PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke 3dc :)


Loci
2005-08-09, 08:39:58
Hallo

Ich bin nun doch schon recht lange hier unterwegs und hab viel spass mit euch und euren postings gehabt.Darum möchte ich mich mal bei allen hier bedanken angefangen vom Mod Team über alle user die diese Bord so liebenswert machen.
Leute ihr seit spitze.
Selten bin ich in einem forum so lange unterwegs wie ich es hier schon bin.Stehts gibts hilfe bei problemen ob Hardware Technisch, oder Software mässig.Aber was ich am besten finde ist, das man selbst hilfe bekommt wenn es um die zwischen menschlichen beziehungen angeht.Sowas findet man sehr sehr selten.

Daher mal ein BIG THX an alle hier :)

Gast
2005-08-09, 08:47:02
Gerne! =)

Energizer
2005-08-09, 14:28:17
Gerne! =)
Hast du nicht den kleinen * gesehen??
Gäste sind von der Danksagung ausgeschlossen ;(

Srykthx

@ Topic
Job, stimmt.
Ihr seid alle spitze *freudentränenvergis*

Kira
2005-08-10, 00:06:25
3dc ist echt ein tolles forum, neben einer andere seite wo ich aktiv bin... die meistbesuchteste page =) man kann hier eigentlich über fast alles diskutieren... guter zeitvertreib :)

Freakazoid
2005-08-10, 00:10:03
Die Gäste gehören einfach zu der Stimmung. Ganz ehrlich: könntet ihr auf sie noch verzichten? Oft (immer?) auch für eine (unfreiwillige) Belustigung gut. Ihr seid klasse :uup:

Super Grobi
2005-08-10, 00:10:42
Jo,
3dc ist super!!!

user sind super und Mods sind auch perfekt!!!

Die Mods haben es nicht immer leicht, aber machen ihren Job denoch super.

Zu den Usern: Man kann nicht alle liebhaben, aber denoch kann man mit allen ordentlich diskutieren. Somit sind über 98% der User auch SUPER!!!

Also mir macht das 3DC sehr viel spass.

Gruss
SG

alkorithmus
2005-08-10, 00:14:26
ich bin jetzt auch mal sentimental..

Ich liebe das Forum :biggrin:
auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin..es vergeht aber kein Tag an dem ich nicht hier bin :D

eXodia
2005-08-10, 00:15:16
Jo,
3dc ist super!!!

user sind super und Mods sind auch perfekt!!!

Die Mods haben es nicht immer leicht, aber machen ihren Job denoch super.

Zu den Usern: Man kann nicht alle liebhaben, aber denoch kann man mit allen ordentlich diskutieren. Somit sind über 98% der User auch SUPER!!!

Also mir macht das 3DC sehr viel spass.

Gruss
SG

*zustimm*

Raff
2005-08-10, 00:25:42
Ich muss da (auch im Namen meiner Kollegen) zustimmen. Ohne das 3DC wären die Abende öde, da nur Rotz im TV kommt. Ohne die Grafikforen gäbe es keine Diskussionen, in denen Hersteller oder die Leute gegenseitig zerrissen werden. Ohne die Infos aus dem Spieleforum würde man so manche Demo verpassen, so manchen Müll kaufen. Ohne das Offtopic wüsste man nicht, wie man Frauen anspricht, sie behält oder versteht ... und wie groß die Klöten der Mitglieder sind. Ohne die Spielwiese wäre das Leben um einige Lacher ärmer. Ohne den Marktplatz müsste man weiter bei eBay bescheiß... äh, verkaufen.

Ja, ich mag das 3DC.

MfG,
Raff

P.S: Wer die teilweise enthaltene Ironie findet, der darf sie behalten. Ich mag es wirklich, sonst würde ich sicher nicht mehr hier spammen. ;)

protom
2005-08-10, 00:56:56
Ja das 3D-Center ist Spitze. Vor allem der Erfahrungsaustausch, und anderen zu helfen. Ich komme auch nicht mehr ohne aus, weiter so. :D

MadManniMan
2005-08-10, 01:53:26
Nach inzwischen mehr als 4 Jahren (*stolz* :D ) MadenManni-Tum hier im Frumo de 3DCentre (ich kann kein franz., könnte mir aber vorstellen, daß das so heißt) auch von mir ein

DICKES DANKESCHÖN

dafür, daß nach dem Ende von 3DConcept eine wundervolle Ersatzheimat geboten wurde.

:up:

Sighfreak
2005-08-10, 03:46:38
Natürlich auch von mir ein dickes Dankeschön und toll, dass es wieder News gibt :biggrin: :up:

Schnappi
2005-08-10, 13:41:16
Jaa, kommt..

Genug geschleimt, close plz :ucoffee:

alkorithmus
2005-08-10, 14:36:17
Jaa, kommt..

Genug geschleimt, close plz :ucoffee:

nein :P

es fehlen noch 15000 user die was dazu beitragen sollten

Elladan
2005-08-10, 14:37:32
Ich grabe den Thread dann auch mal aus.
Vielen Dank, das Forum ist klasse!
Ich verbringe sehr viel Zeit hier, auch wenn ich nicht so viel poste.
Aber das Forum und Member sind wirklich klasse!

Chief o Hara
2005-08-10, 14:58:00
dafür, daß nach dem Ende von 3DConcept eine wundervolle Ersatzheimat geboten wurde.


Würde mich mal interessieren wieviele der 2001er Mitglieder von 3dconcept rüberkamen und was aus Richthofen geworden ist :biggrin:

Henrik
2005-08-10, 15:08:58
Ich verbringe viel zu viel Zeit hier, mein Zeugnis wäre ohne 3DC wahrscheinlich deutlich besser ausgefallen und ich würde meine Projekte endlich mal pünktlich fertig kriegen.
Aber trotzdem danke :uup:

MadManniMan
2005-08-10, 19:17:44
Würde mich mal interessieren wieviele der 2001er Mitglieder von 3dconcept rüberkamen und was aus Richthofen geworden ist :biggrin:

Hm, shark war nicht mitgekommen, sonst fallen mir noch ein:

HOT, Laberlippe, Razor, Richthofen, Piffan, ram, ich halt ... aber sonst?

Thowe
2005-08-10, 19:38:55
Hm, shark war nicht mitgekommen, sonst fallen mir noch ein:

HOT, Laberlippe, Razor, Richthofen, Piffan, ram, ich halt ... aber sonst?


Also über shark bin ich nicht traurig, der war doch teilweise reichlich anstrengend :D

Thanatos
2005-08-10, 19:41:44
Hä............wir hatten doch erst vor kurzem so einen "Danke Thread" :|


oder??

Saw
2005-08-10, 19:51:08
:massa: :massa: Hiermit sage ich auch ganz groß DANKE !! :massa: :massa:

RaumKraehe
2005-08-10, 19:57:21
Ein großes Danke. :|

Kenne kein Forum das ich öfter Besuche. Nicht mal mein eigens. ;D

Karümel
2005-08-10, 20:00:16
Auch von mir ein großes

Dankeschön

MadManniMan
2005-08-10, 20:48:53
Also über shark bin ich nicht traurig, der war doch teilweise reichlich anstrengend :D

...ach komm, zumindest aber noch ... errm, unterhaltsamer als Richthofen!

Und nebenbei: du warst auch da?

Thowe
2005-08-10, 21:11:34
...ach komm, zumindest aber noch ... errm, unterhaltsamer als Richthofen!

Und nebenbei: du warst auch da?


Klar, ich habe mich gar von ram verabschiedet und ihn alles Gute gewünscht. =)

redfox
2005-08-10, 21:14:27
Ich bin zwar auch nicht so aktiv wie einige Herren der Schoepfung (ueber 30.000 posts, aehh? RL?!?), aber es ist immer nett, hier zu lesen, Hilfe zu bekommen und vielleicht sogar ma selber helfen zu koennen. Wirklich ein schoenes Forum, auch danke an die Mods fuer ihre arbeit, ihr habts manchma schon nich leicht ;)

Redfox

MadManniMan
2005-08-10, 22:35:30
Klar, ich habe mich gar von ram verabschiedet und ihn alles Gute gewünscht. =)

;(

Das is einfach so dermaßen lange her, daß ich Dich in Diskussionen erlebt habe, daß mich mein Gedächtnis schon in diesem Belange täuscht ... verzeih!

Thowe
2005-08-10, 23:38:10
;(

Das is einfach so dermaßen lange her, daß ich Dich in Diskussionen erlebt habe, daß mich mein Gedächtnis schon in diesem Belange täuscht ... verzeih!


Ach, das ist alles so lange her, zwischenzeitlich hast du ja sogar dein TheRula verloren. :D

eXodia
2005-08-10, 23:53:02
Ich bin zwar "neu" hier, aber ich muss auch sagen das mir das Forum sehr gefälllt. Man bekommt auch als neuling hilfe und die mods sind einfach nur ;D !
Ein weiterer Vorteil ist die extrem schnelle "weiterbildung", was durch freaks wie aths, etc. nicht weiter verwunderlich ist... :biggrin:

GrUß an alle Member

MadManniMan
2005-08-11, 00:10:25
Ach, das ist alles so lange her, zwischenzeitlich hast du ja sogar dein TheRula verloren. :D

Gnaaaaaaaaah du sagst es! OMGOMG, ich hatte das ganz vergessen ... schön, daß Du Dich wenigstens noch dran erinnerst =)

Äh, hatte ich das Suffix bei 3DConcept eigentlich auch? :|


MadManniMan the Rula ... (oder so)

atlantic
2005-08-11, 00:20:17
Ja, mir gefällts hier auch verdammt gut. Schnelle Hilfe, wenns mal klemmt, nette Member, was will man mehr :up:

MadManniMan
2005-08-11, 00:32:54
MadManniMan the Rula ... (oder so)

Falsch! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=6365)

Chief o Hara
2005-08-11, 00:36:35
Hm, shark war nicht mitgekommen, sonst fallen mir noch ein:

HOT, Laberlippe, Razor, Richthofen, Piffan, ram, ich halt ... aber sonst?

Bäh ich werde vergessen. Naja bei 0,5 Posts pro Tag kein Wunder. Bei 3dconcept waren damals aber eher mehr(wenn auch mit anderem Nick)

Raff
2005-08-11, 00:37:12
Falsch! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=6365)

Naja, nur die falsche Sprache, sonst stimmt's. ;)

MfG,
Raff

MadManniMan
2005-08-11, 00:43:05
Bäh ich werde vergessen. Naja bei 0,5 Posts pro Tag kein Wunder. Bei 3dconcept waren damals aber eher mehr(wenn auch mit anderem Nick)

Du wirst lachen: ich hab Thowe irgendwann vor nem Jahr(?) oder so mal gefragt, was eigentlich mit diesem Chief o Hara wäre, da der mir als ehemaliger Mod beim Lesen alter Threads mal wieder begegnet ist :D

Du warst auch bei 3DConcept? Mein Gedächtnis ... ;(


Und Raff: Jungspund Du! :D Sind doch alles Mythen und Sagen für Dich :naughty:

Thowe
2005-08-11, 00:43:39
Falsch! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=6365)


Gloomy hat als Gast gepostet?

bannt ihn :D

Raff
2005-08-11, 00:46:13
Und Raff: Jungspund Du! :D Sind doch alles Mythen und Sagen für Dich :naughty:

Wenn ich das so lese, wäre ich gerne dabei gewesen. ;( Aber egal, hier war's auch lustig, sich einzufinden. =) Wobei ich das erste Jahr verpasst habe, wo die "familiäre" Stimmung vorherrschte.

MfG,
Raff

P.S: Ja, der reale Altersunterschied zwischen uns ist ja wirklich gigantisch. :wink:

rbt
2005-08-11, 02:02:21
nein :P

es fehlen noch 15000 user die was dazu beitragen sollten

...bin einer davon *gg* noch nicht lang dabei aber es macht mir immer wieder spaß hier was zu posten :)
3dc find ich echt spitze ;)
BIG THX
ich hoffe es ist nicht zu übertrieben!

mfg

MadManniMan
2005-08-11, 02:09:43
Gloomy hat als Gast gepostet?

bannt ihn :D

Ich glaub es war schlimmer für ihn, daß ich als einer der beiden Top-Spa... Top-Poster vom seeligen (R.I.P.) German Hardware Board hier fremd ging :(

Wenn ich das so lese, wäre ich gerne dabei gewesen. ;( Aber egal, hier war's auch lustig, sich einzufinden. =) Wobei ich das erste Jahr verpasst habe, wo die "familiäre" Stimmung vorherrschte.

MfG,
Raff

P.S: Ja, der reale Altersunterschied zwischen uns ist ja wirklich gigantisch. :wink:

Na aber vom feinsten! 3 Semester, aber hallo :D

Und ja, die familiäre Stimmung is leider ein wenig verpufft ... aber schön, wie hier in diesem Thread mal wieder was davon ausleben zu können! :up:


/Nebenbei: mein erste Ava hier :D -> http://www.gezginler.net/images/avatar/paintingbird.gif

jay.gee
2005-08-11, 03:37:29
Habe mir vor kurzem mal die 3DC-Historie durchgelesen. In der ganzen Umsetzung des 3D-Centers scheint wirklich sehr viel Herzblut zu stecken. Kann dem Threadstarter eigentlich nur zustimmen. Den Aufwand und die tolle Umsetzung dieser Idee hätten sicher nicht viele so toll hinbekommen.

Besonders loben möchte ich die Mods. Es ist sicher nicht immer einfach seine persönliche Meinung in den Hintergrund zu stellen, um fair und obkektiv bewerten zu können. Alleine dieser Umstand, grenzt euch schon von zahlreichen Seiten ab.

Klasse Job Jungs! :up:

Afaf
2005-08-13, 03:27:12
jo nett hier - 2x am sind Pflicht ^^

Saeh-Bo
2005-08-13, 10:17:39
Ja, hab nun über 300 Beiträge und bin zum Glück vom lachhaften mymtw-Forum hierher gekommen und hab in weniger als der Hälfte der Zeit schon genau soviele Beiträge.
Was mir am besten gefällt ist der vernünftige Umgang miteinander und natürlich der IRC-Channel, der immerwieder für viel schmunzeln und aufheiterung sorgt!
Ich bleibe euch treu...

MfG. Saeh-Bo

Oblivion
2005-08-13, 23:15:44
nein :P

es fehlen noch 15000 user die was dazu beitragen sollten

14999

btw: Merci beaucoup pour une grand forum (oder wie man halt Forum auf Französisch schreibt ;D )

Abix
2005-08-16, 20:15:12
Ich bin zwar nicht sehr neu hier aber eher nicht so aktiv, obwohl ich hier meine Abende verbringe :(
Das Forum ist echt spitze !!! (da kann ich allen anderen nur rechtgeben)
An alle Mods und an alle Member
THX

Thowe
2005-08-16, 21:51:19
Da nun wohl das leidige Thema mit der Zensur geklärt ist, diese gar nicht zum Thread-Titel passt und ich denke, das ein Titel auch eine Intension gibt, habe ich diese Passagen herausgesplittet. Wer sich beschweren möchte, kann mir gerne eine PN oder Email zukommen lassen und wir klären das dann gerne. Alles andere hier im Thread erlaube ich mir dann doch weiterhin zu löschen. Danke!

Gast
2005-08-16, 23:24:27
Da nun wohl das leidige Thema mit der Zensur geklärt ist, diese gar nicht zum Thread-Titel passt und ich denke, das ein Titel auch eine Intension gibt, habe ich diese Passagen herausgesplittet. Wer sich beschweren möchte, kann mir gerne eine PN oder Email zukommen lassen und wir klären das dann gerne. Alles andere hier im Thread erlaube ich mir dann doch weiterhin zu löschen. Danke!
Na ja, besser hätte es ja auch gar nicht dokumentiert werden können! Von daher … :rolleyes: