Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombie-Beschau in den Delta-Labs


MadManniMan
2005-08-10, 04:55:55
...vor einiger Zeit sah ich ein paar Screens, in denen in den Delta-Labs Zombies in ihren verglasten Zellen waren und lustig guckten - als ich jedoch (ja, ich spiel das Spiel erst jetzt, hatte zuviel Schiß :D ) dort ankam, humpelten die blöden Viecher nur langsam auf mich zu, die Zellen waren also schon geöffnet ... wie kann ich verhindern, daß die Teile vorher aufgehen?

MFG und Danke fürs Verschwenden eurer Zeit, Manni

mirp
2005-08-10, 06:51:52
Vielleicht ist das nur eine ähnliche Stelle und die, die du meinst, kommst erst später. Poste doch mal einen Screenshot, wie die Gegend aussieht.

Das witzige daran sind eher die Namen an den Türen. Wenn das die Stelle ist, die ich vermute.

Backet
2005-08-10, 08:48:03
Das kommt daher, weil du vorher in einem Securityraum warst, wo du die Türen gleichzeitig mit öffnest, wenn du ins nächste Level möchtest. Wenn du die Zombies in ihren Zellen sehen willst, darfst du die Sicherheitscodes nicht umgehen.
Dieser Securityraum war aber auch etwas weiter weg von den Gefängniszellen.


€: Fragt Onkel Backet. Der hat das Game schon 8mal durchgespielt ! Und ja ich habe zuviel Freizeit ! Trotz Nachwuchs !