Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätsel Hilfe...
Harakiri
2002-06-23, 03:15:12
Okay, es ist zwar 3 und ich bin totall breit aber egal...ich muss bis nächstes Wochende folgendes Rätsel rauskriegen, es ist so ähnlich wie das mit dem nackten Typen der in der Wüste liegt und ein halbes Streichholz hat oder dem Kerl der immer nur bis zum 3ten Stock Fahrstuhl fährt und dann den rest zu fuss läuft - die Frage ist also immer WIESO...
Wieso hat sich ein Mann in einem leeren Zimmer erhängt ? (das ist nicht das mit dem Eisblock soweit ich weiss)...
Wenn das jemand kennt währe cool, ich hab bei google geschaut nix gefunden :(..
Danke im vorraus - ich schlaf erstmal meinen rausch aus :D
Gutz nächtle
AlfredENeumann
2002-06-23, 03:22:31
dann sach ma wie die genau gehen.
Harakiri
2002-06-23, 04:53:57
Originally posted by AlfredENeumann
dann sach ma wie die genau gehen.
Wie jetzt ? Ich hab doch ne Frage gestellt - wieso soll ich sagen wie die gehn ? Ich kann dir nur die sagen die ich als Beispiel genannt habe.. das mit dem nackten in der Wüste is so - das er in nem Ballon geflogen ist mit nem Freund - die haben sich erstmal alle Klamotten vom leib gerissen damit der Ballon wieder steigt - aber das tat er nicht sondern sank immer weiter - dann haben sie Streichhölzer gezogen - der eine hatte das kürzere und musste springen damit der ballon wieder stieg - deshalb der nackte Tote mit Streichholz inner Wüste..
Das mit dem Fahrstuhl is ein Liliputaner - er kam nur an den 3ten Knopf ran wegen der Größe und musste den Rest zu seinem Apartment immer zu Fuß laufe...
Quasar
2002-06-23, 11:24:15
Solche Rätsel sind vollkommen schwachsinnig, weil es beliebig viele Lösungen gibt. Du musst nur irgendwie den gleichen Gedankenweg finden, wie der Rätselsteller.....toll.
Q-Volt
2002-06-26, 14:04:25
@quasar
das ist ja gerade der witz dran
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.