PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit software/games weil keine service packs drauf sind ?


Gast
2005-08-09, 16:02:47
hab ihr ohne service packs auch probs und sind die dann mit service packs weggegangen ?

ich weiß nicht obs daran liegt das ich keine sp habe aber games und software wie fraps starten manchmal nicht mehr ,einfach so obwohl sie einen tag vorher noch liefen.

jorge42
2005-08-09, 16:28:54
bei riddick gabs probleme ohne service packs, obwohl einige Leute es auch ohne spielen konnten.

Gast
2005-08-09, 23:13:54
kann man die service packs auch bei versionen installieren die vom laster gefallen sind ,hab gehört das geht nicht ?

patrese993
2005-08-10, 10:18:58
kann man die service packs auch bei versionen installieren die vom laster gefallen sind ,hab gehört das geht nicht ?


aufpassen! :rolleyes:

sollte der Windows Key mittlerweile als häufig genutzt bei M$ bekannt sein, lassen sich die Service Packs nicht installieren.

BadFred
2005-08-10, 11:13:53
aufpassen! :rolleyes:

sollte der Windows Key mittlerweile als häufig genutzt bei M$ bekannt sein, lassen sich die Service Packs nicht installieren.
Wieso warnst du auch noch? :rolleyes:

Angesicht der Tatsache, daß ich genug Geld für eine Lizenz gezahlt habe, wird hier um Hilfe von jemandem gebeten, der sich die CD mal fix für lau kopiert hat? Den Teufel werd ich tun.