PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Mac OS X zum Titel in den Gameshops werden könnte


Gast
2005-08-09, 13:56:18
http://www.apfeltalk.de/showthread.php?threadid=18792

Also Sony leistet zu gutes Marketing :(

Selbst Winfuture.de schreibt davon...

baker
2005-08-11, 13:44:55
Ich weiß zwar nicht was dran ist, aber irgendwie gefällt mir die Entwicklung von Mac OS X, die sich hier andeutet, nicht..... :frown:

desperado2000
2005-08-11, 13:50:37
warum nicht?

Gast
2005-08-12, 01:38:09
warum nicht?

weil die "mac-elite" dann nicht mehr unter ihresgleichen ist.

Demirug
2005-08-12, 02:02:39
Soweit ich das verstanden habe hat Sony da nur mögliche Beispiele aufgeführt. Da die Auswahl an bekannten OS für eine PowerPC CPUs gering ist musste Mac OS X ja mit auf diese Liste. AFAIK gab es da aber noch keinerlei Gespräche. Nachdem Appel ja auch mittel bis langfristig von den PowerPCs weg will macht es nicht viel Sinn.

Für Sony war diese Sache deswegen wichtig weil sie ja mit der Playstation von dem reinen Spielkonsolen Image weg wollen.

Blaubierhund
2005-08-12, 09:40:00
so wie ich das sehe will sony ne engere partnerschaft mit apple um am die fairplay-lizensierung heranzukommen....

Gast
2005-08-12, 09:42:55
Ich weiß zwar nicht was dran ist, aber irgendwie gefällt mir die Entwicklung von Mac OS X, die sich hier andeutet, nicht..... :frown:

es ist schon schlimm, dass "dein" os die welt erobern könnte... :uclap:

Thowe
2005-08-13, 23:41:17
Soweit ich das verstanden habe hat Sony da nur mögliche Beispiele aufgeführt. Da die Auswahl an bekannten OS für eine PowerPC CPUs gering ist musste Mac OS X ja mit auf diese Liste. AFAIK gab es da aber noch keinerlei Gespräche. Nachdem Appel ja auch mittel bis langfristig von den PowerPCs weg will macht es nicht viel Sinn.

Für Sony war diese Sache deswegen wichtig weil sie ja mit der Playstation von dem reinen Spielkonsolen Image weg wollen.


Das sehe ich ähnlich. Apple hat IMO wenig am Hut mit Sony, außer HD-Video Geschichten vielleicht.

baker
2005-08-21, 11:59:55
es ist schon schlimm, dass "dein" os die welt erobern könnte... :uclap:


Du siehst das falsch. Das at nix mit "meinem" Os zu tun, sondern eher damit, dass sich die meisten Programme, die sich dem Mainstream geöffnet haben verschlechtert haben, nur um eine größere Anzahl an zahlenden Kunden zu finden, denen das ursprüngliche Programm zu kompliziert etc war.