PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 - Schatten-FFA um die goldene Ananas?


Zoroaster
2005-08-09, 21:13:55
Wie wärs, wenn die hinteren Plätze ein eigenes FFA um den "letzten" Platz veranstalten würden?

Ich könnte noch ein paar Spielchen vertragen, vor allem etwas weniger stressige. Und FFAs hab ich bisher kaum gespielt. Im Bnet dauern sie immer so lange und letztenendes verliert man doch...:frown:

Hat jemand Lust?

Flolle
2005-08-09, 23:10:54
Hmm. :uponder:

Nette Idee. Bin dabei. =)


"... und letztenendes verliert man doch ..."

Das kenn ich. :D
Da schafft man's mal zwei Gegner plattzumachen und was is? Der dritte kommt mit mass-siege und zersemmelt einem die halbe Basis bevor man sich zurück geportelt hat. Und wenn man dann zum Gegenangriff blässt, steht man so um die 100 Türme gegenüber. :O

Ok, ich hab nichts gegen Türme. Brauch man im FFA letztendlich auch. Aber 35 Stück alleine vor der Exe? Is doch langweilig. ;(

aths
2005-08-10, 19:27:54
Das ist eine gute Idee :) Wenn alle gleichzeitig können, im richtigen FFA sind ja 3 oder 4 Leute drin, das heißt im anderen FFA sind es 4 bis 5.

Als FFA-Karte schwebt mir Gnollwood vor, falls keiner eine bessere Idee hat.

Flolle
2005-08-11, 00:36:59
Als FFA-Karte schwebt mir Gnollwood vor, falls keiner eine bessere Idee hat.
Kommt drauf an, wie lange die FFA gehen sollen. Bei Gnollwood und 4-5 Mann ist es recht fix vorbei. Bei einer 8-Player-Map hat wenigstens jeder eine Chance eine Exe ohne große Probleme hochzuziehen, dadurch ziehen sich die Spiele ein wenig.

Aber was ich allerdings fragen wollte: Bei den Sieger-FFAs wird nur solange gespielt, bis einer verloren hat und dann neu gestartet ohne den Verlierer? So verstehe ich zumindest die Regeln. Gut, bin da sowieso nicht dabei, aber interessiert mich trotzdem.

Flolle
2005-09-23, 19:56:44
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe nach einem kleinen Durchhänger - DS2 und Earth2160 sei dank - mal wieder bock auf WC3. Deshalb diese kleine Entstaubungsaktion.

Also, was geht hier noch? Keiner mehr Lust/Zeit/whatever? So ein paar lockere Spaß-Spielchen wären doch nicht schlecht, meiner Meinung nach. Vor allem, da die anderen nicht zu Potte kommen (und ich bald Ferien habe ;) ).

Vielleicht hat jemand auch einfach auf ein 1vs1 Lust? Also ich schon und dazu auch noch nachmittags und abends oft Zeit. ;)

Zoroaster
2005-09-26, 23:19:27
Also ich kann fast immer Abends, einfach mal zum FFA melden hier!!!

_Funkiwi_
2005-09-29, 03:04:33
Hi erstmal, ich hab mal ne frage: Wo sind denn die replays von den begegnungen? ^^
zudem spielt hier jemand aktiv noch warcraft 3? Account angeben bitte *g*.
Braucht eventuell jemand n bissel Hilfe im Wc3? biete das hier in nem gewissen Rahmen mal ganz unverbindlich an. (pN --> mich)
Warum in diesem Forum? Weil im Mainforum nix mehr über wc3 steht und die leute, so hoffe ich hier öfters reinschauen.

mfg funkiwi

aths
2005-09-29, 22:53:55
Replays sind in den Threads zu den jeweiligen Begegnungen sowie in der Auswertung verlinkt.

_Funkiwi_
2005-09-30, 03:09:01
hm key, der patch hat sie aufgefressen :(. danke trotzdem für die antwort.

Flolle
2005-09-30, 21:05:26
zudem spielt hier jemand aktiv noch warcraft 3? Account angeben bitte *g*.
Braucht eventuell jemand n bissel Hilfe im Wc3? biete das hier in nem gewissen Rahmen mal ganz unverbindlich an. (pN --> mich)
Also mein acc ist Flolle und vorm reset hatte lvl 27 bei ca 500 Spielen und 51%, so als Anhaltspunkt. Hilfe brauche ich eigentlich weniger, denn mein Hauptproblem ist micro und da lautet die Divise "learning by doing". ;)

Aber auf ein paar Spielchen hätte ich schon bock. Eventuell könntest du sogar als FFA-Partner für zoro und mich "herhalten", wenn schon die Anderen nicht zu wollen scheinen. ;)

Zoroaster
2005-09-30, 22:14:29
hm key, der patch hat sie aufgefressen :(. danke trotzdem für die antwort.Da hilft DIESES (http://www.wcreplays.com/forums/showthread.php?t=42365)Tool.
Bei der Gelegenheit möchte ich gleich mal auf unsere Spiele (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=239671) hinweisen, ich fand sie richtig nett!:wink:

_Funkiwi_
2005-10-01, 01:59:25
Vielen dank für das Tool, wunderbar das ding :). Schon n bissel peinlich, dass ich als wc3 freak das nicht kannte *g*.
Also @flolle, du spielst elfen, wunderbar ich nämlich auch, da hab ich gegen menschen und gegen elfen eigentlich sehr gute taktiken die NICHT ganz so micro lastig sind, also schön abuse lastig :biggrin:. Gegen untote und orcs ists allerdings n bissel schwer :redface:.
Mein Accs sind: IaMFunkiwi, Funkiwi[sGx] der war lvl 44 (von 48 runter decayed) vorm reset, und jetzt spiel ich derzeit mit Fs.Funkiwi.
im b.bnet findest mich im "clan fs", oder eben icq und konsorten mal ausprobieren *g*.