PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher defekt oder was mitn Kabel?


User007
2005-08-10, 11:43:23
Hi,

habt ihr das auch manchmal, dass plötzlich (wow das wort hab ich schon lange nicht mehr verwendet) das Bild vom Fernseher weg ist? Hab einen Kabelanschluss und hin und wieder ist das Signal weg und damit auch das Bild. Dauert dann 30sec. bis 2 Minuten :eek: bis ich wieder was sehe.

Kann es sein, dass sich mein treuer Fernseher verabschiedet oder hat das was mitn Anschluss zu tun? :frown:

Stormtrooper
2005-08-10, 11:45:23
also wenn das häufiger vorkommt, tippe ich auf dein Fernseher.

User007
2005-08-10, 11:47:45
also wenn das häufiger vorkommt, tippe ich auf dein Fernseher.

kommt häufiger vor :frown:

Inquisitor
2005-08-10, 12:05:21
Bei mir kommt das selten mal vor, aber dann wird normalerweise ein Testbild vom Kabelbetreiber (hier: easy Hessen) eingeblendet. Wenn Du einfach nur schwarz hast, würd ich vielleicht auch auf Dein Gerät tippen.