PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMC Barricade Router & Counterstrike?????


Pandur
2005-08-09, 13:46:41
Hallo!

Seit ich meinen SMC Barricade smc7004vbr Router angeschlossen habe läuft bei mir Counterstrike nur noch mit schlechten Pings.

Ohne den Router hatte ich Pings bei 30-40, mit Router sind es 60-180...;-(
Mit 60 könnte ich ja vielleicht noch leben, aber üblicherweise sind die eher um 100, was nicht mehr akzeptabel ist. Ausserdem findet der über Steam manchmal gar keine Server und ansonsten oft nur so 10, selten mal bis 100-200...aber er sollte Tausende finden....

Nun habe ich schon versucht den Router entsprechend zu konfigurieren. Nun ich verstehe nicht viel von der Konfiguration eines Routers. Aber es gibt da Möglichkeiten bei diesem Server unter NAT (keine Ahnung was das wirklich ist..) die Ports "weiterzuleiten"....so leite ich einige wichtige Ports direkt auf meine IP im Lan weiter.

Das Problem ist aber, dass ich nicht alle weiterleiten kann. Ich bräuchte vermutlich ungefähr 999 an meine IP direkt "weitergeleitete" Ports, nur bietet die Konfiguration nur 20 Plätze, dass heisst mir fehlen ziemlich viele und server die dann andere Ports benutzen, naja, die sehe ich entweder gar nicht, oder der Ping ist irre schlecht.

Hat jemand vielleicht ebenfalls diesen Router und den für CS akzeptabel konfiguriert? Allgemeine Hilfe Seiten zu Routern und CS habe ich bereits besucht, aber leider hat das noch nicht geholfen. Ein Bekannter von mir meinte das funktioniert mit diesen *, aber leider hat das Webinterface zu Konfiguration die nicht angenommen. Ob der Router das nicht kann???

Die Firewall des Routers habe ich ausgeschaltet. In meinem Heimnetzwerk werden den Computern IPs zugewiesen und meiner hat innerhalb meines Netzwerkes immer dieselbe IP.

Kann mir jemand weiterhelfen?

PS: Es handelt sich um CS 1.6 über Steam.

Kane02
2005-08-09, 14:50:19
Hmm, ich habe fast den gleichen Router aber keine Probleme damit.

HisN
2005-08-09, 16:17:34
Hab das Ding auch, keine Einstellungen vorgenommen und geht astrein.. 20-30er Pings ^^ sogar wenn der Esel nebenher läuft.

Pandur
2005-08-09, 16:39:37
Es ist echt zum verzweifeln...habe auch ein Firmwareupdate gemacht, aber das hat auch nicht geholfen.

Meint ihr, dass liegt vielleicht an meinem Provider? Das der mit der Zeit schlechter geworden ist?

Es ist nämlich so, dass ich doch Tausende Server finde. Das ich so wenige gefunden habe lag vor allem daran, dass ich nen filter (<100 Latenz) drauf hatte. Ohne diesen Filter findet der so tausend. Aber wer spielt schon mit nem 200er Ping?

HisN
2005-08-09, 19:27:27
Das kannste doch ganz einfach testen, Router ab. Pring Prüfen, Router drauf, Ping Prüfen, dürfte sich eigentlich nicht verändern. Nimm halt Deinen Lieblings-Server der nur ganz wenige Hops von Dir weg ist und schön fix.