Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So langsam geht es mir echt auf den Sack
doom1
2005-08-09, 17:10:00
das Theater mit Firefox und Java und akt.AA ECHT! Wer ist denn da das Riesenrindvieh?
Ich Ochse takte meinen Rechner runter und dabei ist es dieser Schitt -NVdll was weis ich und Bluescreen- mit dem IE hab ich den Müll nicht.
looking glass
2005-08-09, 17:14:11
Was Du wollen? - Rose kaufen?
doom1
2005-08-09, 17:19:32
Was Du wollen? - Rose kaufen?
Steht doch do man :D ich möchte das sich derjenige Erschießt (sofort) der für diesen Mist zuständig ist!
-bei aktiv.AA kannst keine Java Konsole öffnen und anundab macht es Päng und der Rechner verabschiedet sich in Blau- komprente ? Mit dem IE hatt man das nicht.
Ich steig wieder um das ist mir zu blöde jeder Mal meine GraKa Einstellungen zu ändern.
Und nein ich schreibe mir auch kein progrämelchen um das zu ändern PUNKT!
Black-Scorpion
2005-08-09, 17:23:30
IE = M$ VM (Java)
Andere = Sun Java
Würde der IE Sun Java verwenden, hättest du auch damit das Problem.
Es liegt nicht am Browser.
Byteschlumpf
2005-08-09, 17:28:28
NV.dll -> nVidia Treiberbibliothek
Mir scheint, als ob du ein Problemchen mit deiner Geforce hättest! ;)
doom1
2005-08-09, 17:35:40
nene mit aktiv. "AA"= nicht auf Anwendungsgesteuert! Ist nix mit Konsole und das ist schon ewig so,im übrigen auch mit ner ATI GraKa.
Lokadamus
2005-08-09, 18:03:53
mmm...
KAnnst du auch ein Beispiel bringen? Ich hab so keine Ahnung, was du willst ...
Byteschlumpf
2005-08-09, 18:33:54
nene mit aktiv. "AA"= nicht auf Anwendungsgesteuert! Ist nix mit Konsole und das ist schon ewig so,im übrigen auch mit ner ATI GraKa.
Entspanne dich, werde ruhig und blicke konzentriert auf das Pendel .... sobald du diese Zeilen gelesen hast, verfügst du über die Fähigkeit, dich in klaren, ganzen deutschen Sätzen auszudrücken und dein Problem sachlich zu schildern! ;)
komprente ?
:uhippie:
Nein, Mutschatscho.
MfG,
P.
doom1
2005-08-09, 22:04:41
Entspanne dich, werde ruhig und blicke konzentriert auf das Pendel .... sobald du diese Zeilen gelesen hast, verfügst du über die Fähigkeit, dich in klaren, ganzen deutschen Sätzen auszudrücken und dein Problem sachlich zu schildern! ;)
Schon klar was man nicht sehen will...............aber auch Wurst immer schön die Augen zu,ich hab jetzt auch wieder Ruhe mit dem bösen IE.
Bandit666
2005-08-09, 22:51:49
Schon klar was man nicht sehen will...............aber auch Wurst immer schön die Augen zu,ich hab jetzt auch wieder Ruhe mit dem bösen IE.
Sorry doom1 aber willst du es nicht schnallen? Wie oft müssen die Leute (und icke) dir noch sagen du sollst vernünftig schreiben und Threads mit Sinn eröffnen?
Warum tust du das nicht? Provokation oder Nixblicker?
mfg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.