PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die London- Kenner unter euch


baker
2005-08-10, 11:57:49
Hi,

ich will mit meiner Freundin Anfang September für vier Tage nach London fliegen. Welche Sehenswürdigkeiten könnnt ihr uns da empfehlen und v.a. wo wäre es ratsam Karten (für Veranstaltungen oder Museen etc) vorzubestellen.
Wie sind die Verkehrsverbindungen von Stansted in die Stadt hinein?


baker


edit: könnt ihr vielleicht einen guten Reißeführer empfehlen?

EureDudeheit
2005-08-10, 12:25:07
Du kommst überall bequem mit Ubahn oder Zügen hin.
Sehenswürdigenkeiten soweit ich das noch in Erinnerung hab sind St. Pauls, Big Ben, Tower von London, das Schloss, in dem Diana gewohnt hat, Hampton Court, Madame Tussaud

Inquisitor
2005-08-10, 12:26:41
Wie sind die Verkehrsverbindungen von Stansted in die Stadt hinein?


Gefährlich :D
(Sorry, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen)

Ernst:
Bist Du das erste mal in London? Dann würd ich das Standardprogramm machen: Big Ben, Tower, Tower-Bridge, Stadtrundfahrt in nem Doppeldeckerbus, Kronjuwelen, etc.

Matzinger04
2005-08-10, 13:03:10
Madame Tussaud's ist wirklich zu empfehlen! Da lassen sich besonders schöne gefakte Bilder mit "wachsenen" Stars machen! ;)

baker
2005-08-10, 13:23:09
Gefährlich :D
(Sorry, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen)

Ernst:
Bist Du das erste mal in London? Dann würd ich das Standardprogramm machen: Big Ben, Tower, Tower-Bridge, Stadtrundfahrt in nem Doppeldeckerbus, Kronjuwelen, etc.

Ich lass mir doch nicht von ein paar Arabern meinen Urlaub vorschreiben ;)


Ja, ist das erste Mal in London. Sollte ich für ein paar von den Sachen Karten vorbestellen? Habe gehört das man sonst ziemlich lange anstehen muss (Madame Tussaud's etc).

Mr. Bandit
2005-08-10, 13:29:13
In die meisten (oder gar alle?) Museen solltest du umsonst reinkommen. Ich war im Frühjahr da und habe u.a. das Imperial War Museum besucht, was sehr interessant war.

Edit:
Ich hatte damals auch einen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209244) erstellt ;).

Revolvermann
2005-08-10, 17:47:55
Madame Tussaud's ist wirklich zu empfehlen! Da lassen sich besonders schöne gefakte Bilder mit "wachsenen" Stars machen! ;)

Madame Tussaud`s ist echt sehr schön,jedoch verdammt teuer!
Das kostet heutzutage glaub ich 50-60 Euro.Das ist nur noch eine Touristenabzocke.

mfG

Blackpitty
2005-08-10, 20:10:54
Hallo,

das es 50€ kostet ist Schwachsinn, als ich vor einem Jah dort war hat es ca 15€ gekpstet oder so.

Was auch noch gut ist, ist das London Eye, ist ein Riesnrad an der Themse

baker
2005-08-10, 20:21:54
was haltet ihr hiervon: http://www.londonpass.com/ ?

br
2005-08-10, 20:26:17
..