PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an jemanden aus Hamburg, Postkarte verschicken


Lex3k
2005-08-09, 13:02:00
Würde jemand aus Hamburg mir einen Gefallen tun und eine Postkarte kaufen, mir in nem Brief schicken, ich schicks ausgefüllt zurück und derjenige steckt das Ding nur noch in nen Briefkasten.

Kosten trage ich (Überweisung). Ich war jetzt n paar Tage in Hamburg (Urlaub) hab aber ner Freundin vergessen ne Postkarte zu schicken - die reißt mir den Kopf ab wenn die ausm eigenen Urlaub zurück kommt und keinen "Grüße aus Hamburg" in ihrem Postkasten findet ;(

/dev/NULL
2005-08-09, 13:32:58
Sag einfach: ich war ganicht in Hamburg hab jemanden kennengelernt und war die ganze Zeit auf ner romantischen Hütte mitten in der Pampa.. deshlab gibt es keine Postkarte.

Dann reißt sie dir den kopf nicht ab weil Du keine Karte geschrieben hast ;-)

Ich würde gerne helfen wohne aber leider ein bischen weit weg :-)
Hab allerdings schonmal nen Datum auf ner Postkarte gefälscht, weil ich im Urlaub nen Geburtstag vergessen hab !

CaraCara
2005-08-09, 14:13:48
Ich war jetzt n paar Tage in Hamburg (Urlaub) hab aber ner Freundin vergessen ne Postkarte zu schicken - die reißt mir den Kopf ab wenn die ausm eigenen Urlaub zurück kommt und keinen "Grüße aus Hamburg" in ihrem Postkasten findet ;(

Na also so ne Kleinigkeit muss ne Freundschaft doch echt überleben :) Kannst ihr ja jetzt so ne andere schöne Karte kaufen und schreiben, dass der Urlaub so toll war, dass du ihre Karte leider ganz vergessen hast.