DaKlinGö
2005-08-09, 14:31:34
Erstma, hoffentlich richtiges Forum...
Nun zu meinem Problem:
In unregelmäßigen Abständen friert mein Rechner komplett ein.. Ich kann weder meine Maus bewegen noch sieht man irgendeine veränderung im Rechner.. Manchmal wenn ich zocke, wenn ich surfe oder auch wenn ich gar nicht am PC bin. Die Abstände sind manchmal nur eine Stunde manchmal aber auch über 10.. immer anderes.
Mein System:
OS: Windows 2000 Professional Service Pack 4 inkl. allen Updates.
CPU: Intel Pentium 4, 2600 MHz
Motherboard: Asus P4P800 SE
Motherboard Chipsatz: Intel Springdale i865PE
Arbeitsspeicher Samsung 1024 MB (DDR SDRAM)
Grafikkarte: RADEON 9800 PRO - Secondary (128 MB)
Soundkarte: TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card
Hoffe diese Informationen genügen. Also wie gesagt ich mach nichts besonderes.. Er hängt sich einfach auf. Gegen Viren benutze ich AntiVir mit täglichen Updates.
Ich habe erst vor 3 Tagen Windows neu installiert und vor ca ner Woche (oder 2) die kompletten Festplatten formatiert. Nochmal hab ich eigentlich keine Lust. Vielleicht könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte.
Nun zu meinem Problem:
In unregelmäßigen Abständen friert mein Rechner komplett ein.. Ich kann weder meine Maus bewegen noch sieht man irgendeine veränderung im Rechner.. Manchmal wenn ich zocke, wenn ich surfe oder auch wenn ich gar nicht am PC bin. Die Abstände sind manchmal nur eine Stunde manchmal aber auch über 10.. immer anderes.
Mein System:
OS: Windows 2000 Professional Service Pack 4 inkl. allen Updates.
CPU: Intel Pentium 4, 2600 MHz
Motherboard: Asus P4P800 SE
Motherboard Chipsatz: Intel Springdale i865PE
Arbeitsspeicher Samsung 1024 MB (DDR SDRAM)
Grafikkarte: RADEON 9800 PRO - Secondary (128 MB)
Soundkarte: TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card
Hoffe diese Informationen genügen. Also wie gesagt ich mach nichts besonderes.. Er hängt sich einfach auf. Gegen Viren benutze ich AntiVir mit täglichen Updates.
Ich habe erst vor 3 Tagen Windows neu installiert und vor ca ner Woche (oder 2) die kompletten Festplatten formatiert. Nochmal hab ich eigentlich keine Lust. Vielleicht könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte.