PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schamiskillung


Ron
2005-08-09, 14:41:11
Könnt ihr mir mal ein paar gute Vorschläge machen wie ich mein Schami skillen sollte.

Falls verschläge kommen möchte ich gerne was die Skillung bewirkt ob eher Healer oder sonst was wird ...

sChRaNzA
2005-08-09, 15:43:05
Dein lvl wäre net schlecht gewesen zu wissen, aber wenn du mit lvl 60 mal molten core möchtest dann schön auf healer - suporter generell skillen da man da einen ,,hau-drauf'' schami net wirklich brauchen kann!

Ron
2005-08-09, 16:47:00
Bin Level 40 wollte mich irgend wie so skillen das ich die meisten Changen im PVP habe

Gast
2005-08-10, 09:52:47
Wenn Du Solo questest und PvP gehärtet sein willst, dann empfehle ich Dir, die Punkte in erster Linie in der Nahkampf Verstärkung und Shockverstärkungen zu investieren. Einzelne Totems würde ich nicht verstärken, damit Du flexibel bleibst. Und nur einen Waffen-Buff verstärken, also Windfuror.

Kannst ja später im High Level Bereich jederzeit umskillen...

smileyyy
2005-08-10, 12:15:21
Das mit dem Windfuror oder Felsbeißer hängt aber von seiner Waffe ab

Langsame high dmg waffe = windfuror besser
Schnelle wenig dmg (dolch usw) = felsbeißer besser

Gast
2005-08-10, 15:19:31
Ne, das is wurscht.
Der Unterschied ist in erster Linie, dass Windfuror weniger Aggro macht
als z.B. Felsbeisser. Ob ne Waffe schnell odre langsam ist mit niedrig
oder hohem Schaden pro Schlag ist bei den Wuffenbuffs im Prinzip egal.
Der Schaden über nen konkreten Zeitraum ist entscheidend. Denn Windfuror
z.B. löst bei schnellen Waffen zwar häufiger aus, hat aber dafür weniger
dmg. Umgekehrt ist Felsbeisser auch bei langsamen Waffen ok, weil zwar
weniger Schläge gemacht werden, dafür jeder Schlag aber aufgrund des
höheren Grundschadens prozentual stärker wird.

Insgesamt ist Windfuror im Hinblick auf Damage over Time gesehen der
beste Buff, weil Du drei komplette Schläge zusätzlich bekommst. Um das
zu erreichen musst Du mit ner fesbeisser-waffe ziemlich oft zuschlagen.
Zumal Windfuror recht häufig auslöst.
Felsbeisser lohnt nur, wenn du in ner Gruppe spielst und die Aggro des
Mobs halten willst.