PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit hp, plz review


outlaw_wolf
2002-06-23, 08:38:34
ich hab gerade ein komisches problem bei einer homepage.

schaut euch mal den kopf dieser zwei seiten an.

Seite1 (http://bauer-dieburg.bei.t-online.de/main/neu/index.htm)
Seite2 (http://bauer-dieburg.bei.t-online.de/main/neu/stuff/links.htm)

der quellcode ist das selbe. aber die überschrift und der index springen hin und her. woran liegt das??

Susi
2002-06-23, 09:13:30
Definier mir mal hin und herspringen genauer. ;)
.: W A L T R A U D ' S G A R T E N :.
.: Gartenansichten :: Frühlingsbilder :: Winterbilder :.
.: Dahlien :: Kübelpflanzen :: Sommerblumen :.
.: Stauden :: Kirschblüten :: Wallpaper :: Briefpapier :.


Meinst du das des nicht beidemal 100%ig in der Mitte ist ?

outlaw_wolf
2002-06-23, 09:43:10
ja, genau das meine ich. wie gesagt, der quellcode ist gleich. aber der header hat nur auf der linkseite die gewünschte position.

Susi
2002-06-23, 11:26:16
Nope, gleich isser net, sonst würde es ja gleich aussehen. Mit php wäre es übrigens einfacher die site einfahc zu includen, aba egal. Hab im Moment leider kein Editor drauf, neu formatiert.
Ich schätze du irgendwo ist vielleicht ein < oda > von einem tag verloren gegangen oder dergleichen.
Kopier vielleicht nochmal den Quellcode von der index in die links und ändere dann Schritt für Schritt den Inhalt und vergleiche immer wieder.

Außerdem ... .:&nbsp;W&nbsp;A&nbsp;L&nbsp;T&nbsp;R&nbsp;&nbsp;A&nbsp;U&nbsp;D&nbsp;'&nbsp;S&nbsp;&nbsp;&nbsp;G&nbsp;A&nbsp;R&nbsp;T&nbsp;E&nbsp;N&nbsp;:..:&nbsp;W&nbsp;A&nbsp;L&nbsp;T&nbsp;R&nbsp;&nbsp;A&nbsp;U&nbsp;D&nbsp;'&nbsp;S&nbsp;&nbsp;&nbsp;G&nbsp;A&nbsp;R&nbsp;T&nbsp;E&nbsp;N&nbsp;:. ...:(...benutz lieber css, viel professioneller, immerhin sieht des mit dem Schatten ja auch übergeil aus also dochnet doch solche Kinderkacke versauen. Der css code dafür heißt zum Beispielletter-spacing : 3px;
Dadurch bleibt dann auch das Wort für Suchmaschinen weiterhin erkennbar. ;)

outlaw_wolf
2002-07-18, 01:05:40
das ganze lag ein einer komischen tabellen-aufteilung...

thx nochmal...