PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UI


Gast
2005-08-09, 14:06:20
Hi leute ich habe von UI gehört und wollte mal fragen was das ist?

Anscheint ein Addon aber was beinhaltet es alles?

Und wo bekomme ich dieses her?

Exxtreme
2005-08-09, 14:08:31
Welches UI soll das sein? Es gibt viele UIs wie Cosmos_UI etc.

Gast
2005-08-09, 14:10:54
Jo super also cosmos tuhe ich mir ungerne drauf da ich voll die bugs bekomme

welche UI versionen würdest du mir den empfehlen`?

Ich wollte eigendlich nur das ich eine großé bAg habe sowie eine statuskeiste die anzeigt wie weit meine EXP ich habe in % bis zum nächsten level sowie vieleicht eine INstantkarte

sChRaNzA
2005-08-09, 14:12:39
Da kannst du mal das ,,for the horde'' Ui versuchen, hab ich auch drauf und gefällt mir recht gut.

sei laut
2005-08-09, 14:15:13
Jo super also cosmos tuhe ich mir ungerne drauf da ich voll die bugs bekomme

welche UI versionen würdest du mir den empfehlen`?

Ich wollte eigendlich nur das ich eine großé bAg habe sowie eine statuskeiste die anzeigt wie weit meine EXP ich habe in % bis zum nächsten level sowie vieleicht eine INstantkarte

Also Instanzkarte ist Atlas. Das ist die gängige. Die XP Leiste.. hm, da gibts erstmal die von Titan. Andere fallen mir gerade nicht ein.

Und die große Bag ist AllInOneInventory.

Gast
2005-08-09, 14:31:59
Und wo bekomme ich die sachen her könnt ihr mir mal die Links reinposten auch das mit der Horde ^^
das könnte ich gut gebrauchen ^^

sei laut
2005-08-09, 14:41:53
Und wo bekomme ich die sachen her könnt ihr mir mal die Links reinposten auch das mit der Horde ^^
das könnte ich gut gebrauchen ^^

Dafür haben wir hier ne Linksammlung.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205127

Geh auf Curse Gaming und dort einfach die Suche nutzen.

Das For the horde UI gibts hier: http://web4.h60972.serverkompetenz.net/index.php?show=files&category=Interface

Hellspawn
2005-08-09, 14:42:18
www.curse-gaming.com

Gast
2005-08-09, 14:44:04
brauch ich dafür kein Cosmos?

Hellspawn
2005-08-09, 14:50:16
cosmos beinhaltet dinge, man braucht wow dafür.......

Gast
2005-08-09, 14:58:37
Super habe mir das fot the Horde drauf gemacht ich finde es einfach Top danke für eure Hilfe ^^

Bandit_SlySnake
2005-08-10, 08:54:18
Ich habe zwar "for the horde" noch nicht ausprobiert, aber es schaut mir stark nach einer Kombination von TitanBar, Gypsy & AllInventory aus...

Der Vorteil der Mods ist das man seine Skills freundlicher aufbauen kann, aber schaut doch mal in der Leistung nach. Die Mods verschlingen unheimlich viel Systemleistung.

Ich habe zur Zeit nur noch das CT mit div. kleineren (Atlas, StanceSet,...) instaliiert, dort kann man in der neuen Version auch alles am Screen verändern.

Probiert es einfach einmal aus.

-Sly

Gast
2005-08-10, 10:28:30
Beim neusten CT-Mod habe ich das Problem, daß die Seitenleisten und unteren Zusatzleisten verschwinden wenn ich das Zauberbuch öffne und dann auch verschwunden bleiben :(
ALs Druiden kann ich das durch Gestaltenwandlen wieder beheben, nur mit den anderen Chars klappt das natürlich nicht ;)

Birdman
2005-08-10, 16:59:59
Habe ich auch - es verschwinden einfach einige Buttons.
Behebt sich, wenn man die ActionBars "durchscrollt". (Da ich unten noch 3 habe, geht das auch problemlos bei mir, wenn man natürlich links und rechts noch eine hat, klappt das durchblättern halt nicht mehr)

DasheR
2005-08-10, 22:06:35
hi

Ich hab mir die For the horde UI installiert.Doch etwas stört mich wie kann ich die toolbars verstellen?

P2oldi
2005-08-11, 12:31:34
ich hatte zuerst auch COsmos, dann aber nach und nach auf einzelne AddOns umgestellt, da Cosmos mir erstns zu buggy, und zweitens viel zu überladen war. Hab jetzt Titan und Flexbar laufen, dsa bringt eigentlich schon einiges (z.B: Combatsensitive Buttons :love2:

DasheR
2005-08-11, 18:51:08
Hab noch ne frage.Wie kann ich die Aktionsleiste reset das alle Felder leer sind?

sChRaNzA
2005-08-12, 07:23:20
hi

Ich hab mir die For the horde UI installiert.Doch etwas stört mich wie kann ich die toolbars verstellen?


Was meinste da genau? Den tooltip?