PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich Timedemo´s für HL2 mit neuer Engine her?


Ronny G.
2005-08-09, 20:00:17
Habe mein HL2 mal wieder seit langen installiert und habe beim aktualisieren mitbekommen das die engine auf "V7" geändert wurde, somit kann ich meine alten Timedemo´s nicht mehr nutzen, kommt ne fehlermeldung.

Nun würde ich gerne wissen wo ich die aktuellen Timedemo´s herbekomme.

Danke

Gruß Ronny G.

Raff
2005-08-09, 20:05:35
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3260287#post3260287) zum Bleistift. Klasse Demos, vor allem Bridge ist ein klasse CPU-Test. Die anderen nuckeln eher an der GraKa.

MfG,
Raff

Ronny G.
2005-08-09, 20:22:26
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3260287#post3260287) zum Bleistift. Klasse Demos, vor allem Bridge ist ein klasse CPU-Test. Die anderen nuckeln eher an der GraKa.

MfG,
Raff

Danke dir, aber gibt es denn nun ne einstellung der Auflösung u.s.w die man als "default/übliche" einstellung bei den timedemo´s???

Wie sind deine ergebnisse?System?

Gruß Ronny G.

Raff
2005-08-09, 21:10:58
Steht alles auch in dem Thread. :) Üblich ist eigentlich alles ab 1024x768, garniert mit diversen AA/AF-Stufen.

MfG,
Raff