PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Suche Übernachtungsmöglichkeit in Warnemünde für 12./13.8.


ZapBee
2005-08-09, 12:38:23
Hi,

ich spiele am kommenden Wochenende den Anbaggercup (Beachvolleyball) in Warnemünde mit. Meine Mixed-Partnerin hat da einen Bekannten, doch obwohl es seit 8 Wochen feststeht, hat sie es bis gestern nicht für nötig gehalten mal zu fragen, ob wir da übernachten können. So, und ihr ahnt es, da war jemand anders schneller. Frauen :ubash2:
An dem WE ist ja auch noch Hansesail, so daß die im Internet findbaren Unterkünfte ALLE ausgebucht sind. Kennt ihr vielleicht noch jemanden in Warnemünde oder in näherer Umgebung, bei dem man (2 Personen) für 2 Nächte (Freitag abend bis Sonntag früh) unterkommen könnte?
Ich würde mich zu täglichen Lobpreisungen und immerwährender Dankbarkeit verpflichten.

Gruß
Zap