PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld für nach Enngland wo umtauschen; wie habe ich am meisten davon


Gast
2005-08-10, 00:24:38
Hallo,

habe die Frage aus dem "Tabak Einfuhr" Thread von mir ausgekoppelt, denn diese Frage war gut beantwortet nun stellt sich mir aber die Frage wohin mit meinem Geld. Dazu kann ich sagen es ist nicht viel.

Überlegungen wären nun folgende:

mein Geld auf dem SParkassenkonto lassen und in England entweder dort mit EC Karte bezahlen oder halt bei bedarf dort abheben.

Oder:

Alles noch in Deutschland in Britisches Pfund umtauschen (kostet das Gebühren?)

Oder:
Alles in Deutschland abheben und nur mit EUronen fliegen (kann ich damit dort eigentlich bezahlen?)

Oder alles in England umtauschen kostet nach auskunft meiner Freundin nichts.

WIe habe ich denn am meisten von meinem Geld in ENgland?

Gast
2005-08-10, 09:13:41
Da ich heute zur Bank komme würde ich das direkt klären (wohne in einem kleinen Ort ohne Bank), also was meint Ihr?

FeuerHoden
2005-08-10, 09:23:24
Soweit ich gehört habe werden in England von einigen Händlern acuh Euros angenommen, zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.