PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Erfahrung mit der X800 XT von Alternate


paul.muad.dib
2005-08-10, 08:57:46
Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand die bei ALternate angebotene Karte geholt hat und mal schreiben kann, wie sie ist.
Ich stehe momentan vor der Entscheidung, ob ich mir eine leise Apphire X800 XL Ultimate kaufe, oder doch lieber die XT von ALternate. Daher wäre es insbesondere wichtig zu wissen, wie laut die Karte ist. 3D kann sie ja ruhig etwas lauter sein aber 2D wäre mir wichtig.

Poweraderrainer
2005-08-10, 10:16:01
http://www.alternate.de/html/shop/userRating.html?cmd=showRatings&artno=JAXA90&

die käufer dieser karte waren ja eigentlich alle zufrieden und all zu laut soll sie wohl auch nicht sein lau den aussagen von oben.

goldfinger
2005-08-10, 11:38:40
Ich hab sie heute bekommen. Hab am Samsatg ne LAN. Danach kann ich dir sagen wie die von Alternate ist. Hab se nämlich auch dort gekauft. Aber auf jedenfall super Versand. Freitag Geld überwiesen heute angekommen. Das lässt sich sehen.

captainsangria
2005-08-10, 11:53:18
außerdem kannst den lüfter ja eh steuern, von daher ist es fast egal.