PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wärt ihr an gratis Webspace interessiert?


FeuerHoden
2005-08-10, 07:48:06
Hallo

Ein Freund von mir hat vor gratis Webspace anzubieten, allerdings mit limitiertem Speicherplatz und Traffic. Dafür gibt es keine Dateigrößenbeschränkung und keine Werbung oder nur ganz dezent als kleinen Text. Mehr Speicherplatz mit guter Begründung ist auch kein Problem

Der Webspace soll für alle nicht-kommerziellen Zwecke gedacht sein. Das heißt wenn jemand eine private Homepage hat und dort zB. ein selbst geschriebenes Programm (Shareware) zum Download anbietet hätte mein Freund nichts dagegen. Wenn ein User mehr Speicherplatz oder Traffic verbraucht müsste der User dafür bezahlen, wieviel genau steht noch nicht fest.

Frage: Wärt ihr an sowas interessiert? Ich persönlich bin da eher skeptisch. Free Webspace gern, aber für mehr Speicherplatz und Traffic bezahlen? So manch einer würde das sicher machen, die Frage ist nur ob sich mein Freund damit den Server finanzieren kann.



MfG
FeuerHoden

Loci
2005-08-10, 08:09:49
Die idee ist net schlecht aber dein freund sollte auch in bedracht ziehn das es mit webspace allein heute nicht mehr getan ist.Durch das internet kommt man recht schnell in die materie für php und sql rein.Von daher müsster er auch schon eine DB mit anbieten weil viele kleine scripte laufen lassen wollen die eine DB verlangen, zwar nicht alle aber die meisten.


Lg
Chris

FeuerHoden
2005-08-10, 09:03:23
Eine DB würde es auch geben.