PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel Hz für iiyama Vision Master pro 450 ?


Lilebror
2005-08-10, 08:01:23
Ich sitze hier auf der Arbeit vor einem solchen Ding und würde mal gerne wissen wie weit ich da gehen kann, ursprünglich lief er auf 60 Hz aber das tut gerade mir als TFT-Besitzer doch schon arg in den Augen weh ! :cool:
Da ich hier imo den ganzen Tag damit verbringe, ein Layout zu erstellen sehe ich nicht ein, so wie Gestern noch einmal mit, einem dicken Kopf nach Hause zu kommen. ;(
Och manno weis das hier keiner ?
Ich habe schon super lange gegoogelt und nichs gefunden, so ein Misst.

Rhönpaulus
2005-08-10, 11:11:54
115khz maximale zeilenfrequenz, maximal 160 hz bildwiederholrate bei niedrigen auflösungen.
der 901ht ist gegen übersteuerung geschützt und nimmt keinen schaden wenn die einstellungen zu hoch gewählt werden.
1600x1200 geht bis maximal 85 hz,wirkt dann allerdings auf meinem gut 5 jahre alten exemplar schon zu unscharf für meinen geschmack.
ich nutze 1280x960 mit 85 hz und alles darunter mit 100 hz bildwiederholfrequenz.

Muh-sagt-die-Kuh
2005-08-11, 01:25:03
Ich betreibe meinen in einer Auflösung von 1360x1024 mit 85 hz Bildwiederholfrequenz. Mehr stellt mein auch ca. 5 Jahre altes Exemplar nicht mehr gut dar.

Lilebror
2005-08-11, 09:40:13
ok, Thx !
Ich denke das exmeplar hier ist auch nicht neuer, wenn ich hier admin Rechte auf dem Account hätte dann hätte ich mir ja mal Everest drauf gemacht aber das geht hier leider nicht.

Rhönpaulus
2005-08-11, 12:34:37
win2k/xp bringt eine inf-datei für diesen monitor mit den wichtigsten eckparametern von haus aus mit.
ist die iiyama.inf vom hersteller installiert gibt es den vollen funktionsumfang zur steuerung des grafikkartentreibers.