Weltkrieg-Taktikspiels um Einiges entschärft und die gewohnte Levelstruktur soll ad acta gelegt werden. Stattdessen wird eine komplette Welt erschaffen, die ähnlich wie in einem Rollenspiel nach und nach erforscht werden will.

Erscheinen soll Commandos 3 im Sommer 2003. Bis dahin wollen die Programmierer der Pyro Studios alle hochgesteckten Ziele verwirklichen.
Wir sind gespannt, ob der Erfolg der beiden Vorgänger noch einmal überboten werden kann."


MFG
Unreal Soldier

Delmond
2002-06-23, 13:57:24
Die sollen den Schwierigskeitsgrad aber nicht zu sehr kastrieren. Denn gerade das Knobeln wie man einen bestimmten Gegner elimieren kann hat für mich bei commandos 1 und 2 den reiz ausgemacht. Und ich fand der 2te Teil war vom Schwierigkeitsgrad recht ok.
Aber das sie das leveldesingen etwas umstellen wollen klingt schon gut. Ich erinner mich noch an die mission 9 bei c2 wo man langsam die riesige burg erkundet hat, aber irgendwann gar nicht mehr wusste wo man war und was man machen musste. :bonk: