Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6600GT Pixelpipelines freischalten
FreeCry
2005-08-09, 22:45:36
Ich habe die AOPEN Aeolus 6600GT und in dem test der PCGames hab ich gelesen das die viel übertacktungs potenzial hat. kann ich da auch mit einem tool, z.B. dem Rivertuner wie bei der 6200 die Pixelpipelines freischalten ? weil meine hat nur 8 :( danke für die hilfe =)
Kladderadatsch
2005-08-09, 22:46:31
die 6600gt hat auch nur 8. nicht mehr, aber...weniger:usad:
Wo nix is, kann auch nischts mehr freigeschaltet werden.
FreeCry
2005-08-09, 23:21:46
Wo nix is, kann auch nischts mehr freigeschaltet werden.
verdammt...... schade naja, muss ich so damit leben :(
Wohl verwechselt mit der 6800 oder 6800LE. Beim Vanilla-Core kann man da alle 16 Pipes und die 6 Shader freilegen
patrese993
2005-08-10, 09:44:21
das Übertaktungspotential beschränkt sich halt bei der 6600er auf Taktspielchen. Wenn keine ungenutzten Pipes da sind.....
Aber die originale Leistung einer 6600GT liegt ja zumindest schon mal über der einer originalen 6800LE *tröst*
superdash
2005-08-10, 10:06:28
Deswegen ist die 6600gt auch nicht sinnvoll. Die 6800nu ist mitlerweile zu ähnlichen Preisen zu bekommen und man kann sie wunderbar freischalten und übertakten.
mfg
FreeCry
2005-08-10, 13:48:16
Deswegen ist die 6600gt auch nicht sinnvoll. Die 6800nu ist mitlerweile zu ähnlichen Preisen zu bekommen und man kann sie wunderbar freischalten und übertakten.
mfg
quatsch wenn man nich grad auf 1024*1280 und 8x AA spielt hält die auch mit ner 6800 mit, und das reicht mir ;)
9800ProZwerg
2005-08-10, 14:27:16
quatsch wenn man nich grad auf 1024*1280 und 8x AA spielt hält die auch mit ner 6800 mit, und das reicht mir ;)
Ja, aber wenn man für den selben Preis mehr Leistung kriegt wieso sollte man da noch die 6600GT nehmen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.