PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entpacker Software, gesucht, die Archive wie Ordner behandelt - so wie WInXP


alpha-centauri
2005-08-09, 18:23:25
GIbts sowas? DIe z.B: auch WinRar entpacken kann? Mich nervts hal, dass sowas nicht geht. Die WinXP funktion gibts leider nur fuer zip dateien.

Dragon
2005-08-09, 19:27:03
Total Commander macht das für alle möglichen Archivformate, darunter auch RAR. Aber nicht bei selbstextrahierenden Formaten, außerdem funktioniert das nicht richtig bei passwortgeschützten RAR-Dateien.

alpha-centauri
2005-08-09, 19:31:07
oah. gibts echt kein weg vorbei an diesem krampftool ? mensch..

klumy
2005-08-09, 20:16:12
Such mal nach ZIPMagic

alpha-centauri
2005-08-09, 21:57:11
Such mal nach ZIPMagic

404 error - Page Not Found


scheisse, ich such weiter.

gibts wohl von ontrack?

gefunden. ist schiss. kann nur zip dateien als ordner anzeigen. da nutz ich das von xp.

geht noch nicht mal der uninstaller. kein wunder dass man windows jeden monat neu installieren muss.

http://666kb.com/i/10nxt3ix3o0lc.bmp

scheiss. musste noch mit dem pe builder booten und den ordner loeschen. so ein schiss programm.

Gast
2005-08-09, 22:24:07
oah. gibts echt kein weg vorbei an diesem krampftool ? mensch..
TotalCommander ist ein Krampftool. Aha. Dann Guck Dir SpeedCommander an. Aber hör endlich mal auf mit Deinen ständigen unqualifizierten Bemerkungen. Das nervte schon im Defrag-Thread so richtig. In 5 Jahren kannst du vieleicht irgendwelche Beurteilungen über das oder jenes abgeben, aber momentan kannst Du einen Sandkuchen von einem Hundehaufen nicht unterscheiden, Du "anspruchsvoller Kenner". Sorry :( :(

alpha-centauri
2005-08-09, 22:52:22
TotalCommander ist ein Krampftool. Aha. Dann Guck Dir SpeedCommander an. Aber hör endlich mal auf mit Deinen ständigen unqualifizierten Bemerkungen. Das nervte schon im Defrag-Thread so richtig. In 5 Jahren kannst du vieleicht irgendwelche Beurteilungen über das oder jenes abgeben, aber momentan kannst Du einen Sandkuchen von einem Hundehaufen nicht unterscheiden, Du "anspruchsvoller Kenner". Sorry :( :(

oh mensch. jetzt bin ich aber beleidigt worden. kannst dich nur hinter anonymitaet verstecken, damit du hier leute beleidigen kannst?

Gast
2005-08-09, 22:57:04
oh mensch. jetzt bin ich aber beleidigt worden. kannst dich nur hinter anonymitaet verstecken, damit du hier leute beleidigen kannst?
Welche Leute? Ah, vergiß es :crazy: