PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Powerstrip takten.. bin ich zu doof?


MCJoker
2005-08-10, 10:52:35
Hi all

also folgendes. wenn ich powerstripe öffne dann halt unten inna taskleiste rechtsklick --> optionen --> einstellungen mache kann ich in einem weiteren Fenster Schnell Konfiguration anklicken. wenn ich das getan habe öffnet sich ein weiteres fenster wo ich bei taktraten auf neu abtasten klicken kann. wenn ich das mache kommt folgende meldung : Klicken sie auf ok damit Powerstrip ihr system neu untersucht oder klickebn sie auf abbrechen um die aktuellen einstellungen bezubehalten.
wenn ich abbrechen klicke bin ich wieder da wo ich am anfang war also wo ich neu abtasten auswählen kann.
wenn ich auf ok klicke kommt folgende meldung :
neue grafik karte gefunden am standart Bus1,device 0 , function 0, die aktuellen Einstellunegn wurden als Karten-Vorgabe für zukünftige vergleiche gespeichert.

was tun ?

Mark
2005-08-10, 12:48:44
benutz rivatuner, ich kann powerstrip nichts abgewinnen. finde rivatuner auch komfortabler als pstrip

Raff
2005-08-10, 14:06:21
Rechtsklick auf das Symbol im Tray => Leistungs-Profile => Konfigurieren ... => Einstellen => Übernehmen.

MfG,
Raff

Peleus1
2005-08-10, 14:26:22
Rechtsklick auf das Symbol im Tray => Leistungs-Profile => Konfigurieren ... => Einstellen => Übernehmen.

MfG,
Raff
Wenns so easy wäre :)
Ich hatte RT, Coolbits und Powerstrip drauf.
Ich hab so gemacht:
Takt mir Powerstrip eingestellt, dann im Coolbits Treiber jeweils ein MHZ drunter, dann im Coolbits im 2d Modus ein MHZ höher und dann gings :)

mustafa
2005-08-11, 21:46:14
nix was atitraytools nicht kann und das auch noch kostenlos...