PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agent seiner Majestät im Fiat Panda?


RMC
2005-08-09, 15:07:43
James Bond ist auch nicht mehr das was er einmal war...

Bisher war es ja immer ein "Luxusmodell" für den Geheimagent. Traditionell ein Aston Martin, in den letzten Filmen ist er auf BMW umgestiegen (und die anderen kleinen Ausnahmen mal abgesehen, Lotus Esprit zb) und im neusten war es wieder ein Luxussportler der englischen Marke - back to the roots also, was ich schon gehofft hatte.


Aber was soll das mit dem Fiat?? ;( Das passt ja überhaupt nicht mehr! Ich bin entsetzt. Es ist weder eine Traditionsmarke, noch eine Luxusmarke, noch ein Sportwagen oder sonst was. Das lässt das Image und die Authorität der Figur nicht wirklich majestätisch und elegant kühl wie sonst auch erscheinen. Was ham die sich bloß dabei gedacht? Das wird dem Konzern auch net wirklich weiterhelfen und mich als Fan bringt das jetzt schon in Rage! :mad:


http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/352127.html

Gunaldo
2005-08-09, 15:27:58
wenn das stimmen sollte, kann ich echt nur sagen:
das geht NICHT klar!

Schnappi
2005-08-09, 15:35:08
OMG

Scheiße sieht der schon aus..

http://www.caradisiac.com/media/images/le_mag/mag187/fiat_panda_1.jpg

Ich hoffe doch aber mal stark dass es nicht der alte ist :S

http://foto.spullenbank.nl/common/img/00/00/03/36/_T33610.jpg

RHW
2005-08-09, 16:28:50
Aber was soll das mit dem Fiat?? ;( Das passt ja überhaupt nicht mehr! Ich bin entsetzt. Es ist weder eine Traditionsmarke, noch eine Luxusmarke, noch ein Sportwagen oder sonst was. Das lässt das Image und die Authorität der Figur nicht wirklich majestätisch und elegant kühl wie sonst auch erscheinen. Was ham die sich bloß dabei gedacht? Das wird dem Konzern auch net wirklich weiterhelfen und mich als Fan bringt das jetzt schon in Rage! :mad:


Was verstehst Du unter Traditionsmarke? Die Firma wurde bereits vor über 100 Jahren gegründet.
Warum sie bis dato nicht geschafft haben attraktive Autos zu bauen ist mir allerdings auch ein Rätsel. Na immerhin gehören zum Fiat-Konzern auch Marken wie zum Beispiel Ferrari und Maserati.

RHW

Miles Teg
2005-08-09, 16:31:42
Ente:|

hyperterminal
2005-08-09, 16:43:16
Ein New Beatle oder ein Mini Cooper haette ja noch irgendwas kultiges aber ein Fiat Panda?

Gast
2005-08-09, 16:44:13
Was verstehst Du unter Traditionsmarke? Die Firma wurde bereits vor über 100 Jahren gegründet.
Warum sie bis dato nicht geschafft haben attraktive Autos zu bauen ist mir allerdings auch ein Rätsel. Na immerhin gehören zum Fiat-Konzern auch Marken wie zum Beispiel Ferrari und Maserati.

RHW

Maserati und Ferrari hängen nicht mehr wirklich am Fiat Konzern...

Byteschlumpf
2005-08-09, 16:55:29
Solange er den Panda irgendwie im Film zerlegt, soll es mir recht sein - wie es damals mit dem Renault 11 auch passiert ist! :D

RMC
2005-08-09, 17:14:39
Was verstehst Du unter Traditionsmarke? Die Firma wurde bereits vor über 100 Jahren gegründet.
Warum sie bis dato nicht geschafft haben attraktive Autos zu bauen ist mir allerdings auch ein Rätsel. Na immerhin gehören zum Fiat-Konzern auch Marken wie zum Beispiel Ferrari und Maserati.

RHW

ähm... :|

Englischer Agent...englische Marke! Aston Martin ist DER Klassiker für James Bond (neben dem Sunbeam aus dem ersten Film).
Außerdem sollte das Auto den Charakter des Darstellers unterstreichen. Das haben die Aston Martins (DB5, Volante V8, Vanquish), Lotus' und BMWs bisher immer geschafft. Auch wenn BMW keine britische Marke ist, haben die Autos doch gut dazugepasst.

Ich zweifle sehr daran dass das der Panda schaffen wird... ! Meiner Meinung nach wird dadurch der Charakter ins Lächerliche gezogen. Aber vielleicht passt es ja zum neuen Darsteller... ;(

h00ligan
2005-08-09, 17:16:00
Mhmmm ... wäre es der alte Panda, dann hätte er wenigstens noch einen gewissen "X-D-Stil". Beim neuen wäre es schlichtes Product-Placement ;(

Byteschlumpf
2005-08-09, 17:23:24
Wahrscheinlich wird er mit dem Panda zu einem ALDI fahren und dort demonstrieren, wieviel Stauraum der Wagen hat! X-D

X-D Geiz ist geil! X-D

Monkey
2005-08-09, 17:41:29
meiner meinung is s genauso scheisse/lächerlich wie der z3 den er mal gefahren ist. wobei der panda wenigstens noch lustig wäre, der z3 war erbährmlich

Griffon
2005-08-09, 17:44:06
Also ich halte das mit dem Panda für extrem unwarscheinlich. Das geht doch nicht! ;D Vielleicht waren die 2 Pandas nur zum zerschrotten gedacht!

Mumins
2005-08-09, 17:54:49
Was verstehst Du unter Traditionsmarke? Die Firma wurde bereits vor über 100 Jahren gegründet.
Warum sie bis dato nicht geschafft haben attraktive Autos zu bauen ist mir allerdings auch ein Rätsel. Na immerhin gehören zum Fiat-Konzern auch Marken wie zum Beispiel Ferrari und Maserati.

RHW

http://www.motorsnippets.com/cars/coys_nec/graphics/Fiat%20Dino%20Spyder.gif


FIAT Dino, sieht doch gar nicht übel aus. FIAT 124 Spider. Da gibts schon mehrere Autos die ganz gut aussehen.

Schiller
2005-08-09, 18:57:08
http://www.motorsnippets.com/cars/coys_nec/graphics/Fiat%20Dino%20Spyder.gif


FIAT Dino, sieht doch gar nicht übel aus. FIAT 124 Spider. Da gibts schon mehrere Autos die ganz gut aussehen.


FIAT? Wieso ist dann ein Ferrari-Pferdle vorne druff? :|

Mumins
2005-08-09, 20:05:41
FIAT? Wieso ist dann ein Ferrari-Pferdle vorne druff? :|

Weil das Auto nen Ferrari Motor hat. Manch Banause macht deshalb ein Ferrari Emblem drauf.

http://www.seriouswheels.com/pics-1970-1979/1970-Fiat-Dino-2400-Spider-Red-Front-Angle-st.jpg

Das Auge
2005-08-09, 20:30:25
Und? Wo ist der Stress? In den 70ern fuhr Roger Moore eine Ente.
Wenn also der Q-getunte Wagen nicht greifabr ist, muß man eben das nehmen was so rumsteht ;)

Schiller
2005-08-09, 21:02:07
Und? Wo ist der Stress? In den 70ern fuhr Roger Moore eine Ente.
Wenn also der Q-getunte Wagen nicht greifabr ist, muß man eben das nehmen was so rumsteht ;)

Q is dead. R.I.P. ;(

Demnächst heißt es dann:"Mr. Bond. Probieren sie meine neusten Einbauten an ihrem neuen Dienstwagen, dem Fiat Panda, aus. Da hätten wir den Kindersitz mit Schleuderfunktion, die Sonnenblenden mit Reflektion(um Gegner zu blenden), allerlei Hausmittel im Kofferraum............" :|

RMC
2005-08-09, 21:19:40
Und? Wo ist der Stress? In den 70ern fuhr Roger Moore eine Ente.
Wenn also der Q-getunte Wagen nicht greifabr ist, muß man eben das nehmen was so rumsteht ;)


Ja aber nur weil sein Lotus in die Luft flog ;) Wenn man schon von Q mit einem Panda ausgestattet wird, dann frag ich mich schon was dieses echt schlechte - wie so schön gesagt: Product Placement - in einem Bond Film soll.

Gast
2005-08-10, 00:12:00
Hoffentlich ist es der alte Panda - das wäre Kult. Oder ein R5 Turbo. Oder oder...


Aber wahrscheinlich/hoffentlich wirds wie damals mit der Ente sein: Gerade greifbarer Ersatzwagen...

-error-
2005-08-10, 00:28:30
Maserati und Ferrari hängen nicht mehr wirklich am Fiat Konzern...

Ach nein?

Nur komisch, dass dann Luca de Montezemelo Präsident von Ferrari, Maserati und Fiat ist.

Gast
2005-08-10, 02:23:41
Könnte sowas nur begrüßen. Durch diese Prollerei mit Supersportwagen hat der Film doch sehr an Glaubwürdigkeit verloren. In einem Z3 vermute ich evtl einen Zuhälter, aber sicher keinen Agenten. Ein Auto wie der Panda würde dem ganzen wieder die nötige Bodenständigkeit verleihen.

RuteniuM
2005-08-10, 02:44:33
Könnte sowas nur begrüßen. Durch diese Prollerei mit Supersportwagen hat der Film doch sehr an Glaubwürdigkeit verloren. In einem Z3 vermute ich evtl einen Zuhälter, aber sicher keinen Agenten. Ein Auto wie der Panda würde dem ganzen wieder die nötige Bodenständigkeit verleihen. ;)


Ich finde auch, dass so ein Fiat nicht zum Bond passt, denn die schönen Frauen (werden aber sicher auch gestrichen und durch zum Wagen passende Exemplare ersetzt) und die teuren Autos sind das, was 007 Ausmacht.
Demnächst heißt es dann:"Mr. Bond. Probieren sie meine neusten Einbauten an ihrem neuen Dienstwagen, dem Fiat Panda, aus. Da hätten wir den Kindersitz mit Schleuderfunktion, die Sonnenblenden mit Reflektion(um Gegner zu blenden), allerlei Hausmittel im Kofferraum............" :| X-D

-error-
2005-08-10, 18:34:18
;)


Ich finde auch, dass so ein Fiat nicht zum Bond passt, denn die schönen Frauen (werden aber sicher auch gestrichen und durch zum Wagen passende Exemplare ersetzt) und die teuren Autos sind das, was 007 Ausmacht.
X-D

Nur leider ist der Ausrüster-Typ, ach Mist wie heisst der nochmal, ja schon gestorben. Schade, das war mit das Beste an den Filmen.

drexsack
2005-08-10, 18:44:57
Na wenn das schon der Wagen wird bin ich ja mal auf die Bondgirls gespannt :usweet:

RMC
2005-08-10, 19:41:45
Nur leider ist der Ausrüster-Typ, ach Mist wie heisst der nochmal, ja schon gestorben. Schade, das war mit das Beste an den Filmen.


Q (Edit: Desmond Llewelyn)? Nachfolger ist John Cleese als "R" :D

Q war wirklich ein Original. Aber das kann man nicht ändern, die Zeit holt jeden einmal ein.
Was man aber belassen kann, ist die Automarke bzw. den Autotyp. Und deshalb ist mir das WARUM absolut nicht klar.

Wie schon gesagt, Bond ist eine charakterstarke Figur, die durch elegante, kühle Auftritte besticht. Ein exklusiver Wagen mit nettem, feschem Bondgirl darin, ein feiner Anzug, eine kühle charmante Art, ein Wodka Martini (natürlich geschüttelt) und stets ein britischer Humor.

Das Auge
2005-08-10, 20:47:28
Ja aber nur weil sein Lotus in die Luft flog ;) Wenn man schon von Q mit einem Panda ausgestattet wird, dann frag ich mich schon was dieses echt schlechte - wie so schön gesagt: Product Placement - in einem Bond Film soll.

Wenn er denn vom MI6 gestellt bekommt, wäre das natürlich mehr als scheiße. Wenn er aber z.B. gerade Rom oder so unterwegs ist und sein Aston Martin oder was er jetzt aktuell fährt vorher schon geschrottet hat, ists doch OK, solange er nicht (wie in "Die Insel"), vorm einsteigen einen Spruch losläßt, wie "das ist ja der neue Panda, den wollte ich schon immer mal fahren" und das Fiat-Logo noch extra auf Hochglanzpoliert in Nahaufnahme gezeigt wird.
Ne, wenn das Ding schön schäbig aussieht, dann ist´s OK ;)

parkbankhasi
2005-08-10, 21:01:14
keine waffen !


sondern BANG und der GEGNER is SAUBER

tomtom
2005-08-10, 21:22:09
Ich bezweifle dennoch, dass der Fiat Panda das neue Auto von Bond wird. Die Produktionsfirma hat sich 2 liefern lassen - das heißt aber noch lange nichts. Vllt werden sie im Film eingesetzt, aber sicher nicht als Bondauto...die kleinen werden sicher in irgendeiner Actioneinlage von irgendwelchen Möchtegernbösewichten gefahren^^

MfG

Thanatos
2005-08-10, 21:28:23
http://foto.spullenbank.nl/common/img/00/00/03/36/_T33610.jpg

Also das wäre doch mal sooooooooooooooo geil :biggrin:


Bond im fiat panda, 2 Legenden treffen aufeinander :uup::ucatch:


Bin zwar kein bond fan (eher Dr. Evil ;D) aber Bond im panda, das wäre mal genial :D


kanns mir schon bei ner Verfolgungsjagd vorstellen:

Bond:"Komm schon baby, ich weis dass du nur 45 (?) PS hast, aber jetzt brauchen wir jedes Einzelne davon" *tritt das gaspedal schon fast bis auf die straße durch*

Panda: RÖÖÖÖÖÖÖHR


;D

RMC
2005-08-10, 23:22:36
Wenn er denn vom MI6 gestellt bekommt, wäre das natürlich mehr als scheiße. Wenn er aber z.B. gerade Rom oder so unterwegs ist und sein Aston Martin oder was er jetzt aktuell fährt vorher schon geschrottet hat, ists doch OK

Würd ich auch sagen. Das geht natürlich OK, wenn er mal wieder sein Fahrzeug demoliert hat und jetzt den nächstbesten Ersatz sucht. Ist ja schon einmal geschehen (mit der Ente).


Ich bezweifle dennoch, dass der Fiat Panda das neue Auto von Bond wird. Die Produktionsfirma hat sich 2 liefern lassen - das heißt aber noch lange nichts. Vllt werden sie im Film eingesetzt, aber sicher nicht als Bondauto

Ja, das hoffe ich doch wirklich stark.

mofhou
2005-08-11, 02:31:57
Wenn er denn vom MI6 gestellt bekommt, wäre das natürlich mehr als scheiße. Wenn er aber z.B. gerade Rom oder so unterwegs ist und sein Aston Martin oder was er jetzt aktuell fährt vorher schon geschrottet hat, ists doch OK, solange er nicht (wie in "Die Insel"), vorm einsteigen einen Spruch losläßt, wie "das ist ja der neue Panda, den wollte ich schon immer mal fahren" und das Fiat-Logo noch extra auf Hochglanzpoliert in Nahaufnahme gezeigt wird.
Ne, wenn das Ding schön schäbig aussieht, dann ist´s OK ;)
Du neinst in etwas so wie in Blade Trinity mit dem Ipod:
"Ich höre immer gern Musik, während ich jage." *ipod rausholt* *ibook rausholt* usw..
mfg
mofhou

MarcWessels
2005-08-11, 04:06:02
Q (Edit: Desmond Llewelyn)? Q war wirklich ein Original. Aber das kann man nicht ändern, die Zeit holt jeden einmal ein.Nö, der ist ja nicht eines natürlichen Todes gestorben sondern von einem Auto überfahren worden. ;(

Gast
2005-08-11, 04:41:34
Nö, der ist ja nicht eines natürlichen Todes gestorben sondern von einem Auto überfahren worden. ;(Nein.
Frontalzusammenstoß mit einem anderen Wagen.

Aber der war 85 und eh reif...

Shink
2005-08-11, 13:29:09
Panda: Ne, da passen ja die Beine eines Bondgirls nicht rein.
Meine Vermutung: Bond fährt einen Multipla!

drexsack
2005-08-12, 11:06:05
Panda: Ne, da passen ja die Beine eines Bondgirls nicht rein.
Meine Vermutung: Bond fährt einen Multipla!
Bitte nicht, das ist eines der hässlichsten Autos unserer Zeit :rolleyes:

BananaJoe
2005-08-12, 11:41:50
Bitte nicht, das ist eines der hässlichsten Autos unserer Zeit :rolleyes:

Der aktuelle ist aber schon um einiges entschärfter..
Soll aber toll zum fahren sein, Nachbar wollte gar nicht mehr seinen Golf 4 als er nach einer ausgiebigen Multiplafahrt quer durch Deutschland zurückkam.

Catamounts
2005-08-12, 11:44:32
Mein Gott, wie mich diese JB - Spekulationen immer aufregen!
Erst ist es ein neuer Schauspieler, weil Pierce Brosnan ja AUF KEINEN FALL noch einen Film macht, dann ist es doch noch ein andrer... X-(
Und jetzt die nächste Aufregung: AAAAH, EIN FIAT!!! DIE SERIE GEHT UNTER! DAS IST DAS ENDE ALLER TAGE!!!
Wenn ich da mal die Produzenten von DieAnotherDay zitieren darf, die haben auf der DVD gesagt, sie hätten immer ne Menge Spaß, wenn sie im Vorfeld die wildesten Gerüchte hören...
Vielleicht also doch kein Fiat. Und was wenn doch? O mein Gott - die Folgen wären unabsehbar; die Fans würden schimpfend aus dem Kino laufen, die Frauen heulend zusammenbrechen und vom Ende des 007 reden... :|
Jetzt mal ehrlich. In "In tödlicher Mission" fährt JB eine Ente, zerlegt die auch vollkommen - ist aber meiner Meinung nach eine der lustigsten Auto - Verfolgungsjagden in der JB - Geschichte.
Manchen Leuten würde es sicherlich mal gut tun, sich Ruhe an zu tun und den nächsten Film einfach Kaffee (oder Tee) trinkend abzuwarten. :ucoffee:
Danach darf man ihn dann zerreißen. Aber vorher? :crazy2:

JK_MoTs
2005-08-12, 11:44:56
Bitte nicht, das ist eines der hässlichsten Autos unserer Zeit :rolleyes:NEIN!
Er fähr einen FIAT Stilo, genau wie ich *heheheheheeee* ! :biggrin:

http://www.forum-auto.com/uploads/200501/fiatissimo_1105968755_dcp_2180.jpg http://irishcar.com/ICOimages/fiatstilabrt2.jpg
(nein, nicht Meiner, hab' nur grad kein Bild von meinem)


Und von wegen FIAT sei keine Traditionsmarke: Hallooo? :| Wie "alt" muss eine Marke denn sein um eine "Traditionsmarke" zu sein? FIAT ist älter als so manche andere Automarke ---> KLICK MICH AN! (http://www.fiat.at/alles/k408/) Viel älter kann eine Automarke kaum sein...

Leonidas
2005-08-13, 02:14:49
Ente:|


Nein, Marketinggag.