PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anis Ferichi in U-Haft


Gast
2005-08-09, 21:39:54
Evtl. bekannter unter dem Namen "Bushido": http://www.n24.de/boulevard/vip/?n2005080618463700002

Wer macht solche Leute eigentlich berühmt und lässt sie auf unsere Kinder los? Drogensüchtig, gewaltverherrlichend, ohne Schulabschluss; mit anderen Worten: ein Haufen Scheiße. Naja, hauptsache "Mama ist stolz".

http://portal.tirol.com/szene/international/16963/index.do

Revolvermann
2005-08-09, 22:49:29
Gut so, das wenigstens mal einer von den "Skandalrappern" hinter Gittern sitzt.Aber wahrscheinlich,kommt der eh wieder raus... :(

BananaJoe
2005-08-09, 23:02:29
Evtl. sollte man ihn aufhängen? :rolleyes:
Wenns kein Rapper wäre würde es eh keinen interessieren, aber irgendwie scheint dieses klientel der Hauptfeind der Mehrzahl der member hier zu sein..

greets from da hood

Wolf2k
2005-08-09, 23:20:03
1. Gibt schon Thread dazu

2. Der Typ stammt aus nem verdammt guten Elternhaus, die nicht gerade wenig Geld hatten. ^^

siegemaster
2005-08-10, 05:50:35
2. Der Typ stammt aus nem verdammt guten Elternhaus, die nicht gerade wenig Geld hatten. ^^
Es stimmt nicht, dass seine Eltern viel Geld hatten/haben.
Informier dich bitte, bevor du hier solche Wannebe-Alleswisser aussagen publizierst. Er ist bei seiner Mutter aufgewachsen, wie ein ganz normaler Junge, der alleine mit seiner Mutter auswächst...nix viel Geld aber natürlich auch nicht Ghettojunge...

ERROR
2005-08-10, 09:39:13
Hmm wie gesagt, der nächste Baum wartet auf ihn..... :rolleyes:

Altes-Kamel
2005-08-10, 09:59:28
als strafe soll man in seinem vornamen das i zu nem u machen *g*
*SCNR*
ansonsten abknallen

Loci
2005-08-10, 10:21:04
Solche blöden fragen kann auch nur ein feiger "Gast" stellen.Nur weil einer Rapper ist hat er absolut kein recht einen anderen menschen schaden zu zufügen.Abgesehn davon waren es österreich und ich bin auch österreicher :) ... Daher weg mit dem vieh bzw. behandelt ihn wie vieh mehr hat er net verdient.

Gast
2005-08-10, 10:32:29
Nur weil einer Rapper ist hat er absolut kein recht einen anderen menschen schaden zu zufügen.

Nur weil jemand eine Gewalttat begangen hat, gibt das noch niemanden das Recht, jemanden zu töten!

Im Artikel steht auch nicht drin, das er es zu 100% sicher ist, das er es war!
Die Beweisaufnahme läuft laut Artikel noch...

Deine Aussage ist einfach nur menschenverachtend und absolut dumm.

eXodia
2005-08-10, 10:38:39
Deine Aussage ist einfach nur menschenverachtend und absolut dumm.

Dann setzt du vorraus das er ein Mensch ist... ;D ;D

GrUß aus da Bronx - ^^

DeX
2005-08-10, 10:55:53
Dann setzt du vorraus das er ein Mensch ist... ;D ;D

GrUß aus da Bronx - ^^

Nö, lies nochmal nach! Menschenverachtend kann auch ein Affe sein. ;)

Btw.. Ich mag zwar diese Spinner auch nicht, aber hier sieht man schnell welche an Hirnschwund leiden.

Wenn er es war, wird er seine Strafe bekommen.
Was mir noch einfällt, wieso geht denn der Typ erst 2 Tage nach der Schlägerei zumArzt? Da hat wohl einer doch Dreck am stecken gehabt. Jeder normale wäre sofort zu den Bullen gegangen.

captainsangria
2005-08-10, 11:06:48
ähm, den thread gibts doch schon hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=240192

spinoza
2005-08-10, 11:23:42
und er sitzt weiter!
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__33799/hxcms/index.html

SKYNET
2005-08-10, 11:24:37
hoffentlich bekommt er 10 jahre ohne bewährung!!! wäääre so geil ;D

Chief o Hara
2005-08-10, 12:57:23
Da sieht man mal wieder wo die wahren Kleingeister sitzen. Da fordert einer das der Typ abgeknallt wird und wird dann auch noch ausfallend.
Solche Leute sollten sich nicht über das mangelnde Niveau dieser "Musiker" beschweren, sondern lieber mal an sich selbst arbeiten.


Was mir noch einfällt, wieso geht denn der Typ erst 2 Tage nach der Schlägerei zumArzt? Da hat wohl einer doch Dreck am stecken gehabt. Jeder normale wäre sofort zu den Bullen gegangen.

Klingt für mich auch irgendwie komisch und nicht sehr vertrauenswürdig, auch wenn ich solchen Pfeifen wie Bushido einen rechtsstaatlichen Nackenschlag gönnen würde.
Erstmal abwarten was die Polizei sagt. Wegen einer Schlagzeile gleich vom Leder zu ziehen spricht Bände über den Charakter gewisser Personen.

Poweraderrainer
2005-08-10, 13:09:25
Solche blöden fragen kann auch nur ein feiger "Gast" stellen.Nur weil einer Rapper ist hat er absolut kein recht einen anderen menschen schaden zu zufügen.Abgesehn davon waren es österreich und ich bin auch österreicher :) ... Daher weg mit dem vieh bzw. behandelt ihn wie vieh mehr hat er net verdient.

ich bin kein gast und sage trotzdem, dass du da total überzogenen schwachsinn gelabert hast.
natürlich hat dieser (schwachkopf) bushido nicht das recht dazu. jedoch wurde das opfer nicht getötet. nur in dem fall sollte man wenn überhaupt die todesstrafe in betracht ziehen. aber doch nicht bei sowas! da ist knast angebracht - mehr nicht! :|

nur weil du auch österreicher bist bist du so sauer? :tongue:

=]NuEVO[=
2005-08-10, 14:36:10
Nö, lies nochmal nach! Menschenverachtend kann auch ein Affe sein. ;)

Btw.. Ich mag zwar diese Spinner auch nicht, aber hier sieht man schnell welche an Hirnschwund leiden.

Wenn er es war, wird er seine Strafe bekommen.
Was mir noch einfällt, wieso geht denn der Typ erst 2 Tage nach der Schlägerei zumArzt? Da hat wohl einer doch Dreck am stecken gehabt. Jeder normale wäre sofort zu den Bullen gegangen.

Joa, sehe ich ganz ähnlich.
Ich persönlich mag die ganzen Möchtegernrapper auch nicht, aber was hier gefordert wird ist ja schlimmer als Iran & Afghanistan zusammen :D

Vorallem darf man nicht vergessen, daß es eine Schlägerei war und sonst nicht viel weiter, das passiert auf fast jeder Dorfdisco (zwar nicht mit solchen Verletzungen) aber man sollte doch neutral bleiben.......

=]NuEVO[=
2005-08-10, 14:37:42
ich bin kein gast und sage trotzdem, dass du da total überzogenen schwachsinn gelabert hast.
natürlich hat dieser (schwachkopf) bushido nicht das recht dazu. jedoch wurde das opfer nicht getötet. nur in dem fall sollte man wenn überhaupt die todesstrafe in betracht ziehen. aber doch nicht bei sowas! da ist knast angebracht - mehr nicht! :|

nur weil du auch österreicher bist bist du so sauer? :tongue:

Nein, nur weil er seinen österreichischen Volksgenossen Aua gemacht hat, deshalb..........

Poweraderrainer
2005-08-10, 14:44:04
NuEVO[=']Nein, nur weil er seinen österreichischen Volksgenossen Aua gemacht hat, deshalb..........

ja, ich weiß - deswegen sagte ich das ja :biggrin:

Jacek_K
2005-08-10, 14:49:32
-

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-10, 14:51:45
1. bushido ist der king

2. lesen muss man können
"Er habe den Mann daraufhin gemeinsam mit zwei Leibwächtern zu Boden gerissen und mit Füßen getreten, teilte die Polizei mit. Der 20-Jährige sei danach nach Hause gegangen und habe erst zwei Tage später über starke Kopfschmerzen geklagt." lol ? leute ? ... nach 2 tagen checkt er es löööööööl,

3. "Bushido, der eigentlich Anis Ferichi heißt, hatte den Oberösterreicher verdächtigt, die Reifen seines 7er-BMW zerstochen zu haben."

wisst ihr überhaupt was so reifen kosten ? =)
ajj, ... und die medien machen ihn zu nem schwerverbrecher.



tjo, wenn man ein anti-hiphoper ist, kanns schlecht gehen ^^


PS:
ich weiß nicht warum ihr bushido kritisiert, er interessiert sich nen scheiss für kritik ! ... hat keinen sinn mit so anti hiphop gelaber zeug.

und um ihm was vorzuwerfen, zu kritisieren, muss man ihn kennen und seine musik hören !

King of Kingz =)

Chief o Hara
2005-08-10, 14:52:47
realabschluss hat er in gegenteil zu deinem sonder


Geh doch bitte einfach und verschone uns mit deinen Provokationen. Dein anderer Thread war schon übel genug.


@Master
Ironie Tags vergessen?

bardh
2005-08-10, 14:55:16
Meiner Meinung nach sinnlos. Hätte Bushido ihn angezeigt (ok es könnte auch sein das er keine Beweise hatte), hätte er wahrscheinlich noch alles bezahlt bekommen, aber neiin, gleich verprügeln.

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-10, 14:56:38
Geh doch bitte einfach und verschone uns mit deinen Provokationen. Dein anderer Thread war schon übel genug.


@Master
Ironie Tags vergessen?


nein das war keine ironie =)

Jacek_K
2005-08-10, 14:58:33
Das ist noch viel zu gut für ihn. An die wand und abknalln das reidige dreckschwein .
genau solche äusserungen und andere sind es gegen die hier die unfähigen mods absolut nix veranstalten....höchstens denn thread schliessen....

da wird sich über denn tod eines jungen mädchens lustig gemacht auf perverse art...konsequenz null.....da werden rechte parollen i die welt gestez konsequenz null....auf anderer weise werden leute gesperrt oder verwarnt wenn sie ein illegalen link oder so hineinsetzten....

was ist das hier für ein forum geworden...?
wieso werden die leute nicht einmal verwarnt nix....ihr sitzt alle im gleichen bot...
pervrs was hier geduldet wird...scheinbar sind die mods kein bisschen besser.

wo ist die toleranzgrenze ???? wie sieht es hier aus in der nächsten zeit...es wird immer schlimmer....und wieder wird der thread geschlossen...und solche äusserungen geduldet.....

null konsequenz konsequenz bei belanglosigkeit.
mein beleid...

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-10, 15:01:52
genau solche äusserungen und andere sind es gegen die hier die unfähigen mods absolut nix veranstalten....höchstens denn thread schliessen....

da wird sich über denn tod eines jungen mädchens lustig gemacht auf perverse art...konsequenz null.....da werden rechte parollen i die welt gestez konsequenz null....auf anderer weise werden leute gesperrt oder verwarnt wenn sie ein illegalen link oder so hineinsetzten....

was ist das hier für ein forum geworden...?
wieso werden die leute nicht einmal verwarnt nix....ihr sitzt alle im gleichen bot...
pervrs was hier geduldet wird...scheinbar sind die mods kein bisschen besser


*zustimm* ... keiner auf der welt hat den tod verdient !
die todesstrafe sollte eh abgeschafft werden, ... selbst tiere sind in dem bereich besser als wir !

Jasch
2005-08-10, 15:02:05
Jaja dann will ich mal partei ergreifen,und kann dazu nur sagen solche "kunden" sind für mich das letzte. Den harten schieben, und wenn es so weit ist mit 2 Leibwächtern aufn 20jährigen losgehen.
Bei sowas wünsch ich mir manchmal das er an die richtigen kommt(zb.mich und 1-2 kumpels reicht da), und samt seien 2 Weichbirnen mal schön den Arsch vollbekommt.
Mfg alex(der sonst eigentlich nen lieber ist :wink: )

Chief o Hara
2005-08-10, 15:02:10
nein das war keine ironie =)

Na dann



1. bushido ist der king

Einspruch euer Ehren, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

2. lesen muss man können
"Er habe den Mann daraufhin gemeinsam mit zwei Leibwächtern zu Boden gerissen und mit Füßen getreten, teilte die Polizei mit. Der 20-Jährige sei danach nach Hause gegangen und habe erst zwei Tage später über starke Kopfschmerzen geklagt." lol ? leute ? ... nach 2 tagen checkt er es löööööööl,


Da hast du Recht.

3. "Bushido, der eigentlich Anis Ferichi heißt, hatte den Oberösterreicher verdächtigt, die Reifen seines 7er-BMW zerstochen zu haben."

wisst ihr überhaupt was so reifen kosten ? =)

Rechtfertigt das Selbstjustiz? Sind so ein paar dämliche Reifen mehr Wert als die Gesundheit eines Menschen?

ajj, ... und die medien machen ihn zu nem schwerverbrecher.

So sieht er sich selbst am liebsten oder etwa nicht?



tjo, wenn man ein anti-hiphoper ist, kanns schlecht gehen ^^

Man muss nichts gegen HipHop haben um gegen Gewalt zu sein oder gehören HipHop und Gealt für dich zusammen?


PS:
ich weiß nicht warum ihr bushido kritisiert, er interessiert sich nen scheiss für kritik ! ... hat keinen sinn mit so anti hiphop gelaber zeug.

und um ihm was vorzuwerfen, zu kritisieren, muss man ihn kennen und seine musik hören !

King of Kingz =)

Wie alt bist du eigentlich wenn man fragen darf?

Jacek_K
2005-08-10, 15:05:05
sind eure äusserungen besser als die tat??? doppelmoral
scheinbar kennen ihnen alle persönlich seit ihr alle aus berlin tempelhof???
oder wo habt ihr euer infos her?

nichts aber auch nix ist noch bewiesen also lasst es doch sein....jemanden an zu prangern....er wird seine starfe oder auch nicht bekommen ....das gericht wird urteilen...nicht ihr.

das sind ja beinahe zustände wie sie einst schon in de waren

Chief o Hara
2005-08-10, 15:08:12
nichts aber auch nix ist noch bewiesen also lasst es doch sein....jemanden an zu prangern....er wird seine starfe oder auch nicht bekommen ....das gericht wird urteilen...nicht ihr.

Ich weiß zwar nicht ob die Kritik an mich gerichtet war, aber bei diesem Punkt gebe ich dir Recht.

RHW
2005-08-10, 15:08:36
3. "Bushido, der eigentlich Anis Ferichi heißt, hatte den Oberösterreicher verdächtigt, die Reifen seines 7er-BMW zerstochen zu haben."

wisst ihr überhaupt was so reifen kosten ? =)
ajj, ... und die medien machen ihn zu nem schwerverbrecher.


Naja, wenn das so ist. Dann es es natürlich berechtigt den "Verdächtigen" (also Schuld noch nicht bewiesen) in die Mangel zu nehmen. Wird aber auch nicht so schwierig sein wenn einem mehrere Bodyguards zur Seite stehen.

Vielleicht hätten die jemanden mitnehmen sollen der nicht nur zuschlagen sondern auch denken kann. Dann wären die selbst darauf gekommen den Verdächtigen festzuhalten und der Polizei zu übergeben (wie uncool)

RHW

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-10, 15:09:32
Chief o Hara,
ich will keinen angreifen, mir ist es egal was ihr von ihm oder von mir denkt.
ich höre gerne seine raps.

ich bin 18.

selbstjustiz ?
so, jetzt stellt sich die frage wer zugehauen hat. klar wars nicht schön, aber wenn jemand an meinem 7er BMW die reifen zerstechen würde (hab leider noch kein 7er BMW) dann wäre ich auch richtig mächtig sauer, aber würd ihn nicht schlagen.

klar war das nicht korrekt.

die medien machen ihn zu das, was er eben nicht sein will.
medien = suxx ^^

Jacek_K
2005-08-10, 15:10:24
nein nicht gegen dich...

Jacek_K
2005-08-10, 15:11:20
Chief o Hara,
ich will keinen angreifen, mir ist es egal was ihr von ihm oder von mir denkt.
ich höre gerne seine raps.

ich bin 18.

selbstjustiz ?
so, jetzt stellt sich die frage wer zugehauen hat. klar wars nicht schön, aber wenn jemand an meinem 7er BMW die reifen zerstechen würde (hab leider noch kein 7er BMW) dann wäre ich auch richtig mächtig sauer, aber würd ihn nicht schlagen.

klar war das nicht korrekt.

die medien machen ihn zu das, was er eben nicht sein will.
medien = suxx ^^

das ist es .......neider und hasser wird er immer haben...

Byteschlumpf
2005-08-10, 15:12:13
Naja, wenn das so ist. Dann es es natürlich berechtigt den "Verdächtigen" (also Schuld noch nicht bewiesen) in die Mangel zu nehmen. Wird aber auch nicht so schwierig sein wenn einem mehrere Bodyguards zur Seite stehen.

Vielleicht hätten die jemanden mitnehmen sollen der nicht nur zuschlagen sondern auch denken kann. Dann wären die selbst darauf gekommen den Verdächtigen festzuhalten und der Polizei zu übergeben (wie uncool)

RHW
Kennt ihr den schon?
"Ein Gangsta-Rapper ruft die Polizei!" :D


Etwas peinlicheres kann es doch für einen "Gangsta" gar nicht geben! Was sollen denn die Fans davon halten?

WTC
2005-08-10, 15:12:50
sind eure äusserungen besser als die tat??? doppelmoral
scheinbar kennen ihnen alle persönlich seit ihr alle aus berlin tempelhof???
oder wo habt ihr euer infos her?

nichts aber auch nix ist noch bewiesen also lasst es doch sein....jemanden an zu prangern....er wird seine starfe oder auch nicht bekommen ....das gericht wird urteilen...nicht ihr.

das sind ja beinahe zustände wie sie einst schon in de waren

ist doch lustig wie gleich das halbe forum auf ihn stürzt... ich höre seine musik auch nicht, aber hier von "an die wand stellen und abknallen", "assoziales pack" zu reden, DAS ist asozial... aber gut, hiphopper habens nicht anders verdient, metal und satanismus ist viel cooler/besser für die kids als goldkettchen und rap... is schon klar

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-10, 15:13:58
das meinste aber nicht im ernst ? ironie ? (dass satanismus usw. ^^ besser ist)

Jacek_K
2005-08-10, 15:15:48
Kennt ihr den schon?
"Ein Gangsta-Rapper ruft die Polizei!" :D


Etwas peinlicheres kann es doch für einen "Gangsta" gar nicht geben! Was sollen denn die Fans davon halten?

defienier mal denn begriff gangsta...damit wir wissen was anis so treibt....

der junge macht musik....nix anderes momentan musik ....er hat früher in seiner jugend bissel scheisse gebaut...ja wieviele....nicht mehr nicht weniger...

das macht ihn zu keinen gangsta....er ist ein musiker geschäftsmann alles andere
wird hineininterpretiert weil er darüber rapt..

Chief o Hara
2005-08-10, 15:16:05
Chief o Hara,
ich will keinen angreifen, mir ist es egal was ihr von ihm oder von mir denkt.
ich höre gerne seine raps.


Dagegen sagt niemand was.

selbstjustiz ?
so, jetzt stellt sich die frage wer zugehauen hat. klar wars nicht schön, aber wenn jemand an meinem 7er BMW die reifen zerstechen würde (hab leider noch kein 7er BMW) dann wäre ich auch richtig mächtig sauer, aber würd ihn nicht schlagen.

Falls(!) er das getan habt, dann war das Selbstjustiz die bestraft werden wird.


die medien machen ihn zu das, was er eben nicht sein will.
medien = suxx ^^


Ähm Bushido arbeitet doch selbst pausenlos an seinem Gangsterimage. Seine Singles und sein Auftreten sprechen da eine deutliche Sprache. Leider zieht diese Verkaufsmaschine bei unseren Jüngsten.

RHW
2005-08-10, 15:17:46
Kennt ihr den schon?
"Ein Gangsta-Rapper ruft die Polizei!" :D


Etwas peinlicheres kann es doch für einen "Gangsta" gar nicht geben! Was sollen denn die Fans davon halten?

Ich Spießer ich. Daran habe ich garnicht gedacht, würde natürlich sein Image zerstören. ;)

RHW

eXodia
2005-08-10, 15:18:53
Leider zieht diese Verkaufsmaschine bei unseren Jüngsten.

Du sagst es!

GrUß

Jacek_K
2005-08-10, 15:20:10
-

Byteschlumpf
2005-08-10, 15:21:03
defienier mal denn begriff gangsta...damit wir wissen was anis so treibt....

der junge macht musik....nix anderes momentan musik ....er hat früher in seiner jugend bissel scheisse gebaut...ja wieviele....nicht mehr nicht weniger...

das macht ihn zu keinen gangsta....er ist ein musiker geschäftsmann alles andere
wird hineininterpretiert weil er darüber rapt..
Bushido hat einen Ruf zu verteidigen - oder zu verlieren!
Das "Gangsta"-Image, das ja wohl zweifellos zur Hip-Hop-Szene gehört, muß gepflegt werden, um bei den Fans, die praktisch schon ihr Leben danach ausrichten, nicht in Ungnade zu fallen.

Der US-Hip-Hop macht es ja vor - danach haben sich auch die anderen zu richten. ;)

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-10, 15:21:50
in wirklichkeit ist er kein gangsta oder wie ihr es nennt ...
ist halt komerz rap ^^

ich hab nix gegen raver, pop musik hörer oder so, mir sind die *^* egal ^^
aber gleich zu sagen dass er erschossen werden sollte, ist unter kindergarten-reife !

Jacek_K
2005-08-10, 15:25:21
-

Chief o Hara
2005-08-10, 15:25:38
in wirklichkeit ist er kein gangsta oder wie ihr es nennt ...
ist halt komerz rap ^^

Genau und zu Kommerzrap gehört nunmal das entsprechende Gangsterimage und die primitive Ausdrucksweise.


aber gleich zu sagen dass er erschossen werden sollte, ist unter kindergarten-reife !

Meine Meinung.

@Jacek
Es geht nicht darum ob er nun ein Krimineller ist oder nicht, sondern um das Image das er pflegt. Tut mir Leid aber mit so etwas kann ich wenig anfangen.

Jacek_K
2005-08-10, 15:29:18
ja aber das ist gangsta rap verstehst du das das??? das gehört dazu....nur in seinem falle ist es so das er nie einer war.....aber halt denn gangsta rap praktiziert...

gangsta rap dient diente schon immer um nach aussen zu tragen welche umstände etc in einem land herrschen....teilweise überspitzt teilweise sehr real...
die ist gangsta rap....

Byteschlumpf
2005-08-10, 15:29:43
ja so kinderkagge wie scheiss rap scheiss tekkno, scheiss was weiss ich ....
solch leute tun mir leid...haben nen eingeschränkten musik geschmack...und lassen sich frühpubertär aus....
Kannst du was mit Mozart, Vivaldi und Beethoven anfangen? ;)
Bei deren Musik kann man richtig Gänsehaut bekommen, da sie so wunderbar
harmonisch ist - ohne Elektrokram! :)

Jacek_K
2005-08-10, 15:32:53
Kannst du was mit Mozart, Vivaldi und Beethoven anfangen? ;)
Bei deren Musik kann man richtig Gänsehaut bekommen, da sie so wunderbar
harmonisch ist - ohne Elektrokram! :)

glaube mir ich höre sppedcore, hardcore, hardstyle, rap, hip hop, rnb..jegliche elktronische musik...the doors...und auch mal klasik....denn ich habe nichts gegen ein still sonder nur was gegen gute und schlechte musik...und die gibt es in jeder richtung...

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-10, 15:32:53
ich hab viele musikrichtungen gehört,
blink, avril, britney, christina, punk, rock, metal, klassik (auch beethoven) ...
bin aber an hiphop hängen geblieben, weil es mir gefällt.

jeder hat nen anderen geschmack, das ist auch gut so !
... wie wäre schon die welt wenn jeder beethoven höre würde ? -langweilig

ich hab nix dagegen dass du beethoven hörst oder so, mir waYne, ich kritisiere dich auch nicht, ich sage nicht dass beethoven erschossen werden müsste wenn er noch am leben wäre, nur weil er klassische musik macht !

Byteschlumpf
2005-08-10, 15:33:43
ja aber das ist gangsta rap verstehst du das das??? das gehört dazu....nur in seinem falle ist es so das er nie einer war.....aber halt denn gangsta rap praktiziert...

gangsta rap dient diente schon immer um nach aussen zu tragen welche umstände etc in einem land herrschen....teilweise überspitzt teilweise sehr real...
die ist gangsta rap....
Spiel mir den Blues - Baby!
Das waren wohl die Anfänge dieser Form von Musik, die auf Mißstände und Leid aufmerksam gemacht haben.
Aus dieser Form der Protestmusik hat sich im weiteren Sinne auch der Hip-Hop entwickelt - lange Zeit nach dem Rock'n Roll.

Jacek_K
2005-08-10, 15:35:12
es gibt nur gute oder schlechte musik ..... ich liebe sovieles ...meist aber nehme ich abstand von kommerzmusik charts...weil da finde ich nie was gutes oder sehr sehr selten mal....

Jacek_K
2005-08-10, 15:36:35
Spiel mir den Blues - Baby!
Das waren wohl die Anfänge dieser Form von Musik, die auf Mißstände und Leid aufmerksam gemacht haben.
Aus dieser Form der Protestmusik hat sich im weiteren Sinne auch der Hip-Hop entwickelt - lange Zeit nach dem Rock'n Roll.

da gebe ich dir recht :) wenn einer sich auskennt macht das doppelt soviel spass sich darüber zu unterhalten.....anstatt jemanden denn tod zu wünschen...weil er
raper oder was auch immer ist...

blues war wohl die erste form...der vorwiegend schwarzen ihr unwohl sein im lande nach aussen zu tragen....

Byteschlumpf
2005-08-10, 15:38:59
ich hab viele musikrichtungen gehört,
blink, avril, britney, christina, punk, rock, metal, klassik (auch beethoven) ...
bin aber an hiphop hängen geblieben, weil es mir gefällt.

jeder hat nen anderen geschmack, das ist auch gut so !
... wie wäre schon die welt wenn jeder beethoven höre würde ? -langweilig

ich hab nix dagegen dass du beethoven hörst oder so, mir waYne, ich kritisiere dich auch nicht, ich sage nicht dass beethoven erschossen werden müsste wenn er noch am leben wäre, nur weil er klassische musik macht !
Was ich liebe, ist Abwechslung in der Musik. Ihr nehmt gleich wieder an, dass ich NUR Klassik hören würde, nur weil ich das erwähnt habe, was aber falsch ist! ;)

Besonders bevorzuge ich Techno und Trance, aber ebenso Musik der 80er und der 90er Jahre (Madonna, Coolio, etc.).

Jacek_K
2005-08-10, 15:42:22
Was ich liebe, ist Abwechslung in der Musik. Ihr nehmt gleich wieder an, dass ich NUR Klassik hören würde, nur weil ich das erwähnt habe, was aber falsch ist! ;)

Besonders bevorzuge ich Techno und Trance, aber ebenso Musik der 80er und der 90er Jahre (Madonna, Coolio, etc.).

sehe ich ähnlich ein still wäre mir zu beschränkt....zumal in keinem wirklich sehr viel gutes heraus kommt...

wenn ich mir die heutigen sachen so anschaue...hip hop etc...wie the game 6 alben in einem jahr herausbringt.....frage ich mich wo bleibt der hang zur musik und wo der zum absoluten kommerz....
wo sind die zeiten geblieben wo sich künstler noch zeit genommen haben??? um wirklich werke heraus zu bringen...sehr selten passiert das noch zu selten...

mittlerweile klingen die lieder wie einheitsbrei...manchmal schon schwer zu unterscheiden ob es sich um ein anderes stück handelt...

die nachfrage ist leider gegeben ...irgendwelche grouppies können nicht unterscheiden....für die ist jedes werk ach so toll von ihrem künstler...
und so kommt jeder scheiss in die charts....

KaeptnOvi
2005-08-10, 15:42:33
ich hab nix dagegen dass du beethoven hörst oder so, mir waYne, ich kritisiere dich auch nicht, ich sage nicht dass beethoven erschossen werden müsste wenn er noch am leben wäre, nur weil er klassische musik macht !

allerdings würde ich auch für Beethoven Knast fordern, wenn er das getan hätte, was dem Bushido angelastet wird (ob er es getan hat oder nicht ist nicht mein Problem, das wird das Gericht feststellen müssen, aber wenn er es getan hat, soll er sitzen, wie jeder andere auch).

dies ist absolut Unabhängig von meinem Musikgeschmack, ich kann seine Musik auch nicht ausstehen, aber jeder soll die Musik hören, die ihm passt. Wäre er ein Rocker würde ich dasselbe fordern.

TomatoJoe
2005-08-10, 16:42:23
und so treibt das unwesen in demm forum früchte....jeder 2 thread wird hier mittleweille bombadiert mit müll...alle 2 minuten....das war einst mal ganz anders hier schade....nicht umsonst habe ich die löschung meines accounts hier beantragt...

hab nun absolut kein bock in einer datenbank geführt zu werden....mit pervesen...kranken...und vor allem welchen die rechte ideologien hier im form betreiben......und niemand tut was dagegen.....eher geben die mods ihnen das sprachrohr hier.... was für mich zeigt das die falschen leute am hebel sitzen...oder selbst solche ideologien beführworten....

und da habe ich absolut keine lust drauf das soclhe leute meine daten ip zu händen haben....
ich habe mittlerweile über 50 threads bzw aussagen ohne konsequenz hier gesammelt...die teilweise extrem menschenfeindlich, ausländerfeindlich...oder ähnliches beinhalten...

es lebe die freie meinungsäusserung ....egal in welcher form ob rechtsradikal oder anderweitige.....was man teilweise hier sieht führt in anderen foren zur sofortiger schliessung....weil es menschenunwürdig ist....die würde des menschen ist unantastbar....hier wird sie missbraucht auf teilweise übelster art...

anonymität ist das was diese leute schützt......der andere ist scheinbar der mod...

vielen dank.... für alles hier im forum denn es gab auch sehr schöne zeiten und unterhaltungen wie auch hilfeleistungen einiger member....

in meiner momentanen situation....und am elend einer katastrophe......habe ich absolut kein interesse mehr tür an tür mit pervesen...und rechtsradikalen...seite an seite im forum wie auch in der datenbank geführt zu werden.....

wer solchen leuten ein zugang ohne jegliche konsequenz gibt .....der ist kein deut besser...freie meinugsäusserung warscheinlich....

in dem sinne macht weiter so......mit euren rechten gedankengut...lasst euch aus über ausländische brandopfer.....und anderen perversionen.....
die werte der gemeinschaft vermittelt ihr ja vorbildlich hier....

derweil werde ich leonidas von diesen ich vermute mal nicht bekannten..rechten gedankengut...wie auch die zahlreichen pervesionen in dem forum berichten.....

ich kann mir das bei besten willen nicht vorstellen das er dies....für gut befindet....schon gar nicht in einem solch grossen forum.... zu dem viele einen zugang.....haben...und praktisch ein sprachrohr ihres teilweise strafrechtlich verbotenen gedankengutes vermitteln...

das dies hoffentlich konsequenzen mit sich bringt....und solche leute in einem forum wie diesen nix verloren haben.

da geht heut aber einer ab :biggrin:

KaeptnOvi
2005-08-10, 16:53:59
dann darfst du dich aber auch selbst an der nase nehmen: hast du nicht im anderen thread behauptet, der typ, der jetzt im krankenhaus liegt habe das verdient, da er die reifen aufgeschlitz hat (mal abgesehen davon, dass sein schuld genausowenig bewiesen ist wie die von bushido selbst). Ist das etwa nicht auch Menschenverachtend? Wegen Sachbeschädigung hat er Körperverletzung verdient?

SKYNET
2005-08-10, 17:23:24
mal zu den kopfverletzungen....

kann sehr wohl passieren das man erst nach 2 tagen was mehrkt, kleine gerinsel dauern halt bis sie groß geworden sind und druck auf irgend was im oberstübchen ausüben.

Gast
2005-08-10, 17:30:12
aussagen wie Das ist noch viel zu gut für ihn. An die wand und abknalln das reidige dreckschwein .

wenn ich sowas lese stell ich mir die situation immer bei meiner person/umgebung vor. mein auto ist jetzt 9 jahre alt und hat mich über 150'000km begleitet. es hat sich nie beklagt, nie ärger gemacht und mich nie im stich gelassen. das kann kein mensch von sich behaupten. wäre es ein mensch würde ich es einen guten freund nennen.
ich habe niemandem etwas getan, mein auto hat niemandem etwas getan. und wenn jetz irgendein abfallmensch nicht aus versehen, aus not oder aus profitgier, sondern aus reiner willkürlicher bosheit meinem auto schadet dann wird er bitterlich leiden. so einfach ist das.

Poweraderrainer
2005-08-10, 17:50:08
und wenn jetz irgendein abfallmensch nicht aus versehen, aus not oder aus profitgier, sondern aus reiner willkürlicher bosheit meinem auto schadet dann wird er bitterlich leiden. so einfach ist das.

ein harter... :tongue:

nur, weil du den harten, konsequenten raushängen lassen willst würdest du dafür in den knast gehen, wenn du den typ zu brei schlägst?

die leute, die sowas schreiben finden sich dann meistens noch unheimlich cool dabei...*kopfschüttel*

Gast
2005-08-10, 17:57:09
ein harter... :tongue:

nur, weil du den harten, konsequenten raushängen lassen willst würdest du dafür in den knast gehen, wenn du den typ zu brei schlägst?

die leute, die sowas schreiben finden sich dann meistens noch unheimlich cool dabei...*kopfschüttel*

ganz im gegenteil, ich bin ziemlich uncool und würde es wahrscheinlich bereuen. aber ich versuchte auch nur zu erklären warum ich der meinung bin daß der reifenstecher weniger bekommen hat als er verdient.

Chief o Hara
2005-08-10, 17:58:19
mal zu den kopfverletzungen....

kann sehr wohl passieren das man erst nach 2 tagen was mehrkt, kleine gerinsel dauern halt bis sie groß geworden sind und druck auf irgend was im oberstübchen ausüben.


Wenn man so auf die Nuss bekommt, dann muss man nicht Gerinsel warten. Da genügt ein Blick in den Spiegel um zu sehen, dass es da ein Berufssschläger wieder übertrieben hat.

siegemaster
2005-08-10, 18:05:32
Anis soll mal ruhig n bissel im Knast vergammeln, damit er weiss wie das iss. In seinen Texten war er ja schon im Knast. Mal sehn ob er es da wirklich so geil findet.

Schiller
2005-08-10, 19:39:06
Mal wieder ein solcher Thread:

1) alle, die elektronische Musik hören sind Pillen- und Crackjunkies
2) alle, die Reggae hören sind Kiffer
3) alle, die HipHop/RnB etc. hören sind verblödete Pseudo Gangsta
4) ....
5) ....

Ich frag mich immer wieder wer hier eigentlich wahrlich verblödet ist.

Aber es wage mal einer etwas gegen Rock/Metal etc. sagen. DA gibt es keine Vorurteile! Das ist Musik! Da gibts es nur NORMALE Menschen in der Fangemeinde etc.

Einigen hätte ich hier mehr Intelligenz und Toleranz zugetraut.

Aber Bushido hat mehr Intelligenz als ihr alle(die hier Erhängung oder sonstwas fordern) zusammen. ;) Denn er weiß wie er Geld macht. Ihr nicht!

Ihr seid nur unzufrieden mit eurem hasserfülltenm, langweiligem und monotonem Leben. Deshalb denkt ihr, wenn ihr jemanden schlecht redet, dass ihr dann besser darsteht. Anstatt einfach mal den Ruhm und das Talent Bushiod zuzusprechen. Denn Talent hat er ohne Frage. Die Frage ist bloß ob er es "richtig" einsetzt. Finanztechnisch schon, aber moralisch ist eine andere Sache.

Aber ich bin es mittlerweile leid mich dauern mit Idioten rumschlagen zu müssen, die weder Toleranz noch Respekt besitzen, sondern einfach versuchen die Welt mit ihrem Stahlschädel zu zerbrechen.

Wolf2k
2005-08-10, 20:15:42
Auch wenn Spam sein mag.

n1 Schiller

Dr. A.
2005-08-10, 21:44:24
Der 20-Jährige sei danach nach Hause gegangen und habe erst zwei Tage später über starke Kopfschmerzen geklagt." lol ? leute ? ... nach 2 tagen checkt er es löööööööl,

Es gibt Menschen, die jahrelang misshandelt und vergewaltigt werden. Diese Menschen "checken" auch, was mit ihnen geschieht. Dennoch gehen sie (aus unterschiedlichen Gründen) nicht zur Polizei.

wisst ihr überhaupt was so reifen kosten ? =)

Pro Reifen um die 180€, wenn es gute sind.

Weißt du überhaupt, wieviel "Bushido" dem Jungen monatlich an Rente zahlen wird müssen, wenn dieser bleibende Schäden davonträgt? Mit dem Geld kann er sich jeden Monat gleich ein Dutzend solcher Reifen kaufen.

*zustimm* ... keiner auf der welt hat den tod verdient !
die todesstrafe sollte eh abgeschafft werden, ... selbst tiere sind in dem bereich besser als wir !

Wenn man deine Mutter schlägt, vergewaltigt, anschließend enthauptet und dir jeden Monat ein Stückchen von ihr zusendet, denkst du dann immer noch so?

scheinbar kennen ihnen alle persönlich seit ihr alle aus berlin tempelhof???
oder wo habt ihr euer infos her?

Berlin Mitte. Freunde von mir haben in einem seiner Videos mitgespielt. Es ist nicht so, dass er mir völlig unbekannt ist.

(hab leider noch kein 7er BMW)

Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, wird das wohl auch so bleiben. Wobei man sich heutzutage auch ohne viel Geld ein schickes Auto kaufen kann. Der Schwager meiner Mutter fährt einen nagelneuen E 320 und kann nicht einmal seine Telefonrechnung bezahlen.

Dr. A.
2005-08-10, 21:54:24
das ist es .......neider und hasser wird er immer haben...

Neidisch auf was denn? Auf die paar (maximal) 100.000€, die der "Bushido" in seinen 26 Jahren verdient hat? Mit so wenig Geld würde mich mir nicht einmal das BMW-Emblem kaufen, aber jedem das Seine. Der Junge hat sowas ja noch nie gesehen.

er hat kontakte zu leuten in berlin mittlerweile.....die sag ich mal sehr viel einfluss haben in berlin...(mahmoud el-zeyn, abou chaker etc)

Ich kenn' da auch ein paar Leute, die - sag ich mal - sehr viel Einfluss haben -> 110.

Mahmoud ... Mhmmm ... Sagt mir leider gar nichts, die halbe Stadt heißt so. Der Vater einer meiner ehemaligen Mitschülerinnen hieß sogar Mahmoud Mahmoud (richtig, mit Vor- und Nachnamen). Das werde ich nie vergessen.

Dr. A.
2005-08-10, 22:06:03
Aber Bushido hat mehr Intelligenz als ihr alle zusammen. ;) Denn er weiß wie er Geld macht. Ihr nicht!

Und Bill Gates ist der klügste Mann der Welt. Die Nutte nebenan ist ebenfalls schlauer als der arbeitslose Physikstudent aus dem zweiten Stock.

Wieso wird Intelligenz nicht gleich nach dem Inhalt der Geldbörse bestimmt (wobei "Bushido" da immer noch schlecht abschneiden würde)?

Der Typ hat Glück gehabt und wurde durch die Medien hochgespielt. Beide Seiten verdienen ihr Geld dadurch. Weder Talent noch irgendwas anderes steckt dahinter.

Eigentlich sollte man auf die Medien losgehen und nicht auf den Typen, da hast du in gewisser Weise recht (Todesstrafe ... Mit euren Worten: LOL).

Ein Künstler hat immer eine gewisse Vorbildfunktion. Wenn dieses Vorbild vor laufender Kamera damit prollt, dass er letztens einem Mädchen in der Disko in die Fresse schlug, weil sie seine Mutter beleidigt habe und auch noch stolz darauf ist, dass er selbst bei Mädchen keinen Halt macht, fange ich an mir Sorgen zu machen. Das nächste Opfer könnter euer Kind sein. Auch wenn nur "indirekt" durch den "Künstler". Fans können ja auch mal zuschlagen (siehe Jacek_Ks Posts).

Gast
2005-08-10, 22:33:30
ist doch lustig wie gleich das halbe forum auf ihn stürzt... ich höre seine musik auch nicht, aber hier von "an die wand stellen und abknallen", "assoziales pack" zu reden, DAS ist asozial... aber gut, hiphopper habens nicht anders verdient, metal und satanismus ist viel cooler/besser für die kids als goldkettchen und rap... is schon klar
Ausweisen würde mir schon reichen, wenn er wirklich der schweren Körperverletzung schuldig ist. Aber vermutlich gehört er zu den zig Tausenden, denen man die deutsche Staatsbürgerschaft geradezu aufgedrängt hat. :rolleyes: Die Verantwortlichen dafür müßte man eigentlich … :mad:

mbee
2005-08-10, 22:41:42
Aber Bushido hat mehr Intelligenz als ihr alle(die hier Erhängung oder sonstwas fordern) zusammen. ;) Denn er weiß wie er Geld macht. Ihr nicht!


Die Kelly-Family hat auch ne Menge Geld gemacht, sind das jetzt auch alles Intelligenzbestien? Wird Intelligenz seit neuestem nach dem Kontostand (der bei Bushido je nach Maßstab und Blickwinkel wohl eher lächerlich ausfallen wird) bemessen?

Reichlich "unintelligentes" Posting IMO. Setzen, sechs! ;)

Schiller
2005-08-10, 22:46:19
Die Kelly-Family hat auch ne Menge Geld gemacht, sind das jetzt auch alles Intelligenzbestien? Wird Intelligenz seit neuestem nach dem Kontostand (der bei Bushido wohl trotzdem je nach Maßstab wohl eher lächerlich ausfallen wird) bemessen?

Reichlich "unintelligentes" Posting IMO. Setzen, sechs!

Nicht verstanden, setzen sechs. ;)

Mir geht es darum, dass hier wieder ein Flame gegen HipHoper etc. getrieben wird. A lá Kreuzzug bzw. Bekehrung. Die HipHopper sind das Böse! Sie kommen aus der Hölle! :| :O

Nur weil einige hier kein Verständnis für diese Musik haben, heißt es nicht, dass diese Musik "dumm" ist!

Und intelligenter ist Bushido als die "HÄNGT IHN!"-Schreier allemal! Sie diskqualifizieren sich selbst. Und das zeugt von Naivität und Stumpfsinnigkeit.

Also, überdenke meine Beiträge und provozier mich kein zweites Mal, denn verstanden hast du meine Ansicht nicht!

Abraxaς
2005-08-10, 22:53:36
1. bushido ist der king

2. lesen muss man können
"Er habe den Mann daraufhin gemeinsam mit zwei Leibwächtern zu Boden gerissen und mit Füßen getreten, teilte die Polizei mit. Der 20-Jährige sei danach nach Hause gegangen und habe erst zwei Tage später über starke Kopfschmerzen geklagt." lol ? leute ? ... nach 2 tagen checkt er es löööööööl

Keine Ahnung von Medizin?

3. "Bushido, der eigentlich Anis Ferichi heißt, hatte den Oberösterreicher verdächtigt, die Reifen seines 7er-BMW zerstochen zu haben."

wisst ihr überhaupt was so reifen kosten ? =)
ajj, ... und die medien machen ihn zu nem schwerverbrecher.

und nächstes Mal wenn du Kaugummi klaust bricht der Ladendetektiv dir dafür die Finger...gehts noch?!



tjo, wenn man ein anti-hiphoper ist, kanns schlecht gehen ^^


PS:
ich weiß nicht warum ihr bushido kritisiert, er interessiert sich nen scheiss für kritik ! ... hat keinen sinn mit so anti hiphop gelaber zeug.

und um ihm was vorzuwerfen, zu kritisieren, muss man ihn kennen und seine musik hören !

King of Kingz =)

Btw. Hab ich auch das King of Kingz Tape^^

Gast
2005-08-10, 22:55:12
Bei 5 Seiten übe Bu müsst Ihr Ihn lieben !!!

P.S. Bu is King

P.P.S. Alle Ösis sind Nazis !!!

mofhou
2005-08-11, 02:40:12
Bei 5 Seiten übe Bu müsst Ihr Ihn lieben !!!

P.S. Bu is King

P.P.S. Alle Ösis sind Nazis !!!
Wieso habe ich nur das Gefühl, das dies ein asugeloggter Anti-HipHopper geschrieben hat?
mfg
mofhou

Gast
2005-08-11, 03:09:14
Pff, wenn die Meldung stimmen würde, wär das ja nur mal wieder typisch.
Nur weil ein jugendlicher auf jemanden zeigt, der seine Reifen zerstochen haben könnte wir (der) gleich mit seinen zwei Bodyguards handgreiflich.
Ich frage mich eh wofür ein rechte GANGSTA zwei Bodyguards braucht die andere für ihn zusammenkloppen. So eine halbes Hemd.

Gast
2005-08-11, 03:30:04
Ich frage mich eh wofür ein rechte GANGSTA zwei Bodyguards braucht die andere für ihn zusammenkloppen. So eine halbes Hemd.
Also bis zu diesem Thread kannte ich diesen Bushido nicht mal. Aber ich denke mal, daß das nur Schau ist, um den kleinen Möchtegern-Gangstern das Geld besser aus dem Portemonnaie leiern zu können. :)

-error-
2005-08-11, 03:35:34
Hip-Hop ist nur selten gut, die Leute sollten von klein auf viel Edel-Trance hören, dann entwickelt man eine hervorangendes Gehör und nimmt Geräusche auch ganz anders wahr, man kriegt einen ganz anderen bezug zu Melodien!

Fangt doch bitte gleich damit dan :)

www.di.fm

Und nein, dafür muss man keine Drogen nehmen, falls das kommen sollte, ich nehme übrigends auch keine werde und habe das noch nicht getan.

Gast
2005-08-11, 06:48:41
Hip-Hop ist nur selten gut, die Leute sollten von klein auf viel Edel-Trance hören, dann entwickelt man eine hervorangendes Gehör und nimmt Geräusche auch ganz anders wahr, man kriegt einen ganz anderen bezug zu Melodien!

Fangt doch bitte gleich damit dan :)

www.di.fm

Und nein, dafür muss man keine Drogen nehmen, falls das kommen sollte, ich nehme übrigends auch keine werde und habe das noch nicht getan.
Übrigens, höre so Hausmusik eigentlich nicht (Hip-Hop noch weniger), kenne diese Synthesizer-Musik nur vom ’nem Freund, der hört das nur. Aber Dein Link kommt um die Uhrzeit recht gut rüber! :up: Höre jetzt schon seit kurz nach Deinem Beitrag. Bestimmt mein Lebens-Rekord im freiwilligem Hören dieser Musik. =)

Siegfried
2005-08-11, 06:59:45
ich faende im prinzip gut was bushido gemacht hat
nur leider hat er den falschen erwischt was das ganze eher negativ macht
aber naja bushido muss halt seinen ruf wahren
wenn er sich einfach seine reifen zerstechen laesst von irgendeinem spast verkauft er natuerlich weniger cds

mbee
2005-08-11, 08:18:23
Nicht verstanden, setzen sechs. ;)

Mir geht es darum, dass hier wieder ein Flame gegen HipHoper etc. getrieben wird. A lá Kreuzzug bzw. Bekehrung. Die HipHopper sind das Böse! Sie kommen aus der Hölle! :| :O

Nur weil einige hier kein Verständnis für diese Musik haben, heißt es nicht, dass diese Musik "dumm" ist!

Und intelligenter ist Bushido als die "HÄNGT IHN!"-Schreier allemal! Sie diskqualifizieren sich selbst. Und das zeugt von Naivität und Stumpfsinnigkeit.

Also, überdenke meine Beiträge und provozier mich kein zweites Mal, denn verstanden hast du meine Ansicht nicht!

Ich denke, ich habe schon verstanden, was Du damit ausdrücken wolltest und Du hast IMO in einigen Punkten auch durchaus recht.
Ich hab' nichts gegen Hip-Hop(er). Allerdings etwas gegen dumme Menschen wegen denen andere Menschen leiden müssen. Und für mich zählt diese Knalltüte nun mal dazu. Das ist eben meine persönliche Meinung. Dass er nicht sonderlich intelligent sein kann, davon zeugt wohl dieser Vorfall...

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-11, 08:35:24
Dr. A.,

1. ich habe keine mutter
2. trotzdem hat keiner den tod verdient.
3. nein, kein 7er, sondern ein 5er wirds sein vom bruder in 2 jahren ;)

Deli,
ich gib ja zu dass ich nicht so viel von medizin verstehe,
aber dass man erst nach ein paar tagen checkt dass man sooo lebensgefährlich verletzt ist, ist strange ;D

das mit dem ladendetektiv, ok, passt, =) ...
bricht einer mir meiner finger, brech ich ihm was anderes :D

ich bin nicht brutal, ich bin kein gangsta, ich höre auch andere musik auser hiphop !

aber ihr müsst echt zugeben dass das gelaber wie "erhängt ihn, erschisst ihn" maßlos übertrieben ist !!!

bushido wird sich sicherlich nicht wegen euch ändern !
keine ahnung was anti hiphoper bezwecken wollen > sinnlos < !

spinoza
2005-08-11, 09:59:43
aber dass man erst nach ein paar tagen checkt dass man sooo lebensgefährlich verletzt ist, ist strange ;D
hämatome im gehirn sind das hinterhältigste und gefährlichste was es gibt!
sie fangen klein an, ein haarris reicht und wachsen langsam, erst ohne zu schmerzen. wenn man es dann merkt, ist lebensgefahr mit schwersten folgeschäden.
nicht umsonst stufen deutsche gerichte seit ein paar wochen tritte an den kopf als mordversuch ein und nicht mehr als körperverletzung (und das völlig richtig - keine milde für sowas!)
http://www.gesundheitpro.de/partner/surfmed/krankheiten/gehirn_und_nerven/gehirnblutung

und noch eins: das opfer hat die reifen nicht zerstochen! (eindeutige feststellung der staatsanwaltschaft)

und dieser gangsta hat, zusammen mit seinen leibschlägern dieses opfer schwerst verletzt (vor zeugen) und dafür sitzt er (zu recht), sonst wäre er nämlich schon draußen!

rade0n
2005-08-11, 10:08:22
und noch eins: das opfer hat die reifen nicht zerstochen! (eindeutige feststellung der staatsanwaltschaft)


quelle?

captainsangria
2005-08-11, 10:17:40
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3345522&postcount=1

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-11, 10:22:07
muhahah, gnarr, narf spinoza du boon ~_~

tritte auf kopf ? also wenn ich jemanden die nase einschlage ist es gleichzeitig ein mordversuche ? muhahaha, gnarr ... lol echt leute.
wer solche gesetze macht sind echt voll die kinder.

spinoza,
schon klar dass er sie evtl. nicht zerstochen hat ... weil bushido ihn daran gehindert hat =)
weiß jetzt selber nicht mehr ob die reifen schon platt waren wo er ihn gehaun hat ...
aso, die reifen waren platt ... muha, wer hat sonst die reifen zerstochert ^^

auserdem, bushido kommt eh sehr sehr schnell wieder raus ausm knast,
da jeder die schuld von sich weisen wird ;)

captainsangria
2005-08-11, 10:23:43
muhahah, gnarr, narf spinoza du boon ~_~

tritte auf kopf ? also wenn ich jemanden die nase einschlage ist es gleichzeitig ein mordversuche ? muhahaha, gnarr ... lol echt leute.
wer solche gesetze macht sind echt voll die kinder.

spinoza,
schon klar dass er sie evtl. nicht zerstochen hat ... weil bushido ihn daran gehindert hat =)
weiß jetzt selber nicht mehr ob die reifen schon platt waren wo er ihn gehaun hat ...

die reifen waren schon platt, als die 3 auf ihn grundlos eingeschlagen haben. der kerl war zur falschen zeit am falschen platz

http://derstandard.at/?url=/?id=2136378

http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S32/A7/object_id__33799/hxcms/

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-11, 10:26:55
aber die leibwächter sind ja schon in germany =) hihi, ... lol, solche schlägereien passieren überall auf der welt !
sowas von sinnlos sowas in den medien noch mehr zu publizieren !

captainsangria
2005-08-11, 10:28:24
aber die leibwächter sind ja schon in germany =) hihi, ... lol, solche schlägereien passieren überall auf der welt !
sowas von sinnlos sowas in den medien noch mehr zu publizieren !

scheint sehr lustig für dich zu sein, oder?
verletzungen interessieren nicht? folgeschäden detto?

spinoza
2005-08-11, 10:29:50
"Bushido ist aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt."(APA) ;D ;D ;D http://derstandard.at/?url=/?id=2136378

auch noch feige! :eek: (ist ja auch supermännlich?, zu dritt einen wehrlosen halbtotzutreten)

KaeptnOvi
2005-08-11, 10:32:18
muhahah, gnarr, narf spinoza du boon ~_~

tritte auf kopf ? also wenn ich jemanden die nase einschlage ist es gleichzeitig ein mordversuche ? muhahaha, gnarr ... lol echt leute.
wer solche gesetze macht sind echt voll die kinder.


Kannst du lesen? TRITTE. Treten tut man normalerweise mit den Füssen, und so etwas ist in der Tat verdammt gefährlich und kann sehr schnell zu sehr ernsten Verletzungen führen. Wobei allerdings Totschlag wohl treffender wäre als Mord.

captainsangria
2005-08-11, 10:33:40
Einen am Boden liegenden mit Tritten zu traktieren ist doch das allerdümmste und gefährlichste was man tun kann.

captainsangria
2005-08-11, 10:36:50
ist ja auch supermännlich?, zu dritt einen wehrlosen halbtotzutreten

du siehst doch an der reaktion dieses members oben, dass es anscheinend auch lustig ist.

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-11, 10:37:12
lol ? wenn man mit´m fuß jemanden die nase bricht ? ist das echt mordversuch :D ? looooooool echt ...

captainsangria, ne nicht lustig, aber ist mir shice egal ^^
ui, prügelei, hirn blutet ... lebensgefahr, ... jetzt weiß es jeder auf der welt :-O boaa
... man echt,

captainsangria
2005-08-11, 10:39:23
lol ? wenn man mit´m fuß jemanden die nase bricht ? ist das echt mordversuch :D ? looooooool echt ...

captainsangria, ne nicht lustig, aber ist mir shice egal ^^
ui, prügelei, hirn blutet ... lebensgefahr, ... jetzt weiß es jeder auf der welt :-O boaa
... man echt,

wenn man schwerverletzt am boden liegt mit inneren verletzungen ist das mordversuch ;)

zu deinem weiteren kommentar fehlen mir echt die worte!

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-11, 10:43:29
ja sorry, aber wie viele kinder sterben in jeder minute an schlimmeren folgen ?
... aber egal, er ist ja der böse hiphoper ...

ja, das ist für mich schon ein mord versuch wenn man auf´m boden liegt und man auf´m kopf schlägt. das gehört bestraft, sag ich ja nicht dass das nicht bestrafen sollte ...

KaeptnOvi
2005-08-11, 10:44:10
lol ? wenn man mit´m fuß jemanden die nase bricht ? ist das echt mordversuch :D ? looooooool echt ...

es geht doch nicht darum was man angerichtet hast, sondern was hätte passieren können. Und bei Tritten entstehen halt ganz schnell ernsthafte Verletzungen, wenn dann "nur" die Nase gebrochen wurde war das halt einfach Glück.

Wenn ich auf jemanden schiesse und verfehle ist dies ja auch ein Mordversuch, obwohl ihm ja eigentlich gar nichts passiert ist..... :rolleyes:

spinoza
2005-08-11, 10:45:26
Kannst du lesen? TRITTE. Treten tut man normalerweise mit den Füssen, und so etwas ist in der Tat verdammt gefährlich und kann sehr schnell zu sehr ernsten Verletzungen führen. Wobei allerdings Totschlag wohl treffender wäre als Mord.
mordversuch ist schon richtig, da billigend der tod des opfers in kauf genommen wird (ebend auf grund der gefahr von hämatomen, die durch tritte und deren wucht bevorzugt entstehen können. schläge erreichen (außer bei boxern und anderen trainierten schlägern) normalerweise nicht so eine wucht (hebelgesetze, impuls).

captainsangria
2005-08-11, 10:46:29
ja sorry, aber wie viele kinder sterben in jeder minute an schlimmeren folgen ?
... aber egal, er ist ja der böse hiphoper ...

ja, das ist für mich schon ein mord versuch wenn man auf´m boden liegt und man auf´m kopf schlägt. das gehört bestraft, sag ich ja nicht dass das nicht bestrafen sollte ...

das hat nix mit hip-hop zu tun, gibt genug andres gesindel, das sich so verhält.

weiters hab ich bis jetzt von dir noch nichts gelesen, wo du diese taten verurteilst, sondern es nur lustig für dich ist, und bei dieser einstellung liegt es sehr im argen.

flatbrain
2005-08-11, 10:47:01
wenn man schwerverletzt am boden liegt mit inneren verletzungen ist das mordversuch ;)

zu deinem weiteren kommentar fehlen mir echt die worte!

Einfach ignorieren... soviel Dummheit und Ignoranz habe ich selten in einem Thread erlebt.

captainsangria
2005-08-11, 10:47:48
Hier http://www.uni-salzburg.at/ssk/docs/stgb/stgb_index.htm kann man sich über die entsprechenden Konsequenzen seines "lustigen" Tuns schlau machen.

captainsangria
2005-08-11, 10:48:56
Einfach ignorieren... soviel Dummheit und Ignoranz habe ich selten in einem Thread erlebt.

ein wahres wort!

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-11, 10:51:11
wenn er es getan hat, dann sollte er bestraft werden.
aber jeder wird die schuld von sich werfen.

ich find das nicht lustig, ich find die gesetzlage dass es mordversuch ist, wenn man jemanden z.B. die nase durch nen kleinen tritt bricht t00f.

bei bushido wars ja angeblich anders ...

wenn er es war, bestrafen ...

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-11, 10:52:07
flatbrain, dein name ist wohl programm, wa =) ?

captainsangria
2005-08-11, 10:52:28
wenn er es getan hat, dann sollte er bestraft werden.
aber jeder wird die schuld von sich werfen.

ich find das nicht lustig, ich find die gesetzlage dass es mordversuch ist, wenn man jemanden z.B. die nase durch nen kleinen tritt bricht t00f.

bei bushido wars ja angeblich anders ...

wenn er es war, bestrafen ...

was war angeblich anders?

kleiner tritt?? hallo?? drei leute treten auf einen am boden liegenden ein!!

captainsangria
2005-08-11, 10:54:06
flatbrain, dein name ist wohl programm, wa =) ?

fängst du jetzt auch noch zu beleidigen an?

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-11, 10:54:17
nein, das mit nase brechen war nicht auf bushido und dem fall bezogen !

...

flatbrain
2005-08-11, 10:55:34
flatbrain, dein name ist wohl programm, wa =) ?

Der erste Angesprochene meldet sich prompt - und wie, ich fühle mich bestätigt!

Nur zur Info was intracerebrale Blutungen so alles bewirken können - ich habe letztens jemand gefahren, der sich 3 Tage vorher den Kopf an einer Tür gestossen hat. Der liegt jetzt beatmet im Koma. Aber ist ja alles nicht so schlimm.

captainsangria
2005-08-11, 10:55:39
auf was dann?

um welches thema geht es denn sonst?

captainsangria
2005-08-11, 10:56:24
Der erste Angesprochene meldet sich prompt - und wie, ich fühle mich bestätigt!

Nur zur Info was intracerebrale Blutungen so alles bewirken können - ich habe letztens jemand gefahren, der sich 3 Tage vorher den Kopf an einer Tür gestossen hat. Der liegt jetzt beatmet im Koma. Aber ist ja alles nicht so schlimm.

bitte nicht so schwere worte hier ;)

flatbrain
2005-08-11, 10:56:43
fängst du jetzt auch noch zu beleidigen an?

Ach lass ihn doch, das schafft er nicht ;) !

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-11, 10:58:40
jo ^^ kapier ich nicht ^^

ich bin nicht für gewalt, wenn bushido es getan hat, sollte er bestraft werden.

das mit der tür, tut mir leid ...

captainsangria
2005-08-11, 10:58:57
solch unnötige dinge regen mich einfach auf.

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-11, 11:00:32
tut mir leid man :comfort2: :comfort2:

flaty, sorry fals du dich beleidigt gefühlt hast :usad:


... gnar ^^

Maki
2005-08-11, 11:01:32
@ MASTER-S.T.Y.X.: Du hast anscheindend keine Ahnung, wie schnell man jemanden sein Nasenbein ins Hirn treten kann. Dann war's das nämlich. Also denk dran: "Wenn man keine Ahnung hat,..."

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-11, 11:03:43
ich weiß das schon mit nasebrechen ... war selber im krankenhaus.
ich meinte aber jetzt tritte von der seite, NICHT ins hirn reintreten. :ufinger:

black-mails könnt ihr auf meine mail addy schreiben

master-styx@lycos.de ;D

flatbrain
2005-08-11, 11:05:44
ich weiß das schon mit nasebrechen ... war selber im krankenhaus.
ich meinte aber jetzt tritte von der seite, NICHT ins hirn reintreten. :ufinger:

Spielt überhaupt keine Rolle, durch die Beschleunigung können Gefäße rupturieren, es zu Ödemen kommen. Die Folge ist die Selbe.

captainsangria
2005-08-11, 11:06:39
wohl am besten tritte von der seite in die bauchgegend, oder?

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-11, 11:10:15
nein, ich bin kein schläger typ !
ich bin kein ghetto-kiddy !
ich höre nicht nur hiphop !

egal, ich halt mich mal raus :) bye, muss eh arbeiten X-D

darph
2005-08-11, 12:48:58
mordversuch ist schon richtig, da billigend der tod des opfers in kauf genommen wird (ebend auf grund der gefahr von hämatomen, die durch tritte und deren wucht bevorzugt entstehen können. schläge erreichen (außer bei boxern und anderen trainierten schlägern) normalerweise nicht so eine wucht (hebelgesetze, impuls).
Dann ist es aber schwere Körperverletzung, gegebenenfalls mit Todesfolge. Totschlag. Mord setzt aber doch die Absicht vorraus. Wenn eine "ICH MACH DICH TOT" schreit, könnte man ihm das so auslegen... aber eine Schlägerei (auch einseitig) mit Todesfolge ist doch kein Mord. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

muhahah, gnarr, narf spinoza du boon ~_~flatbrain, dein name ist wohl programm, wa =) ?Bitte keine Beleidigungen hier. Du bekommst eine Verwarnung, beim nächsten Mal einen Punkt.

spinoza
2005-08-11, 13:24:57
Dann ist es aber schwere Körperverletzung, gegebenenfalls mit Todesfolge. Totschlag. Mord setzt aber doch die Absicht vorraus. Wenn eine "ICH MACH DICH TOT" schreit, könnte man ihm das so auslegen... aber eine Schlägerei (auch einseitig) mit Todesfolge ist doch kein Mord. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
bin kein jurist und deshalb keine korrektur :rolleyes:
nur ist gerade vor kurzem dazu eine rechtssprechung erfolgt, die sich auf das treten eines wehrlosen an den kopf bezog, "aus spaß an der freude" und dort wurde ebend dieses merkmal als gegeben gesehen:
Mordlust
Allein die Tötung eines Menschen an sich ist Zweck der Tathandlung. Die Freude an der Vernichtung eines Menschenlebens bzw. der Wunsch, jemanden sterben zu sehen, treibt den Täter zum Mord. Mögliche Ursachen sind beispielsweise Langeweile, Neugier oder Angeberei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mord

Gast
2005-08-11, 13:39:13
Ich kann mir sogar vorstellen, daß es alles inszniert war und nur aus dem Ruder gelaufen ist, oder zumindest die Situation bewußt ausgenutzt wurde, um vor seinen minderjährigen Anhängern sein Ganster-Image ein bißchen aufzupolieren. Wie man sieht, steigen ja manche richtig harte Gangstahz darauf ein. ;)
Jedenfalls wirken sich solche Geschichten wohl positiv auf den Marktwert aus. Und nicht wenige fänden es sogar richtig, so zu handeln. :rolleyes:
Wenn er nicht zu lange im Loch verschwindet, wird er jedenfalls davon profitieren. Das färbt auf die Hörer der Musik ab, die fühlen sich vielleicht gleich wie kleine Dealer aus der Bronx. :D
Schon die Stones haben in den 60ern Fernseher aus den Fenstern ihrer Appartements geschmissen wenn sie auf Tour waren. The Who zertrümmerten auf der Bühne ihre Instrumente, Madonna machte auf verdorbene Schlampe, Iggy Pop ritzt sich die Brust auf der Bühne mit Scherben auf, Ozzy beißt einer Fledermaus den Kopf ab, Ice-T gibt sich als Cop Killer und spielt in einer Fernsehserie selbst einen, Janet Jackson hat ihr Nippelgate, irgend so’n unterbelichtetes Einwandererkind bricht dem Raab den Zinken, Sarah Connor trägt angeblich keine Unterwäsche, Miles Davis spielt mit dem Rücken zum Publikum, Kübelböck badet in Ungeziefer, Désirée Nick frißt Känguruh-Hoden, Britney küßt Frauen, irgendwelche russischen Backfische sind angeblich lesbisch, die Sex Pistols haben, von Anfang an durch ihren Manager Malcolm McLaren so angelegt (http://de.wikipedia.org/wiki/Malcolm_McLaren), die Provokation zur Wissenschaft erhoben, Merilyn Manson … usw. usw.
Ich will nicht sagen, daß alles nur aufgesetzte Schau ist, aber vieles schon. Vielleicht hat er auch nur ein Mädchen vor einem zudringlichen Typen verteidigt, aufgeschlitze Autoreifen passen aber besser ins Bild, wer weiß. Und so kleine Jungs fallen voll drauf rein und verteidigen tapfer ihr Idol. :lol:

darph
2005-08-11, 13:51:44
bin kein jurist und deshalb keine korrektur :rolleyes:
nur ist gerade vor kurzem dazu eine rechtssprechung erfolgt, die sich auf das treten eines wehrlosen an den kopf bezog, "aus spaß an der freude" und dort wurde ebend dieses merkmal als gegeben gesehen:
Mordlust
Allein die Tötung eines Menschen an sich ist Zweck der Tathandlung. Die Freude an der Vernichtung eines Menschenlebens bzw. der Wunsch, jemanden sterben zu sehen, treibt den Täter zum Mord. Mögliche Ursachen sind beispielsweise Langeweile, Neugier oder Angeberei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mord
Hm. Dann muß man aber immer noch explizit feststellen, daß eine Tötungsabsicht vorlag. "Spaß" wäre dann durchaus ein niederer Beweggrund, da hast du Recht. Aber es muß eine Tötungsabsicht vorliegen.

Und bei diesem Fall behaupte ich mal (jawohl: Ich rate, ich hab keine Ahnung, wie's wirklich ablief), daß der Kerl eigentlich "nur" verprügelt werden sollte. Also vorsätzliche schwere Körperverletzung, eventuell dann mit Todesfolge.

deekey777
2005-08-11, 17:40:20
Hm. Dann muß man aber immer noch explizit feststellen, daß eine Tötungsabsicht vorlag. "Spaß" wäre dann durchaus ein niederer Beweggrund, da hast du Recht. Aber es muß eine Tötungsabsicht vorliegen.

Und bei diesem Fall behaupte ich mal (jawohl: Ich rate, ich hab keine Ahnung, wie's wirklich ablief), daß der Kerl eigentlich "nur" verprügelt werden sollte. Also vorsätzliche schwere Körperverletzung, eventuell dann mit Todesfolge.

Etwas OT:
Damit ein Delikt nicht als ein fahrlässig begangenes bewertet werden kann, muß immer ein Vorsatz vorliegen, wobei das Strafrecht zw. unterschiedlichen Vorsatzgraden unterscheidet: Absicht, Vorsatz und bedingter Vorsatz (Eventualvorsatz).
Die Unterscheidung zw. Totschlag und Mord wird durch den § 211 StGB deutlich, der Mord ist eine "Qualifizierung" des Totschlags, wo zusätzliche objektive, subjektive und subjektiv/objektive Mordmerkmale zum Totschlag hinzukommen. Ein Vorsätzlich begangener Totschlag ist nicht gleich Mord.


Einfach ignorieren... soviel Dummheit und Ignoranz habe ich selten in einem Thread erlebt.

Nur Dummheit, aber extrem. Wieso habe ich bloß hier reingeschaut...

darph
2005-08-11, 19:51:00
Wieso habe ich bloß hier reingeschaut...
Damit du mit mir diskutieren kannst. :usweet:

Naja, von fahrlässigkeit hat ja keiner gesprochen. Auch ist die Unterscheidung zwischen Totschlag und Mord hier eigentlich hinfällig, weil ja, wie gesagt, scheinbar keine Tötungsabsicht vorlag. Der Tod wäre ein Versehen gewesen.

deekey777
2005-08-11, 20:04:30
Damit du mit mir diskutieren kannst. :usweet:
Was hier so abgeht... ;(
[QUOTE=darph]
Naja, von fahrlässigkeit hat ja keiner gesprochen. Auch ist die Unterscheidung zwischen Totschlag und Mord hier eigentlich hinfällig, weil ja, wie gesagt, scheinbar keine Tötungsabsicht vorlag. Der Tod wäre ein Versehen gewesen.

Es ging mir nur um die Unterscheidung zw. Mord und Totschlag. Sonst wird dieser Großpisser B hoffentlich seine gerechte Strafe bekommen.

hq-hq
2005-08-11, 21:13:01
glaub der bushido wollt sich einfach nur rächen ohne gleich zu morden
wärs ein 12 jähriger bursche gewesen hätte er dem wahrscheinlich
den kopf abgerissen und danach auf seine beiden hirnlosen
bodyguards geschoben.

Gast
2005-08-11, 21:28:03
Ich frage mich ja sowieso, wiese er überhaupt Bodyguards benötigt. Heißt es nicht in einem seiner Songs: "Komm', komm' mit deinen ganzen Verwandten! Ich geb' dir eine von links, geb' dir eine von rechts ..."

Wie dem auch sei, da fällt mir doch glatt das Lied "Bodyguard" von Eminem ein:

What you gonna do when shit hits the fan
Are you gonna stand and fight like a man?
Will you be as hard as you say you are?
Or you gonna run and go get your bodyguard?

Kinehs
2005-08-11, 21:58:56
1. bushido ist der king

2. lesen muss man können
"Er habe den Mann daraufhin gemeinsam mit zwei Leibwächtern zu Boden gerissen und mit Füßen getreten, teilte die Polizei mit. Der 20-Jährige sei danach nach Hause gegangen und habe erst zwei Tage später über starke Kopfschmerzen geklagt." lol ? leute ? ... nach 2 tagen checkt er es löööööööl,

3. "Bushido, der eigentlich Anis Ferichi heißt, hatte den Oberösterreicher verdächtigt, die Reifen seines 7er-BMW zerstochen zu haben."

wisst ihr überhaupt was so reifen kosten ? =)
ajj, ... und die medien machen ihn zu nem schwerverbrecher.



tjo, wenn man ein anti-hiphoper ist, kanns schlecht gehen ^^


PS:
ich weiß nicht warum ihr bushido kritisiert, er interessiert sich nen scheiss für kritik ! ... hat keinen sinn mit so anti hiphop gelaber zeug.

und um ihm was vorzuwerfen, zu kritisieren, muss man ihn kennen und seine musik hören !

King of Kingz =)

1. Deine Ansichtssache. Ich finde gerade die minderbemittelten von Minderwertigkeitskomplexen durchdrungenen Gangster Rapper schlecht.
Jede "alte" Generation hat sich über den Musikgeschmack der Jugendlichen aufgeregt.
Diesmal sehe ich diese zum ersten Mal im Recht, wo früher Texte über "freie Liebe", "Politik" usw. gesungen wurden, geht es heute um Geschlechtsteile, Bandenkriege, Schlägerei, Drogen nehmen/verchecken usw.
Ich schüttle nur immer den Kopf, wenn ich diese dummen Würstchen sehe, die sich für 10-20 Euro solche CDs im Laden kaufen und noch mehr Geld in deren Sack fließen zu lassen.

2. Sicherlich könnte das ein Indiz sein, nur hast du schon mal etwas von Schock, Todesangst usw. gehört? Z.B. Schock: Mir ist mal ein Auto völlig ungebremst hinten draufgeknallt, natürlich merkst du erstmal nix von deinen Schmerzen, erst nachdem der Schock vorbei ist.

3. Und? Deswegen kann er auch niemanden so zusammenschlagen.

zu PS: Gerade das belegt wieder die enorme Dummheit und Minderbemitteltheit von B.

KaeptnOvi
2005-08-12, 08:24:59
[QUOTE=darph]...Großpisser B ....
;D Grossmeister, es heist GROSSMEISTER ;)

darph
2005-08-12, 12:27:51
[QUOTE=deekey777] ;D Grossmeister
Yeah, this guy's really gross ;(

captainsangria
2005-08-12, 12:28:30
close this fred?

darph
2005-08-12, 12:30:57
close this fred?
I s'pose.

Jetzt ist eigentlich alles gesagt. Was jetzt noch kommt ist "Wha, Rap ist geil" und "Wha, Rapist scheiße". ;(

Wenn jemand ernsthaft noch diskutieren will in diesem Thread kann er sich ja per P[N|M] melden.