PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : helft mir bitte bei meinem forum!!!


shock
2005-08-09, 16:56:13
ich habe grade ein forum erstellt und wenn ich dort etwas anklicke kommt immer eine weiße seite. nicht immer aber manchen buttons...(beim registrieren button z.B)

was hab ich da bloß gemacht?

und wie kriege ich dieses "{cssfile}" ganz oben auf der seite weg?

www.bivolt.de/go/wbblite

shock
2005-08-09, 17:39:37
oder seht ihr keine weißen seiten?

Super Grobi
2005-08-09, 17:49:15
Ich komme in keinen Thread rein. :-(

SG

Black-Scorpion
2005-08-09, 17:51:58
und wie kriege ich dieses "{cssfile}" ganz oben auf der seite weg?
In dem du es im Quelltext entfernst. ;)

Das gehört da nicht hin.
<title>bivolt forum - Das PC-Forum - Startseite</title>
{cssfile} - lösch mich
<STYLE TYPE="TEXT/CSS">

shock
2005-08-09, 17:55:06
In dem du es im Quelltext entfernst. ;)

Das gehört da nicht hin.
<title>bivolt forum - Das PC-Forum - Startseite</title>
{cssfile} - lösch mich
<STYLE TYPE="TEXT/CSS">
aber ich weiß leider nicht in welcher datei das drin steht! ? ich hab auch schon eine suche gestartet (in einer datei suchen)....

shock
2005-08-09, 18:46:38
so ich hab einfach bei "designpacks bearbeiten">bearbeiten> URL zu einer CSS Datei:

zwei // hingemacht. jetzt ist das mit dem css weg!

jetzt muss mir nur noch einer bei meinem eigentlichen prob helfen!

Inquisitor
2005-08-09, 20:54:07
Vielleicht mal im Webdesign-Forum fragen? Da werden dich zwar wahrscheinlich ein paar Deppen auslachen, aber einfach nicht drum kümmern... :)

shock
2005-08-09, 20:55:33
so hab jetzt einfach neuinstalliert! jetzt funzt es !