PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pacific assault bitte hilfe


Gast
2005-08-09, 16:33:39
Hallo

ich bin grad in dem Flughafen Level wo man die 3 Hangers beschützen soll.....also ich schiese alles ab was ich bekomme aber dann ruft so nen soldat ..raus da...wenn ich von der lag weggehe kommt nen Bomber und ich bin kaputt...bleibe ich an der Flag kommt nicht das neue Missionsziel daß ich den schwarzen Bomber beschützen soll...nur wenn ich von der Flag weggehe und schon kaputt bin sehe ich den schwarzen Bomber und dahinter die Japaner

aslo mußman die ganze Zeit an der Flag bleiben oder kurz nachdem alle 3 Hangers am arsch sind weggehen

ich bekomme nämlich grad die Krise weil ich mittlerweile 30 Versuche habe und immer kaputt gehe

Gast
2005-08-09, 16:44:26
Ahh, die Stelle kenn ich Gut! Nachmdem man die Jäger abgeschossen hat kommen von ganz Oben Rechts ein paar Bomber! Du musst auf jeden Fall an der Flak bleiben und die Bomber runterholen ( ziemlich weit rechts Oben)! Versuchs mal.. wenn nich, dann schreib nochmal, aber ich bin mir ziemlich sicher welche Stelle du meinst.

Gast
2005-08-09, 19:50:46
Hi

so also fast wäre meine maus ausm fenster geflogen

von ganz oben kommt nen japaner Bomber ...also geradeaus hoch....der kommt angeflogen und egal ob ich den abschiese oder ob er die Bombe schmeißt...kaputt bin ich immer...wenn ich dann kaputt bin höre ich nen Kollege rufen*verdammt,nix wie raus da..es sind so viele....und während ich sterbe sehe ich das schwarze Flugzeug was ich beschützen soll

wie gesagt..egal ob ich den Bomber bschieße wenn er noch weit weg ist oder wenn er fast so nah ist um die Bombe zu schmeißen...kaputt gehe ich immer

dachte schon an nen script fehler und habe 2 speicherpunkte weiter hinten nochmals angefangen mit dem gleichen Ergebniss...echt zum kotzen

Kladderadatsch
2005-08-09, 21:21:48
ich bin an der stelle auch verzweifelt. ich glaube, da kam noch einer von hinter über den hügel, den ich immer übersehen hatte...

Gast
2005-08-10, 16:48:34
also ich gebe es auf

ich gehe an die Flag schiese alle Japaner ab die wenn ich in Richtung Maschinengewehr schaue auf 1 Uhr kommen...dann labern die kameradem* alle Hangar sind zerstört,nichts wie raus da,es sind zu viele.....wenn ich dann geradeaus nach oben schaue mit der Flag kommt nochmal ein Bomber im sturtzflug...und egal wann ich den abschiese...ob er weit weg ist oder nah..immer wenn ich ihn abschiese bin ich kaputt...schies ich den nicht ab bin ich auch kaputt

bin ich ratlos

Banshee18
2005-08-10, 18:17:20
Die Stelle hab ich auch nie geschafft. Schau mal, ob du irgendwo Savegames bekommst, z.B. bei www.dlh.net.

DeusExMachina
2005-08-10, 19:04:57
zum gleichen Problem gab's schonmal nen Thread,..hab grad nur leider keine Zeit ihn rauszususchen. Aber das geht schon :)